11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOP

871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2014
11FREUNDE SHOP erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos. Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht. Grüße aus Berlin

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware per E-mail gekündigt: T-Shirt - Mönchengladbach Clash - – Bestellt: Anfang Dezember – Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns – Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €. Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten. Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail Mit freundlichen Grüßen Dipl. Ing. Wolfgang Sodermanns Gebmannsweg 2 D-41812 Erkelenz Phone: +49 2435 948033 Fax: +49 3222 644 8812 Internet: http://www.sodermanns.de e-mail: wolfgang@sodermanns.de e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

08.07.2023

Warenkorb

Ich konnte keine der Tassen in den Warenkorb packen. ?
17.07.2023
Hallo Gunnar, das ist ja ein Ding. Wir können das technisch nicht nachvollziehen, was da bei dir ggfs. falsch gelaufen ist. Wir haben geräte- und browserunabhängig keine Probleme feststellen können. Wenn bei dir das Problem weiterhin besteht, melde dich doch bitte bei shop@11freunde.de - dann nehmen wir die Bestellung zur Not auch händisch auf. Viele Grüße!
27.06.2023

Nie wieder 11 Freunde

Die komplette Bestellung war ein Riesengroßer Reinfall. Nachdem ich jetzt nach ca. 8 Wochen meine Bestellung erhalten habe, bin ich einfach nur noch enttäuscht von Ihrem Unternehmen. Bitte erklären Sie mir doch mal eines: Wie kann es sein, das der Artikel 4 dicke Falten aufweist, bei denen ich bezweifle das diese wieder rausgehen. Die Verpackung jedoch in einwandfreiem Zustand ist. Siehe Bilder. Hier muss man davon ausgehen das sie beschädigte Artikel versenden. Bei solch einem hohen Preis, so einen Schrott zu liefern grenzt schon an Betrug. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
17.07.2023
Hallo Sebastian, da hst du natürlich Recht. Der Print darf nie in so einer Faltung bei dir ankommen. Ein eindeutiger Reklamationsgrund. Uns wundert aber, dass du die Reklamation hier meldest, statt an unseren Kundenservice unter shop@11freunde.de. Sonst hätte dich ja auch schon längst die Ersatzproduktion erreichen können. Bezüglich der ebenso erwähnten "ca. 8 Wochen" muss man fairerweise erwähnen, dass der Print am 17. Mai auf Reisen ging und somit in der kommunizierten Zeitspanne "versandbereit: Je nach gewählter Größe und Ausführung zwischen 15.05.2023 - 02.06.2023. ". Dass die Sendung dich im ersten Durchgang nicht erreichte lag dann an den Kollegen von DPD und der langen Retourenzeit wegen vorheriger Nichtzustellung. Aber trotzdem ärgerlich natürlich. Viele Grüß!
12.06.2023
Liebes Team von 11 Freunde, Ihr habt mir ein T-Shirt geliefert, das ich nicht bestellt habe -dafür gibt es leider 0 Punkte. Viele Grüße, Jörg
14.06.2023
Hallo Jörg, ja, müssen wir akzeptieren. Wir standen dazu im Austausch. Du hattest das Shirt ja auch mal bestellt und erhalten, aber eben schon ein Jahr zuvor. Leider war der damalige Versand nicht systemseitig erfasst worden, wodurch es systemseitig so wirkte, als hättest du das Shirt nicht bekommen seinerzeit und als es nun wieder auf Lager war, ging es nochmal raus. Wir haben die automatisierten Prozesse nochmal überprüft, damit sowas ein Einzelfall bleibt. Entschuldige nochmals die Umstände. Viele Grüße.
06.06.2023
Kompletter und mit weniger Verpackung versenden
17.07.2023
Hallo Oliver, Danke für dein Feedback. Optimal wäre eine Lösung á la "Versende meine Waren in so wenigen Teillieferungen wie möglich". Das ist technisch leider noch nicht umgesetzt bei uns. Deshalb werden die Waren aktuell nach Verfügbarkeit verschickt. Deshalb kann es je nach Warenkorb-Konstellation zu mehreren Teillieferungen kommen. Viele Grüße!