lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Defekte Artikel erhalten! Support meldet sich nicht.

Defekte Artikel erhalten! Support kontaktieren auch eine automatische Ticketnummer bekommen aber bis heute 11 Tage nach Erhalt der Ticketnummer immer noch keine Rückmeldung erhalten.....
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den defekten Artikeln und den Schwierigkeiten mit unserem Support zu hören. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren. Aufgrund der aktuellen hohen Anzahl von Tickets kann die Bearbeitungszeit länger dauern. Bitte beachten Sie, dass wir das Problem mit dem defekten Artikel gerne schnellstmöglich angehen und eine Lösung finden möchten. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu lösen und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Bei der Kontakt Aufnahme einer Reklamierten, Erhalten wir keine Antwort . Dass ist keine gute Kunden Komunikatio
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Bei Reklamationen bitten wir Sie dringend, uns direkt telefonisch zu kontaktieren. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben, kann die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir stehen bereit, Ihr Anliegen persönlich zu klären und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
16.02.2024
Leider informiert der LMarkt den Kunden nicht über eine 5-Wöchige Lieferzeit. Ganz schlechte Kommunikation!
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir haben Sie bereits am 12.02., nicht einmal zwei Tage nach Ihrer Bestellung, über die verlängerte Lieferzeit informiert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und schätzen Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
23.04.2023
Leider bin damit nicht zufrieden
25.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Uns liegt von Ihnen keine Reklamation vor, sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarktteam
31.10.2023

Sehr langsamer Kundendienst

Ich habe leider telefonisch, wie per Mail nur sehr langsam die Unterstützung erhalten und warte auf meine Erstattung.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für etwaige Verspätungen. Auf unsere Nachricht haben wir noch keine Antwort erhalten und Ihre Rücksendung ist auch noch nicht eingegangen. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wir sind bestrebt all unseren Kunden eine sehr gute Einkaufserfahrung zu bieten und hoffen, dass Ihr Fall schnell gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
KB
K. B.
Ottendorf-Okrilla
09.06.2023

Kundenservice vorhanden?

Kundenservice angeschrieben und bis heute keine Antwort wegen einer Rücksendung. Schade.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns kein Ticket von Ihnen vor. Bitte achten Sie bei der Kontaktaufnahme darauf, dass Sie uns über die info@lueftungsmarkt.de oder das Kontaktformular schreiben. Mails an die noreply@lueftungsmarkt erhalten wir nicht.