Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt.
Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Die komplette Bestellung war ein Riesengroßer Reinfall.
Nachdem ich jetzt nach ca. 8 Wochen meine Bestellung erhalten habe, bin ich einfach nur noch enttäuscht von Ihrem Unternehmen.
Bitte erklären Sie mir doch mal eines: Wie kann es sein, das der Artikel 4 dicke Falten aufweist, bei denen ich bezweifle das diese wieder rausgehen. Die Verpackung jedoch in einwandfreiem Zustand ist. Siehe Bilder. Hier muss man davon ausgehen das sie beschädigte Artikel versenden. Bei solch einem hohen Preis, so einen Schrott zu liefern grenzt schon an Betrug.
Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Sebastian,
da hst du natürlich Recht. Der Print darf nie in so einer Faltung bei dir ankommen. Ein eindeutiger Reklamationsgrund. Uns wundert aber, dass du die Reklamation hier meldest, statt an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de. Sonst hätte dich ja auch schon längst die Ersatzproduktion erreichen können.
Bezüglich der ebenso erwähnten "ca. 8 Wochen" muss man fairerweise erwähnen, dass der Print am 17. Mai auf Reisen ging und somit in der kommunizierten Zeitspanne "versandbereit: Je nach gewählter Größe und Ausführung zwischen 15.05.2023 - 02.06.2023. ". Dass die Sendung dich im ersten Durchgang nicht erreichte lag dann an den Kollegen von DPD und der langen Retourenzeit wegen vorheriger Nichtzustellung. Aber trotzdem ärgerlich natürlich.
Viele Grüß!
Bewertung melden
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Abonnenten-Rabatt berücksichtigen. Trotz Eingabe kein Rabattabzug.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Michael,
unser Kundenservice hat per Mail Kontakt zu dir aufgenommen, um herauszufinden, warum deine Abo-Kundennummer bei Eingabe im entsprechenden Feld des Warenkorbs scheinbar nicht die Vorteile ausgelöst hat. Kriegen wir bestimmt geklärt und dann können wir die Vorteile auch im Nachheinein über eine Gutschrift/Rückbuchung geltend machen.
Viele Grüße!
Bewertung melden
08.07.2023
Verifizierte Bewertung
Warenkorb
Ich konnte keine der Tassen in den Warenkorb packen. ?
Antwort von 11FREUNDE SHOP
17.07.2023
Hallo Gunnar,
das ist ja ein Ding. Wir können das technisch nicht nachvollziehen, was da bei dir ggfs. falsch gelaufen ist. Wir haben geräte- und browserunabhängig keine Probleme feststellen können. Wenn bei dir das Problem weiterhin besteht, melde dich doch bitte bei shop@11freunde.de - dann nehmen wir die Bestellung zur Not auch händisch auf.
Viele Grüße!
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Liebes Team von 11 Freunde, Ihr habt mir ein T-Shirt geliefert, das ich nicht bestellt habe -dafür gibt es leider 0 Punkte.
Viele Grüße, Jörg
Antwort von 11FREUNDE SHOP
14.06.2023
Hallo Jörg,
ja, müssen wir akzeptieren. Wir standen dazu im Austausch. Du hattest das Shirt ja auch mal bestellt und erhalten, aber eben schon ein Jahr zuvor. Leider war der damalige Versand nicht systemseitig erfasst worden, wodurch es systemseitig so wirkte, als hättest du das Shirt nicht bekommen seinerzeit und als es nun wieder auf Lager war, ging es nochmal raus.
Wir haben die automatisierten Prozesse nochmal überprüft, damit sowas ein Einzelfall bleibt.
Entschuldige nochmals die Umstände.
Viele Grüße.
