CP Futtermittel GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 17.11.2021
aktualisiert am: 25.6.2022
CP Futtermittel GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CP Futtermittel GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.11.2021
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für CP Futtermittel GmbH

Auslösend für die Bestellung waren die guten Preise! Der Lieferung lagen dann als Dankeschön sogar noch die „Lob“-Leckerlis von St.Hippolyt bei, das hat mich total gefreut! Vielen Dank! Die Ware war auch sicher verpackt, ohne Kunststoff-Chips! Schön wäre eine Versandbestätigung als E-Mail, dann ist man besser informiert, in welcher Phase sich der Bestellvorgang befindet. Nach 1 Woche habe ich bei cp angerufen, da ich gar nichts gehört hatte seit der Bestellbestätigung. Der Kontakt war sehr angenehm, aber besser wäre, man müsste sich gar keine Sorgen machen, ob die Lieferung vielleicht nicht klappt. Aber ansonsten sehr empfehlenswert 👍Gerne wieder!

Gute Preise, viel zu lange Lieferzeit (vor 10 Tagen bestellt, Lieferung immer noch nicht eingetroffen). Ein Punkt für die nette Entschuldigung dafür, die ich auch meine Anfrage nach einer Woche vergebliches Warten mal geschickt habe. Aber derzeit warte ich noch immer auf die Zustellung, ob die Ware jemals eintreffen wird, ist unklar.

Bewertungen für CP Futtermittel GmbH

Leider gibt es keine Versandbestätigung oder seine Sendungsnummer womit man das Paket verfolgen kann und die Lieferung hat sehr lange gedauert. Leider bekommt man auf E-Mails auch keine Rückmeldungen. Hier kann definitiv noch etwas verbessert werden
Bester Preis, portofrei schon ab 50 Euro und sowas von schnell geliefert, besser geht vermutlich nicht. Ich habe mir direkt ein Kundenkonto eingerichtet und werde, wenn der Preis so bleibt, auch weiterhin dort kaufen.
Was will man mehr als Kunde? Hier wird man sehr schnell und zuverlässig beliefert. Mit gutem Gewissen kann ich den Händler weiterempfehlen.
Schneller Versand und kleines Geschenk, weil nicht alle Produkte auf Lager waren. Super Service, gerne wieder
Guter Preis, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne. Dazu noch ein 🎁. Prima, weiter so.
Ausgezeichnete Kommunikation zwischen Versand und Kunde, schnelle Reaktion auf Emails.
Tolle telefonische Beratung, gutes Fachwissen und Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
alles übersichtlich und völlig problemlos. Schnelle Lieferung! Vielen Dank!
Super schnell und absolut unkompliziert Daumen hoch nur weiter so
Alles bestens! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Alles bestens, sehr zufrieden, schnell geliefert!
Schnelle Lieferung, supernetter Service! Danke!
Das ist super gut zur Phosphat Regulierung :-)
Wie immer unkompliziert und schnell geliefert
Super schneller Versand, alles bestens!
Wie immer super schnelle Lieferung 🎉
schnelle unkomplizeirte lieferung
Schnelle Lieferung, gute Preise
Firma ist nicht zu überbieten.
Alles bestens, gerne wieder.