NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten287 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

07.09.2023
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.

Bewertungen für NETGEAR Store

Sehr zu empfehlen.

Lieferung schnell und Versandkostenfrei alles top. Artikel ( Router + Antenne ) super Ware haben nur positive Erfahrungen mit Netgear gemacht für uns sehr zu empfehlen.
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Folgen Sie uns doch gern auf Social Media, dort teilen wir regelmäßig die Erfahrungen unserer Community mit unseren mobilen Routern. Instagram: NETGEAR_DE_CH_AT Facebook: NETGEAR Deutschland Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
Seriöser Shop, gute Verpackung. Der Online Shop könnte optimiert werden und ein paar mehr Zahlungsmethoden wären klasse.
08.03.2024
Problemlos gut
09.02.2024

Super zufrieden

problemlose Bestellung eines M6, AktionsRabatt wurde sofort abgezogen. Versand UPS dauerte etwas, in der Sendungsverfolgung ein prognostiziertes Zeitfenster von 5 Std., das ist zuviel, dann sollte man sich diese Angabe gleich sparen.
13.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden waren mit dem Aktionsrabatt für unsere mobilen Router! Wir sind aktuell leider auch nicht zu 100% zufrieden mit unserem Partner UPS, was die Lieferungen angeht und arbeiten schon an einer neuen Alternative. Trotzdem vielen Dank für Ihre vertrauen und wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Spaß mit dem mobilen Router haben werden! Ihr NETGEAR-Team
LP
Einfacher Bestellvorgang und sehr schneller Versand. Der Kundendienst sollte Mailanfragen schnellstmöglich und nicht erst nach einer Woche klären.
12.01.2024
Der Store ist soweit okay, aber bitte überarbeiten Sie die myNetgear-Seite - hier fehlt die direkte Verlinkung zu der Artikel-Seite und ich erwarte bei jedem Artikel ein Bild, bei der Bestellübersicht, schließlich ist ja im Shop immer ein Bild hinterlegt.
Antwort von NETGEAR Store
Hi, vielen Dank für das Feedback! wir arbeiten jeden Tag daran, das Erlebnis für unsere Kunden besser zu machen. Sie haben mit Ihrer Kritik vollkommen recht, hier sind wir selbst noch nicht zu 100% zufrieden. Daher arbeiten wir bereits mit Hochdruck daran, unsere Website zu verbessern mit einem völlig neuen, einheitlichen Look. Freundliche Grüße, Ihr NETGEAR-Team
KS
26.10.2023
Gute Lieferung, Zeitgemäss.
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback, bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können für eine 5-Sterne Bewertung. Ihr NETGEAR-Team
15.11.2023
Alles jut
Antwort von NETGEAR Store
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns immer über Kunden-Feedback, bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können für eine 5-Sterne Bewertung, damit wir allen unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis bieten können. Ihr NETGEAR-Team
04.08.2023