lichtdiscount.de- Logo - Bewertungen

lichtdiscount.de

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2012
lichtdiscount.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Das Stromkabel kommt für meine Installation auf der falschen Seite aus der Lichtschiene (Ein-/Ausschalter LINKS unter dem Hängeschrank; dann ist bei Ein-/Ausschalten das Stromkabel im Weg). Hat das von den Entwicklern keiner je ausprobiert?

Ich war auf der suche nach LED Spots zum ersetzten von Halogenspot. Positiv ist der Faktor, dass ich Lochgrößen angeben konnte, negativ, das mir trotz filter auch LED-Spots angezeigt wurden, welche zu klein waren. Ich hatte 80-90 gewählt, da wurden mir auch welche mit 75 und kleiner angezeigt. Der Filter war aktiv, dass hatte ich extra geprüft. Negativ, Bezahlung per Vorkasse ist möglich, aber weder BLZ noch sonstiges ist in der Bestellbestättgung. Die AGBs und das andere Blabla wird sofort geschickt die Rechnung nicht. daher nur 3 sterne.

Bewertungen für lichtdiscount.de

KL
Klaus L.
Hutthurm
23.12.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Versand
Prompte Lieferung bei fairem Preis.
02.12.2023
UR
Uwe R.
Winsen
23.07.2023
Nach tel. Rücksprache und belastbarer Info (Ein / Aus primärseitig) wurde die Bestellung ausgeführt. Keinerlei Beanstandungen, Leuchten sind angebaut und leuchten den Arbeitsplatz in der Küche optimal aus.
BB
20.10.2023

Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Hilfestellung!

Sehr schnelle Lieferung! Leider hatte ich einen Fehler in meiner Bestellung. Die Retoure und die Ersatzlieferung waren ebenfalls reibungslos. Sehr freundliche und kulante Bearbeitung! Vielen Dank dafür!
HH
Holger H.
Elsteraue
19.07.2023
Ich gebe selten Bewertungen ab, aber hier kann ich nicht anders. Aus meiner Sicht ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Hinzu kommt schnelle Lieferzeit von ca. 24 Stunden. Klasse und danke!
07.08.2023

Hier bestelle ich gerne wieder ...

Die Bestellung lief einfach und unkompliziert ab, die Lieferung erfolgte sehr schnell und korrekt, nicht zu vergessen das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
BL
13.08.2023
Große Auswahl und angenehme Preise. Lieferung innerhalb weniger Arbeitstage. Habe schon mehrfach Deckenspotz und Strahler bestellt von guter Qualität.
30.03.2023
Schneller kann man nicht einkaufen. Am 29.03. Ware um 10,00 Uhr bestellt. am 30.03. gegen 14,00 durch DHL ausgeliefert.Ware gut verpackt und in Ordnung
06.04.2023
Super Shop, schnelle Lieferung, tolle Preise, einfache Bestellung mit diversen Zahlungsmöglichkeiten. Empfehlenswert! Vielen Dank.
07.05.2023
Falsche Größe bestellt, telefonisch geändert, Rücksendung falsche Größe, Ware mit geänderter Größe am nächsten Tag eingetroffen.