11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

17.08.2022
Ich habe 6 Exemplare für den Urlaub bestellt. Nach meinem Urlaub habe ich mal nachgefragt, was den nun los sei, da ich immer noch keine Zeitschrift erhalten habe. Erst auf diese Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass 1 Exemplar nicht mehr lieferbar ist und nun die anderen verschickt werden. Von umgehender Lieferung kann da keine Rede sein, wenn man sich erst nachdem nachgefragt wird um den Lieferstatus kümmert ...
19.08.2022
Hallo Peter, das tut uns leid, dass die eine Ausgabe mit fehlendem Bestand dafür gesorgt hat, dass auch die anderen 5 Ausgaben nicht verschickt wurden. Das hängt mit einer Systematik zusammen, die bei österreischischen Kund:innen greift. Dorthin gibt es keine Teillieferungen, sondern es wird immer erst versendet, wenn alle bestellten Artikel lieferbar sind. Unglücklicherweise gab es bei dem Heft eine Vakanz zwischen der im Shop deklarierten lieferfähigen Menge und dem tatsächlichen Lagerbestand in unserem Warenhaus. Alles in allem sehr unglücklich gelaufen. Viele Grüße.
13.08.2022
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Ich will keinen Stern vergeben ( = Schulnote 6), das geht aber nicht.
19.08.2022
Hallo Ralph, die Note 6 leiten wir umgehend an die DHL weiter. Wie du ggf. auch der Sendungsverfolgung entnehmen konntest, wurden deine zwei bestellten Artikel, die du am 18. Juli bestellt hast, noch am selben Tag von unserem Lager an die DHL zum Versand übergeben. Die Kolleg:innen haben dann 20. Juli einen Zustellversuch bei dir unternommen. Anscheinend wurdest du nicht angetroffen und daraufhin wurde die Sendung in eine Postfiliale gebracht zur Abholung. Dass die Sendung dann dort lag - darüber hast du scheinbar keine Info von DHL bekommen und konntest somit auch gar keine Abholung dort vollziehen. Wir verstehen den Ärger.
02.08.2022
Die Qulität der Tshirt ist leider nicht gut. Schade, denn die Motive sind spitze.
19.08.2022
Hallo Andreas, melde dich doch sonst ggf. nochmal bei shop@11freunde.de - da wir ansonsten keine Qualitätsmängel der Kund:innen erhalten haben, müssen wir fast davon ausgehen, dass du ein Mängelexemplar erhalten hast. Das müssten wir uns dann nochmal genauer ansehen, um ein Umtauschprozedere einzuleiten.
23.07.2022
Die Ecken des Magazins waren geknickt
19.08.2022
Hallo Eduard, in solchen Fällen bitte immer reklamieren an shop@11freunde.de, damit du ein Ersatzexemplar bekommst.
18.07.2022
Paket ist nicht angekommen
19.08.2022
Hallo Sten, die Nichtzustellung konnten wir dann ja über unseren Kundenservice aufklären. LG
27.06.2022
Laut Bestellung war die Lieferung für den 17 Juni angedacht bis heute 27,06 nach zwei anfragen per Mail keine Antwort erhalten über den Stand der Lieferung
28.06.2022
Hallo Herr Haas, wie auch per Mail mitgeteilt: es tut uns sehr leid, aber für uns galt Ihre Bestellung als erfüllt. Wie auch in der Lieferbenachrichtigung am 1. Juni per E-Mail mitgeteilt, gingen Ihre Bilder schon deutlich vor dem eigentlich mitgeteilten Versandzeitraum auf Reisen, mit Sendungsnummer via DPD. Laut Sendungsverfolgung wird dort von einer Zustellung am 2. Juni berichtet, allerdings wird als Ort dort Aschaffenburg benannt, was ja allenfalls das DPD-Paketzentrum sein kann. Wir haben dann unseren Bildproduzenten eingeschaltet, der als Absender mehr bei DPD dazu rausfinden kann. Laut aktueller Nachforschung gilt die Sendung als "verloren". Sehr ärgerlich für alle Seiten. Wir haben bei unserem Bildproduzenten die Neuproduktion beauftragt, die Sie hoffentlich dann ohne Probleme erreichen wird. Viele Grüße.
31.12.2021
Die Bestellung ist noch nicht bei mir eingetroffen und ich bekomme schon eine Mail fürs Feedback. Das passt nicht. Die Ladezustand im Shop sind extrem. Schade.
11.01.2022
Hallo Tobias, dürfte sich lt. DHL-Sendungsverfolgung am 5. Januar (Zustellung an Wunschort) erledigt haben. Tut uns leid, dass die Kolleg:innen hier von TrustedShops schon vor Erhalt der Ware eine Mail zur Bewertung verschickt haben. Das sollte vom Timing her natürlich anders sein. Viele Grüße.
