NETGEAR Store- Logo - Bewertungen

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2023
NETGEAR Store erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.06.2023
1. Ich habe eine Tabelle vermißt, die die Unterschiede der einzelnen Produktlinienen aufzeigt. Ich habe erst durch Google-Recherchen herausgefunden, was der Zusatz "E" bedeutet. Diese "smarten" Switches finde ich echt gut. 2. Ich wollte eigentlich den Switch "GS305E" bestellen: Im Shop war aber noch das zuletzt angesehene Produkt gespeichert. "GS308" also ohne "E" .

07.09.2023
Schon 20 min nach Bestellung ist kein Storno mehr möglich Die Zusendung durch UPS ist einfach nur entsetzlich: kein Ablageort wählbar, verschiebung der Lieferung etc. trotz telefonischem Servicekontakt nicht möglich. Fazit: Hände weg es gibt nur Probleme, holt euch den Router bei Amazon und gut ist es, aber diesen Store NEIN. By the way das Produkt selbst ist ok und passt, aber nie mehr wieder auf diesem Weg.

Bewertungen für NETGEAR Store

TS
Torsten S.
Darmstadt
Die Kontaktmöglichkeiten per Mail ist begrenzt und für andere Online Systeme deutlich zu langsam,
Antwort von NETGEAR Store
Hi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Kundenservice via e-Mail dieses mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback gern auf, um unseren Kunden zukünftig ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Danke, Ihr NETGEAR-Team
SL
Sylvio L.
Kranichfeld
30.06.2023
Warum verschickt ihr bitte mit UPS? Das ist echt das allerletzte!!! Die kündigen die Lieferung an und kommen einfach nicht. Das habe ich schon mehrmals erfahren müssen. Ansonsten bin ich mit der Antenne echt zufrieden. Aber UPS geht gar nicht.
28.06.2023
Eine Rechnung wurde nicht mitgeliefert....