NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

07.09.2023
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.

Bewertungen für NETGEAR Store

CB
Christian B.
Rehlingen Siersburg

Installationsproblem

Hatte Probleme das Gerät zu installieren und habe daraufhin beim Support einen Fall eröffnet. Ich bin reiner Anwender, alles über plug and play ist nicht mein Ding. Bis der telefonische Kontakt zustande kam hat etwas gedauert, aber dann wurde mir wirklich weitergeholfen und ich wurde durch das Insttallationsmenü geführt. Vielen Dank nochmal für den guten Service
Sehr schnelle Kommunikation und Versand der Ware. Über das Abonnieren des Newsletters bekam ich einen 10 % Gutschein, der im Bestellprozess verrechnet werden sollte. Dies war jedoch nicht so. Nach Reklamation wurde mir der Betrag anschließend jedoch sofort zurück überwiesen
Problemlose Bestellung übersichtliche Seite. Vergleich der Produkte könnte besser gestaltet werden.
Sehr schneller Versand, toller Service und Artikel!
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Das freut uns sehr zu hören! Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at Viele Grüße, Ihr NETGEAR-Team

Alles bestens !

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware !
SH
Stefan H.
Düsseldorf
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Vielen Dank für die positive Bewertung! Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at Viele Grüße, Ihr NETGEAR-Team
30.03.2024
Schnell und unkompliziert.
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Schön, dass Sie zufrieden sind! Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at Viele Grüße, Ihr NETGEAR-Team
Top ! Schnelle Lieferung.
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns immer zu hören, wenn Sie als Kunde mit unseren Versanddienstleistungen zufrieden sind. Ware, die wir auf Lager haben, wird in der Regel innerhalb von wenigen Stunden nach Bestelleingang an unseren Logistik-Partner UPS für die Lieferung übergeben. So sorgen wir dafür, dass die bestellten Produkte schnellstmöglich bei Ihnen ankommen. Folgen Sie uns gern auf Instagram, um keine Neuigkeiten mehr über Ihr Produkt und über NETGEAR zu verpassen: @netgear_de_ch_at Viele Grüße, Ihr NETGEAR-Team
23.03.2024
Alles easy und perfekt