13.12.2021
Habe am 1.12. meine Bestellung aufgegeben am 6.12. wurde der Rechnungsbetrag abgebucht doch bis heute kein Paket.
14.12.2021
Liebe Frau Eschenbach, bitte immer die Angabe "Versandbereit" mitlesen. Diese wird bei der Bestellung, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung per Mail mitgeteilt. Ich habe für Sie nachgeschaut, bei Ihnen war die Angabe wie folgt: versandbereit: zwischen 08.12.2021 - 15.12.2021. In diesem Zeitraum befinden wir uns ja gerade noch. Also im vorgegebenen Rahmen. Sie erhalten bei Versand eine Lieferbenachrichtigung per E-Mail mit DHL-Sendungsnummer. Herzliche Grüße.
16.05.2022
Habe ein Poster bestellt,, das in schlechter Druckqualität und völlig zerknittert bei mir ankam
16.05.2022
Hallo Philip, wir haben die Retoure ja abgewickelt. An dieser Stelle auch nochmal Sorry dafür, dass der Print hier anscheinend nicht optimal gerollt war. Das ist unserem Produzenten scheinbar durchgerutscht. Wir haben uns die Retoure angesehen. Von der Druckqualität her haben wir keine Mängel feststellen können. Eine Neuproduktion hattest du abgelehnt und wir haben demnach den Kaufbetrag zurückerstattet. Viele Grüße.
08.12.2021
Lieferung hat eine Woche länger als angekündigt gedauert. Ware war verdreckt. Nicht gut!
09.12.2021
Hallo Herr Tamm, es stimmt leider, die von Ihnen bestellte Ware vom Hersteller hatte bei uns einen verspäteten Wareneingang, wodurch das bei der Bestellung kommunizierte Zeitfenster für die Übergabe zum Versand nicht gehalten werden konnten. Auch für uns sehr ärgerlich, v.a. weil wir sie nicht pro aktiv über die Verzögerung informieren konnten. Etwas überrascht sind wir von ihrer zweiten Aussage, denn wir können bei uns keine Reklamation oder Retoure von Ihnen feststellen. Wenn Sie Ware in solch einem Zustand erhalten, sollten Sie uns das bitte melden, damit wir das ersetzen können und v.a. auch intern klären können, warum die Ware in so einem Zustand überhaupt verschickt wurde. Melden Sie sich doch dann bitte nochmal bei shop@11freunde.de zur Klärung. Vielen Dank und Grüß.
30.01.2022
Mein Paket ist immer noch nicht da. Kommunikation mangelhaft
31.01.2022
Hallo Herr Röder, es ist leider auch für uns mehr als ärgerlich. Es gab keine weitere Kommunikation, weil es keine Neuigkeiten zu kommunizieren gab. Der Stand ist somit immer noch gleich zu unserer letzten Kommunikation: die Sendung, die zu Ihnen in die Schweiz sollte, ist von unserem Lager-/Logistikdienstleister leider in die Österreich-Sortierung verfrachtet worden. Leider ist die Sendung dann nach wie vor nicht vom österreichischen Verteilzentrum wieder zurück zu unserem Lager-/Logistikdienstleister ging, konnte bislang kein Neuversand stattfinden. Wenn sich seitens DHL jetzt weiterhin nichts tut, legen wir einen neuen Auftrag an. Herzliche Grüße.
03.01.2022
Die Ware ist noch nicht angekommen
11.01.2022
Hallo Andy, laut DHL-Sendungsverfolgung dürfte sich das Thema am 5. Januar (Abholung in der DHL-Filiale) erledigt haben. Falls nicht, melde dich ruhig nochmal bei shop@11freunde.de Viele Grüße.
04.06.2022
Lieferung noch nicht eingetroffen
05.06.2022
Hi Ulf, kein Grund zur Sorge. Wie auch bei der Bestellung und in der Bestellbestätigung kommuniziert, gilt die Angabe "versandbereit: zwischen 02.06.2022 - 10.06.2022". In diesem Zeitraum befinden wir uns ja aktuell noch. Beste Grüße.
31.12.2021
1 Artikel wurde nicht geliefert
11.01.2022
Hallo Tobias, bei dem besagten Artikel war zum Zeitpunkt deiner Bestellung angegeben, dass dieser zwischen 27.12. und 04.01. in den Versand geht. Normalerweise werden die Zeitfenster gar nicht so arg ausgereizt, in diesem Fall stand aber noch die Lager-Inventur ziwschen den Jahren an. Der Artikel ist dann am 03.01. noch fristgerecht zum Versand übergeben worden. Viele Grüße.