lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.772 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

sehr schnelle Lieferumg . Qualität ok.
Schnelle Lieferung gute Qualität
Schnelle Lieferung, Gute Qualität der Ware. Kann man nur Empfehlen
Zügige Abwicklung.
06.04.2024
Es sind immer noch die Vallox B44 Schallmodule im Rückstand! Auf meine Mail - Ticketnummer #6652109 vom 3.4.24 keine Reaktion- bestellt wurde am 16.3.24!!! Sehr unseriös- keine telefonische Erreichbarkeit. Wenn die restlichen Schallmodule bis 11.4.24 nicht zu mir zugesellt werden, werden wir juristische Mittel erwägen.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwortzeit. Derzeit haben wir mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Ihr Anliegen liegt uns jedoch am Herzen, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback zum Kundenservice und nehmen es ernst. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Keine Rückmeldung zu Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit knapp 2 Wochen mit lüftungsmarkt.de kontakt aufzunehmen, da ich einen Teil meiner Bestellung zurücksenden möchte. Leider Antwortet die Firma weder auf meine Anrufe, noch auf meine Emails. Mfg Schweiger Sebastian Kundennummer: 119971
Antwort von lueftungsmarkt.de
Sehr geehrter Herr Schweiger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie uns in den letzten zwei Wochen nicht erreicht haben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns, wenn unsere Antwort nicht schnell genug kam. Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und wir nehmen noch heute mit Ihnen Kontakt auf. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine Rückmeldung nach falscher Lieferung. Es wurden Abluftgitter in der falschen Farbe geliefert. Telefonisch ist kein Ansprechpartner zu erreichen, Retoure ist nicht möglich. Echt enttäuschend.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in einwandfreiem Zustand erhalten. Unser Team wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir bitten um Entschuldigung für die verlängerte Wartezeit und danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Reklamation von Falschlieferung ignoriert !

Die Maße der Rostrinnen auf der Internetseite sind sehr tw. falsch. Das Unternehmen hat entsprechende Reklamationen schlicht unbeantwortet gelassen. Sehr enttäuschend!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kontaktaufnahme. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen, und wir werden uns sofort darum kümmern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen, die bei der Bearbeitung entstanden sind. Wir nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lüftungsmarkt-Dienstleistungen zu geben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem erhaltenen Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung und unsere Produkte mit einer 4/5-Bewertung zufriedenstellend fanden. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice zu geben. Wir werden unser Bestes tun, um weiterhin einen exzellenten Service zu bieten, der ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle Lieferung. Alle bestellten Waren passen und sauber verarbeitet.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass alle Artikel passen und sorgfältig verarbeitet wurden. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UH
Uwe H.
Lübben (Spreewald)
Super schnelle Lieferung Top Qualität Gerne wieder
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team

Sehr enttäuscht.

Ich habe Okt.2023 eine WTW Blauberg 105A gekauft und Feb.2024 erhalten. Ich freute mich. Bis ich das Karton öffnete. Nicht eine. Aber das Gerät war in 3 Kartons verpackt. Und als ich die dritte schachtel öffnete sah ich warum. Das Gerät war so beschädigd das es nicht verwendbar mehr ist. Habe angerufen und Bilder per E-mail verschickt. Mehrere E-mails. Und dan nichts. Zumindest ist es sehr enttäuschend um nichts von Lueftungsmarkt zu hören. Keine Lösung. Kein Rücksendenummer. Das Gerät war nicht billig. Ich verliere 500 Euro. So. Ich rate jedem. Kaufe keine Geräte von Leuftungsmarkt. In meinem fall bieten sie bis jetzt (Apr. 2024) keinen erzatz. Es besteht immer noch die Hoffnung dass Merk Lueftungsmarkt sich um ein anständiges Unternehmen handelt.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass das von Ihnen erhaltene Gerät beschädigt war. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre E-Mails erhalten und die Bilder Ihrer beschädigten Lieferung angesehen. Wir arbeiten intensiv daran, eine Lösung für Ihr Problem zu finden, und möchten Sie um Geduld bitten, während wir dies tun. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, Ihnen zu helfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lüftungsmarkt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat sehr gut funktioniert !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft so zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team