NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

07.09.2023
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.

Bewertungen für NETGEAR Store

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen