lichtdiscount.de- Logo - Bewertungen

lichtdiscount.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.11.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
lichtdiscount.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lichtdiscount.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.11.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für lichtdiscount.de

Kulant und hilfsbereit Weil ich mir unsicher war, ob ich den passenden Artikel gefunden hatte, wurde ich trotz des geringen Bestellwertes gut beraten, die Bestellung wurde storniert und die Rücküberweisung des gezahlten Betrages veranlasst und durchgeführt. Ich habe dann die passenden Artikel bestellt, die zudem noch preiswerter waren. Es war eine sehr positive Erfahrung.

Im Vergleich zu anderen Anbietern zu teuer. Nur leider habe ich genau diese GU10 nicht wo anders bekommen.

Bewertungen für lichtdiscount.de

Der LED Spot hat nur 5 min ehalten
Die Lampenfassungen sitzenzu locker, mußte sie durch neue aus dem Baumarkt ersetzen