lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Kommunikation = null

Kommunikation bei Problemen weder per Telefon noch email möglich bzw. nur einseitig. Am Ende hat dann trotzdem alles geklappt, allerdings mit verspäteten Lieferungen und verspäteten Rückzahlungen von Retouren.
19.01.2024
Unverständlich lange Lieferverzögerung, das Produkt selbst ist noch zu kurz im Einsatz um eine Bewertung abzugeben
19.01.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Geduld während des Wartens auf Ihre Bestellung und hoffen, dass das erhaltene Produkt Ihnen langfristig gute Dienste erweist. Wir möchten uns für die ungewöhnliche Verzögerung entschuldigen. Qualität und Kundenservice stehen bei Lüftungsmarkt im Mittelpunkt, und wir setzen alles daran, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
12.01.2024
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für Lüftungsmarkt zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen, insbesondere über die positiven Bewertungen in Bezug auf die Lieferung und die Produktqualität. Wir von Lüftungsmarkt sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Falls Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen oder Verbesserungsvorschläge unterbreiten möchten, freuen wir uns über Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
RB
Ralf B.
Wendlingen
26.05.2023
Das Gerät ist super, aber unsere Bestellung kam sehr spät an.
07.07.2023
Die Außenmaße der Bauteile (hier: Höhe der Muffe) wären gut auf der Website. Anstatt Palettenversand könnte auch GLS verwendet werden.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ihr Statement können wir nicht nachvollziehen, da dieser Artikel (einzeln) immer ein Paketversand ist. Ihre Bestellung wurde als Paket über DHL Versand und auch berechnet. Sollten noch Unklarheiten bestehen, können Sie uns gern während unserer Geschäftszeiten unter der Nummer 0711 / 99882720 erreichen, oder schreiben Sie uns an info@lueftungsmarkt.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
RL
Rudi L.
Landsberg

Die Transportverpackungen ist schlecht

Die Verpackungen sind billigst, Bei jeder Lieferung war der Karton eingerissen oder die Ware gar beschädigt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Falls ein Transportschaden aufgetreten ist, bitten wir Sie, sich mit dem beigefügten Transportlabel an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden Ihre Kritik umgehend an unseren Versandpartner weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
25.08.2023

Keine Orginalware

Die gelieferten Blauberg Ersatzfilter waren keine Originalware. Wenigstens passen sie in die Lüftungsanlage.
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider können wir ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da wir ausschließlich Blauberg Originalfilter verkaufen, welche auch mit Blauberg gekennzeichnet sind. Senden Sie uns bitte ein Foto der Verpackung und oder des Filters zu und nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um auszuschließen, dass es ein Missverständnis gab. Wir sind bestrebt, unseren Kunden auch weiterhin einen tollen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
30.09.2023
Die Preisse für fachfirmen besser rabattiereb n!
02.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Preisen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bei Lüftungsmarkt sind bestrebt, exzellenten Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten und glauben, dass unsere Preise auf dem Markt wettbewerbsfähig sind. Gerne haben wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot erstellt. Unser engagierter Mitarbeiter hat dabei den bestmöglichen Rabatt für Sie berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team
17.11.2023
Schlechter Kontakt .Mehrfach nachtelefoniert.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kontakt hatten. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben, stehen wir gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lüftungsmarkt Team