Bewertung melden
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr ärgerlich. Das Poster ist Pixelig und dürfte m.E. nicht in der Größe bei der Auflösung angeboten werden. Bei dem sehr hohen Preis habe ich definitiv eine andere Erwartung. Ihr dürft mich gerne nochmal kontaktieren. Sonst war ich immer zufrieden.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Christian,
Danke für dein Feedback hier bei TrustedShops. Selbstredend prüfen wir jedes Motiv sensibel auf "Machbarkeit" in der Größenfrage, selbst wenn Faktoren wie Sichtabstand die Umstände mildern. Zudem unterliegen die Fotos verschiedenen Bildbearbeitungsprozessen zur Schärfung und zum "Entrauschen". Bei deinem gewählten Motiv haben wir Größen ab 120 x 80 cm ausgeschlossen. Die von dir gewählte Größe 90 x 60 cm hatte unseren Qualitätscheck hingegen bestanden.
Am Ende ist das natürlich auch eine ganz individuelle Frage des Gefallens / Nicht-Gefallens, also auch kein Thema, wenn dein persönliches Empfinden von unserem abweicht. Ein Fehldruck wäre zwar unwahrscheinlich, ist aber auch nicht auszuschließen.
Kurzum: Möchtest du den Print reklamieren? Melde dich doch dann zum weiteren Vorgehen an shop@11freunde.de.
Viele Grüße!
Bewertung melden
13.11.2022
Verifizierte Bewertung
Immer noch keine Lieferung
Vor über einem Monat bestellt, angegeben war sofortige Auslieferung, bisher ist nur ein Teil der Bestellung angekommen ohne Nachricht zu einer Verzögerung oder so.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.11.2022
Lieb Frau Fink,
wir standen ja auch über unseren Kundenservice in Kontakt. Dass die Sendung nicht zugestellt wurde und in unser Lager als Retoure zurückging, lag leider nicht in unseren Händen. Schwer zu sagen, warum DHL bzw. die Schweizer Dienstleister da nicht entsprechend performt haben. Am Ende haben wir das Ganze mit einem Neuversand lösen müssen.
Viele Grüße.
Bewertung melden
04.02.2023
Verifizierte Bewertung
Es war ein sehr großer Aufwand meine Abo Nummer zu ermitteln um die entsprechenden Vorteile zu erhalten
Antwort von 11FREUNDE SHOP
07.02.2023
Hallo Herr Heidrich,
da haben Sie völlig recht. Wie auch unser Kundenservice auf Ihre Nachfragen kommuniziert hat, ist es - dadurch dass unser Abo separat vom Vertrieb DPV verwaltet wird - leider nicht so einfach möglich, einfach mal die Kundendaten zwischen uns und den Kolleg:innen auszutauschen. Der Umweg war leider unvermeidlich. Aber es wird an besseren Lösungen gearbeitet.
Beste Grüße.
Bewertung melden
26.11.2022
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Hefte bestellt, bezahlt und bis zum heutigen Tag nicht erhalten.
Antwort von 11FREUNDE SHOP
03.12.2022
Hallo Hans,
ab Übergabe an DHL haben wir leider keinen EInfluss mehr auf die Zustellung. Das liegt dann in den Händen der Kolleg:innen. Wenn du wie in dem Fall dann merkst, dass du deine Sendung nicht erhältst, kannst du entweder die DHL-Sendungsverfolgung checken, oder unseren Kundenservice kontaktieren unter shop@11freunde.de.
Wir haben uns die Sendungsverfolgung angesehen. Deine Sendung scheint im DHL-Verteilzentrum hängen geblieben zu sein. Wir kümmern uns um eine Ersatzlieferung.
Entschuldige die Umstände und viele Grüße.
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Bild weißt einen Rechtschreibfehler auf
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo,
ja, wirklich ein ärgerlicher Fauxpas. Wir standen ja bereits über den Kundenservice in Kontakt. Die Illustatoren des betroffenen Posters haben die Bilddatei aktualisiert. Wie besprochen, erhalten Sie nach Artikelanlage bei unserem Wandbildproduzenten eine Neuproduktion.
Bewertung melden
13.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt warte ich noch auf meine Ware
Antwort von 11FREUNDE SHOP
26.01.2023
Hallo Patrick,
laut unserem Kundenservice ist das erledigt, denn der Neuversand ging am 16.01.23 auf Reisen. Schade, dass DPD beim ersten Zustellversuch anscheinend zu bequem war, dich zu benachrichtigen, wo das Bild dann lagert.
Viele Grüße.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.