1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut.
2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen:
Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Problemlose Bestellung übersichtliche Seite. Vergleich der Produkte könnte besser gestaltet werden.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top !
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
vor 3 Tagen
Hi,
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns immer zu hören, wenn Sie als Kunde mit unseren Versanddienstleistungen zufrieden sind. Ware, die wir auf Lager haben, wird in der Regel innerhalb von wenigen Stunden nach Bestelleingang an unseren Logistik-Partner UPS für die Lieferung übergeben. So sorgen wir dafür, dass die bestellten Produkte schnellstmöglich bei Ihnen ankommen.
Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at
Viele Grüße,
Ihr NETGEAR-Team
Hi,
Vielen Dank für die positive Bewertung! Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at
Viele Grüße,
Ihr NETGEAR-Team
Sehr schnelle Kommunikation und Versand der Ware.
Über das Abonnieren des Newsletters bekam ich einen 10 % Gutschein, der im Bestellprozess verrechnet werden sollte. Dies war jedoch nicht so. Nach Reklamation wurde mir der Betrag anschließend jedoch sofort zurück überwiesen
Hi,
Vielen Dank für die positive Bewertung! Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at
Viele Grüße,
Ihr NETGEAR-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.