NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

NETGEAR Store
Bewertungen:

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für NETGEAR Store

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CL
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das war der schlimmste Support den ich je erlebt habe. Nie wieder werde ich etwas von dieser Firma/ Marke kaufen.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
05.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir dieses mal Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir werden intern aufarbeiten, was genau schief gelaufen ist! Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen.

Lieferung schnell und Versandkostenfrei alles top. Artikel ( Router + Antenne ) super Ware haben nur positive Erfahrungen mit Netgear gemacht für uns sehr zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
19.03.2024
Hi, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Folgen Sie uns doch gern auf Social Media, dort teilen wir regelmäßig die Erfahrungen unserer Community mit unseren mobilen Routern. Instagram: NETGEAR_DE_CH_AT Facebook: NETGEAR Deutschland Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Seriöser Shop, gute Verpackung. Der Online Shop könnte optimiert werden und ein paar mehr Zahlungsmethoden wären klasse.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlos gut
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure

Man hat ein 30 Tage rückgaberecht aber man Schaft es nicht innerhalb von 20 Tagen mir einen Retourenauftrag zukommen zu lassen da über den Onlineshop nicht alle bestellten Artikel zur Retoure angemeldet werden kann und wenn man anfragen stellt bekommt man als Antwort wurde an die Fachabteilung weitergeleitet nur die Fachabteilung ist wahrscheinlich im Winterschlaf
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Super zufrieden

problemlose Bestellung eines M6, AktionsRabatt wurde sofort abgezogen. Versand UPS dauerte etwas, in der Sendungsverfolgung ein prognostiziertes Zeitfenster von 5 Std., das ist zuviel, dann sollte man sich diese Angabe gleich sparen.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit dem Aktionsrabatt für unsere mobilen Router! Wir sind aktuell leider auch nicht zu 100% zufrieden mit unserem Partner UPS, was die Lieferungen angeht und arbeiten schon an einer neuen Alternative. Trotzdem vielen Dank für Ihre vertrauen und wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Spaß mit dem mobilen Router haben werden! Ihr NETGEAR-Team
LP
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Der Kundendienst sollte Mailanfragen schnellstmöglich und nicht erst nach einer Woche klären.
Bewertung melden
FN
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versendet mit UPS. Die meisten Fahrer liefern nicht an der Empfängeradresse ab, sondern gleich zur UPS Abholstation. Werde NIE mehr bei Firmen kaufen die mit UPS versenden!
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie eine schlechte Erfahrung mit dem Versanddienstleister gemacht haben. Wir haben leider bei keinem der möglichen Versanddienstleister die Möglichkeit, auf eine bestimmte Zustellmethode zu bestehen, auch wenn wir natürlich immer eine Zustellung zur Zustellungsadresse beauftragen. Mit UPS haben wir in der Regel die besten Erfahrungen gemacht. Wenn Sie einen UPS Kundenaccount haben, können Sie sogar die Zustellungszeit wählen, was bei keinem anderen Versanddienstleister für Sie kostenlos möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung für unseren Store unabhängig von der Dienstleistung des Zustellers machen würden, da wir wie beschrieben keinen Einfluss darauf haben, wie der Versanddienstleister die Lieferungen zustellt. Gern stehen wir Ihnen auch jederzeit für Rückfragen und weitere Informationen zur Verfügung: storeDE@netgear.com Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Store ist soweit okay, aber bitte überarbeiten Sie die myNetgear-Seite - hier fehlt die direkte Verlinkung zu der Artikel-Seite und ich erwarte bei jedem Artikel ein Bild, bei der Bestellübersicht, schließlich ist ja im Shop immer ein Bild hinterlegt.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
10.01.2024
Hi, vielen Dank für das Feedback! wir arbeiten jeden Tag daran, das Erlebnis für unsere Kunden besser zu machen. Sie haben mit Ihrer Kritik vollkommen recht, hier sind wir selbst noch nicht zu 100% zufrieden. Daher arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, unsere Website zu verbessern mit einem völlig neuen, einheitlichen Look. Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
KS
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Lieferung, Zeitgemäss.
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
16.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback, bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können für eine 5-Sterne Bewertung. Ihr NETGEAR-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles jut
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
16.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback, bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können für eine 5-Sterne Bewertung, damit wir allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ihr NETGEAR-Team
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.
Bewertung melden
25.05.2023
Retoure funktioniert nur über UPS und man muss dafür einen Drucker besitzen weil man das Retoure Label per E-Mail erhält. Meine Anfrage an den Netgear Support bezügl. dieses Problems bleibt seit 10 Tagen unbeantwortet.
Bewertung melden
MS
Max. S.
Frankfurt
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rahmenbedingen im Service stimmen nicht

Auch nach einer Woche keine Lieferung, keine Versandmitteilung, luftleerer Raum, nicht so super gelungen. Werde die Bestellung stornieren müssen. Hätte ich bei einem solch renommierten Anbieter anders erwartet.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein von zwei Artikeln nicht erhalten, immer noch keine Reaktion, ich kann nicht telefonieren, daher Kommunikation fast unmöglich, fast jede elektronisch erh. Mitteilung von NETGEAR ist falsch. mfg.
Bewertung melden
TN
T. N.
Obb.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bin ich einem betrügerischen Unternehmen aufgesessen?

Ich habe vor Wochen Ware im Wert von ca. 1.000,- Euro bestellt und bis heute nichts bekommen
Bewertung melden
Antwort von NETGEAR Store
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unserem System nach wurde Ihre Bestellung an einem Freitag aufgegeben und am Montag wurde die Ware an UPS übergeben. Diese wurde zurückgeliefert, da eine Zustellung mit UPS an eine Packstation nicht möglich ist. Falls Sie Interesse an einer erneuten Bestellung haben, freuen wir uns auf Sie. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Ihr NETGEAR Deutschland-Team.