11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 05.02.2023
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

24.12.2022

Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt. Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Schnelle Lieferung, Top verpackt/ toller Service
Habe schon oft im 11 Freunde Shop gekauft und bin zufriedener Kunde. Die ein oder andere Artikelbeschreibung bei manchen Hands of God Produkten könnten detailreicher sein, z. B. Maradona beim Ballhochhalten im Olympiastadion München 1989. Ansonsten ist der Shop sehr gelungen und von den Produkten sehr breit aufgestellt.
Es war ein sehr großer Aufwand meine Abo Nummer zu ermitteln um die entsprechenden Vorteile zu erhalten

Der von uns bestellte Fan - Rucksack wurde zeitnah und in einwandfreiem Zustand geliefert. Wir bestellen also gerne wieder

Wie immer alles in Ordnung. Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Kristiansen 2007 Handyhülle passt perfekt und wurde sauschnell geliefert!
Note 1 für einen guten und verlässlichen Onlineshop
Transparent, zügig, verlässlich. Noch deutlicher die Firma 11 Freunde als Ansprechpartnerin beim Bestellen im Netz hervorheben, um das „Einschleichen“ von Konkurrentinnen, die beispielsweise die 11-Freunde-Kalender ebenfalls anbieten, zu vermeiden.
super schneller Versand!