Ein Blick auf den Kader des 11 Freunde-Shops zeigt sein großes Potential, sowohl in der Qualität, als auch in der Breite. Bei der Kaderzusammensetzung wird stets auf den richtigen Mix aus jung und alt gesetzt. So wurde z.B. mit dem noch recht jungen großen Quiz-Kalender erfolgreich verlängert. Bereits bewährte Spielsysteme werden erfolgreich weitergeführt, wie sich an der offensiven Ausrichtung LOVE FOOTBALL HATE RACISM erkennen lässt. Zudem wird stets ein Blick auf die Retro-Vergangenheit und Tradition gerichtet. Stellvertretend sei hier nur WM 74 erwähnt.
Das schnelle Umschaltspiel direkt nach dem Bestellvorgang ist eine Freude für jeden Käufer.
Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin
Leider ist meine Bestellung nicht rechtzeitig zu Weihnachten eingetroffen und ich wurde auch nicht benachrichtigt. Nur durch eigenes Nachfragen, kam dann raus, dass die Lieferung nach dem 16. Januar erst eintrifft....
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Frau Bochem,
wir können uns nur nochmals dafür entschuldigen, dass uns hier keine pro aktive Meldung seitens des Herstellers COPA erreichte, dass der Hoodie nicht mehr in der bestellten Größe verfügbar war. Die Neuauflage ist dann erst im Januar erfolgt, weswegen ein früherer Versand nicht möglich war. Tut uns ausgesprochen leid, dass es zu diesen Verzögerungen kam.
Herzliche Grüße.
Verifizierte Bewertung
11.02.2023
Defekte CD geliefert und anstandslos Ersatz geschickt. Leider ist auch die zweite CD defekt.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
27.02.2023
Das ist aber echt ungewöhnlich. Wir können gerne nochmal austauschen, aber ansonsten würde ich fast vermuten, dass das ggfs. am Abspielgerät liegt. Habt ihr die CDs denn mal auf mehreren Geräten getestet?
Viele Grüße!
Verifizierte Bewertung
09.02.2023
Stadionposter ist wunderbar. Jedoch der dazugehörige Rahmen passt nicht und eine Aufhängung ist nicht möglich, da das Bild und die Glasscheibe rausfallen.
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Hallo Herr Stephan,
wegen der Mängel aus der ersten Lieferung standen wir ja in Kontakt, um die Reklamation abzuwickeln und in die Analyse mit unserem Bildproduzenten zu gehen. Ich hoffe, die Neuproduktion hat Sie entsprechend zufriedengestellt.
Viele Grüße.
Verifizierte Bewertung
06.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Abwicklung ok.Aber grosser Holzrahmen absolut unbrauchbar. völlig labil und bei der grösse keine wuerverstärkung. dünnstes holz
Update auf Antwort 11Freunde Shop: Reklamation nicht, weil a. nicht defekt, sondern für die Bildgröße nur viel zu dünn bzw. "gebrechlich". Und b. es mehr Umstand gemacht hätte, dass Riesending wieder einzupacken. Dank 3 Mann hängt er nun irgendwie ....
Bewertung melden
Antwort von 11FREUNDE SHOP
24.02.2023
Danke nochmal für die Aufklärung. Wir hätten uns sonst echt gewundert, warum sie aus den zuvor genannten Gründen, nicht reklamiert hätten. Hätten uns das gerne angesehen, denn wir stehen im Austausch mit unserem Bildproduzenten zu den Holzleisten/Rahmungen, um nachvollziehen zu können, warum es in Ihrem Fall zu Unzufriedenheiten kam.
Viele Grüße.
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Das trotz der Schließung über die Feiertage das Geschenk schon am 28.12. beim Geburtstagskind angekommen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.