11FREUNDE SHOP- Logo - Bewertungen

11FREUNDE SHOPBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
11FREUNDE SHOP ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 11FREUNDE SHOP können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

18.04.2022
Der Kauf des T-Shirts hat super geklappt und war vollkommen unproblematisch. Auch eine schöne Aktion von 11 Freunde so schnell auf die Ukraine Situation zu reagieren! Eine Anmerkung habe ich lediglich zur Größe der T-Shirts, da ich mich entscheiden musste zwischen richtiger Länge oder richtiger Weite. Ich habe nun letztlich das T-Shirt in XS gewählt, weil ich ungern ein Zelt trage, nur ist es nun von der Länge sehr knapp geraten. Vielleicht könnte man hier in Zukunft noch nachsteuern…

Ich bekam einen Teil der bestellten Ware nach Wochen noch einmal zugesendet (1 Frühstücksbrettchen und ein Heft), nach einigem abwarten habe ich das an einen Fussball-Freund verschenkt. Und dann kam 2 Wochen später die Nachricht, das ich das zurück schicken soll. Wenn es auch rechtlich OK sein sollte, hat mich das trotzdem irgendwie befremdet. Was glaubt man denn bei Ihnen, was man mit doppelt gelieferten Dingen macht? Im Normalfall ist das Frühstücksbrettchen schon benutzt und es kann eh nicht mehr verkauft werden, oder? Ansonsten hat es mich verwundert, das eine Bestellung mit 4 Produkten insgesamt aus 3 Lieferungen bestand. Das ist umweltmäßig nicht sinnvoll, da hätte man alles sammeln können. Beste Grüße aus Berlin

Bewertungen für 11FREUNDE SHOP

Top Abwicklung. Allerdings war das Magazin etwas verknickt und die Socken haben nach 1x Trafen bereits ein Loch am Bund.
05.09.2022
schnelle Abwicklung Für 2 Hefte 2 Sendungen ökologisch nicht sehr gut
26.08.2022
Die Ware war super, ich liebe mein neues Trikotbadetuch (es fällt am See auch sehr auf...). Der Preis war (etwas) hoch , aber noch ok. Die Lieferzeit war (etwas) lang, aber noch im Rahmen. Alles in allem: sehr gut
09.08.2022
Leider war die Anmeldung zum Shop nicht ganz einfach, dann jedoch klappte alles erstklassig: einfacher Bestellvorgang, schnelle Bestätigung, schneller Versand. Und natürlich hochwertige Ware.
16.08.2022
15.08.2022
06.08.2022
16.07.2022
Tolle Qualität der gekauften Kleidungsstücke. Wünschswert wäre noch ein Filter nach Unterkategorie Kleidung - T-shirts plus nach Größe für schnelleren Überblick über Verfügbarkeit passender Artikel. Außerdem fallen die T-shirts teils sehr unterschiedlich groß aus. Hier wäre z.B. eine genauere Größentabelle wünschenswert.
25.07.2022
Mich hat es gestört, dass wenn man sich in der großen Auswahl der T-Shirt eins ausgewählt und in den Warenkorb gelegt hat, immer wieder am Anfang der Produktliste gelangt ist und es nicht bei dem Produkt weiterging, an dem man auf Einkaufen geklickt hat.
19.07.2022
schnelle Lieferung, recht einfacher Bestellvorgang.
23.07.2022
13.07.2022
06.07.2022
04.07.2022
03.07.2022
19.06.2022
Die Ware und deren Qualität gefällt mir richtig gut. Zum Thema Nachhaltigkeit würde ich eurerseits allerdings die Lieferung nicht gemäß ihrer Verfügbarkeit in mehrere Teillieferungen aufteilen, sondern bei einer Gesamtlieferung bleiben. Dann muss der Kunde halt warten. Freu mich auf meine nächste Bestellung bei euch ;)
04.06.2022
Zu viel Verpackung, sonst alles gut
25.06.2022