11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

27.09.2022
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

22.11.2022
Habe 2 T shirts gekauft. Lieferung dauert etwas länger als gewohnt,Qualität der T Shirts aber 1A.
14.11.2022
von Uwe W.
Das Produkt ist wie erwartet gut, die Lieferung dauerte länger als eine Woche.
02.11.2022
Das Heft war leicht verknickt, vielleicht sorgfältiger einpacken
23.10.2022
15.10.2022
12.10.2022
26.10.2022
Lieferung hat leider sehr lange gedauert. Produkt ist aber prima.
23.09.2022
Top Abwicklung. Allerdings war das Magazin etwas verknickt und die Socken haben nach 1x Trafen bereits ein Loch am Bund.
22.09.2022
19.09.2022
27.09.2022
29.09.2022
Hallo Herr Hänszke, Danke für ihre Nachricht. Wir rollen das mal von hinten auf: Die Teillieferungen bei bestimmten Warenkorbzusammenstellungen sind in der Tat ungünstig und ärgerlich, lassen sich aktuell aber nicht vermeiden. Wir arbeiten an Lösung. Der Kritik bezüglich unserer Kontaktaufnahme nach Feststellung der versehentlichen Doppelversände können wir argumentativ nicht ganz folgen, also zumindest in dem Punkt, dass für sie wohl die naheliegendste Lösung schien, die Ware weiterzuverschenken. Ihr Punkt, dass die Ware im Normalfall bereits benutzt ist, lässt sich ebenfalls nicht nachvollziehen, da Ware natürlich erst benutzt ist, wenn man sie benutzt hat. Schwamm drüber. Wir hoffen, dass der/die Beschenkte sich gefreut hat. Dann ist auch alles gut. Viele Grüße!
26.09.2022
Die Betreuung durch Euch war super, allerdings war der Versanddienstleister (DHL) ungenügend: liefert, ohne zu klingeln, gibt das Paket in einem Kiosk ab, ohne eine Mitteilung im Briefkasten, so dass die Lieferung nicht von mir abgeholt werden kann, sondern zurück ins Lager verschickt wird. Dies alles, ohne meine Kenntnis. Ich habe erst durch EUCH erfahren, (auf Nachfrage), wo meine Bestellung verweilt..... unbedingt ausbesserungsfähig!
29.09.2022
Hallo Björn, Danke für deine Mail. Ja, auch für uns super ärgerlich, wenn die DHL nicht entsprechend performt. Da haben wir natürlich leider ab Übergabe der Sendung zum Versand keinen Einfluss mehr drauf und müssen trotzdem dann die Kritik kassieren. LG
04.10.2022
Leider waren bei 2 der 3 Hefte die Seiten zum Teil noch miteinander verbunden, sprich mehrere Seiten "hingen" zusammen und auch durch langsames lösen sind diese jetzt beschädigt/angerissen/zerissen
05.10.2022
Hallo Toni, das klingt nach einem Reklamationsgrund. Bitte mit Foto an shop@11freunde.de, damit wir die Mängelexemplare ersetzen können. Vielen Dank und Grüße.
26.08.2022
Die Ware war super, ich liebe mein neues Trikotbadetuch (es fällt am See auch sehr auf...). Der Preis war (etwas) hoch , aber noch ok. Die Lieferzeit war (etwas) lang, aber noch im Rahmen. Alles in allem: sehr gut
09.08.2022
Leider war die Anmeldung zum Shop nicht ganz einfach, dann jedoch klappte alles erstklassig: einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung, schneller Versand. Und natürlich hochwertige Ware.
05.09.2022
schnelle Abwicklung Für 2 Hefte 2 Sendungen ökologisch nicht sehr gut