Mir war es trotz Beharrlichkeit bei meinen vielfachen Versuchen nicht möglich gewesen, in den online-shop so zu gelangen, dass die gewünschte Bestellung zum Abschluss gebracht werden konnte. Weil ich den Artikel (ein Heft) trotz dieser Frustration weiter begehrte oder vielleicht sogar erst recht deswegen, besann ich mich nach einigen Tagen auf oldschool und rief an. Angenehm und hilfsbereit ging es dann vonstatten bei händischer Aufnahme der Bestellung und im Weitereren reibungslos.
Die Höhe der Portokosten sind wohl Teil des Geschäftsmodells, aber halt unter dem Gesichtspunkt auch akzeptabel, dass man ein solches schließlich braucht.
Grüße aus Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe den von mir abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden
Ware per E-mail gekündigt:
T-Shirt - Mönchengladbach Clash -
– Bestellt: Anfang Dezember
– Name des Verbraucher: Wolfgang Sodermanns
– Anschrift des Verbrauchers: Gebmannsweg 2 / 41812 Erkelenz
Ich hatte um Umtausch des T-Shirts in Größe XXXXL oder die Übersendung des Rücksendeetikett und Rücküberweisung des bezahlten Betrages von 44,95 €.
Leider habe ich bisher von Ihnen keine Antwort zu meiner E-mail erhalten.
Bitte hiermit um Beantwortung meiner E-mail
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing.
Wolfgang Sodermanns
Gebmannsweg 2
D-41812 Erkelenz
Phone: +49 2435 948033
Fax: +49 3222 644 8812
Internet: http://www.sodermanns.de
e-mail: wolfgang@sodermanns.de
e-post: wolfgang.sodermanns@epost.de
Ich hatte drei Karten für den Rückblick 2023/24 in Berlin bestellt und in diesem Zusammenhang auch schon meine gesamte Bestellung bezahlt.
Jedoch habe ich bis heute noch keine Info, wie und wann ich die Tickets erhalte.
Bin mir somit auch net sicher, ob ich die Veranstaltung besuchen kann, was ich aufgrund der langen Anreise jedoch planen müsste.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 10 Tagen
Hallo Uwe,
die Tickets sind in dem Fall Online / print@home-Tickets, die du unmittelbar nach Bestellung in einer separaten Mail mit entsprechendem Download-Link erhältst. Unser Kundenservice prüft gerade, ob diese Mail tatsächlich nicht versandt wurde und meldet sich. Ansonsten gerne bei solchen Fragen direkt auch an shop@11freunde.de wenden.
Viele Grüße.
Zeitschrift beschädigt, Versand hat deutlich länger gedauert als angegeben
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
10.04.2024
Hallo Sandra,
das am Nachmittag des 6. März bestellte Heft wurde am 7. März an DHL übergeben. Ab diesem Zeitpunkt haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferung/Zustellung.
Wenn das Heft beschädigt war, ist das natürlich ärgerlich. Du kannst gerne reklamieren für ein Ersatzexemplar an shop@11freunde.de.
Viele Grüße.
08.04.2024
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Bei Verzögerungen der Lieferung eine kurze Info.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
vor 10 Tagen
Hallo Volker,
das stimmt. Es gab leider eine Verzögerung beim Wareingang. Diese wurde uns leider auch jetzt erst durch deine Meldung und durchs Nachvollziehen deines Falls bewusst. Sonst hätten wir uns da vorab gemeldet, um das aufzuklären.
Entschuldige bitte.
Viele Grüße.
Hallo Herr Plahcinski,
wie auch schon über unseren Kundenservice kommuniziert, fand die Übergabe zum Versand innerhalb des genannten Zeitraums statt. Ab diesem Zeitpunkt liegt die Zustellung leider nicht mehr in unseren Händen. Sehr unglücklich, dass in dem Fall DPD dann ungewöhnlich viele Werktage für die Zustellung benötigt hat.
Viele Grüße.
vor 5 Tagen
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09.03.2024
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Der Kalender ist super. Ich würde auch von den Prints welche bestellen, finde das Preis-Leistungsverhältnis dort jedoch für mich nicht gut.
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21.03.2024
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Hätte mir gewünscht, dass beide Artikel mit einer Lieferung zugesandt werden.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Malvin,
das können wir nachvollziehen, aber es ist leider bei der Artikelkombination deines Warenkorbs nicht anders möglich gewesen.
Viele Grüße.
09.03.2024
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28.02.2024
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25.02.2024
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27.02.2024
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Bezahlung kompliziert
Ich musste die Seite mehrfach neu laden, weil es nie funktioniert hat zu bezahlen (auf mehreren Wegen)
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17.03.2024
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Nicht angekommen und keine Reaktion
Kein Tracking-Code, Lieferung ist nicht angekommen, Rückfrage blieb unbeantwortet.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Thorsten,
ja, leider werden bei Lieferungen nach Spanien die Trackingcodes nicht automatisiert an uns und somit an unsere Kunden übertragen. Wir müssen diese dann immer bei unserem Lager-/Logistikdienstleister abfragen. Tut uns sehr leid, Unser Kundenservice hat sich ja bereits bei dir gemeldet und einen Neuversand veranlasst.
Viele Grüße.
25.02.2024
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Leider ist das Heft leicht beschädigt bei mir angekommen.
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Antwort von 11FREUNDE SHOP
22.03.2024
Hallo Volker,
das tut uns leid. In solchen Fällen ruhig immer reklamieren an shop@11freunde.de.
Viele Grüße.
04.03.2024
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20.02.2024
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Navigation ist gut. Viele Vereine vertreten. Schöne Auswahl. Preise sind mir persönlich zu hoch
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Importierte Bewertungen
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