lueftungsmarkt.de- Logo - Bewertungen

lueftungsmarkt.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2017
lueftungsmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Guter, kompetenter und freundlicher Kontakt am Telefon. Bei Abholung findet man ein spezialisiertes, schwäbisches Unternehmen mit Produktion und klassischem Lager vor, wie man es sich so vorstellt. Da steht man dann vor freundlichen Menschen, die flexibel und zugewandt sind und einem ordentliche Ware in die Hand drücken. Meine Lieblingsform des Internethandels: Günstiger Direktvertrieb und mit echten und kompetenten Menschen zu tun zu haben.
CF
C. F.
Frankfurt

14.06.2023
Edelstahl-Lüftungsrohre am 7.6. 23 bestellt, bis zum 14.06.23 nicht geliefert, obwohl die Versandzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Keine Information über lieferzeitverlängerung. Kunden-Baustellentermine müssen abgesagt werden. Das ist höchst unprofessionell. Auftragsbearbeitung oder jemand anderes in der Firma nicht erreichbar, obwohl in BW heute (14.06.23) kein Feiertag ist. Dafür gibt es nur 1 von 5 Punkte.
KB

Bewertungen für lueftungsmarkt.de

Schnelle Lieferung. Alle bestellten Waren passen und sauber verarbeitet.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell angekommen ist und dass alle Artikel passen und sorgfältig verarbeitet wurden. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und Dienstleistungen so schnell wie möglich zu liefern. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Tolle Beratung und schnelle Abwicklung der Bestellung!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice und eine effiziente Auftragsabwicklung zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UH
Uwe H.
Lübben (Spreewald)
Super schnelle Lieferung Top Qualität Gerne wieder
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Lieferanten gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
schnelle Lieferung - gutes Produkt
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Kundenservice und unsere hochwertigen Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben - wir wissen das sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Keine Mängel.
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind begeistert, dass die Lieferung schnell erfolgte und keine Mängel auftraten. Wir von Lüftungsmarkt sind stolz auf unsere Produkte und Dienstleistungen und sorgen dafür, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
BB
Bernd B.
Altenstadt
Schnell und alles okay - danke!
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass er zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Treue. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Schnelle freundliche Beratung
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Team gemacht haben. Es ist immer unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Schnell + korrekt = perfekt !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie unseren Service als schnell und korrekt empfunden haben. Dies entspricht unserem täglichen Bestreben, unseren Betrieb zu führen. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel und wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig den bestmöglichen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Hat sehr gut funktioniert !
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut für Sie gelaufen ist und dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und hoffen, dass wir auch in Zukunft so zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Sehr gut sortierter Shop.
22.03.2024
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Shop zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl gut sortiert fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Alles gut
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Lüftungsmarkt sind stolz darauf, unseren Kunden eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Daher ist es besonders erfreulich zu wissen, dass unsere Arbeit geschätzt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback zum Kundenservice und nehmen es ernst. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Lüftungsmarkt-Dienstleistungen zu geben. Wir sind sehr dankbar, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem erhaltenen Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Sie mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bei Lüftungsmarkt streben wir danach, unseren Kunden den optimalen Service und erstklassige Produkte anzubieten. Wir wissen die Treue unserer Kunden zu schätzen und sind uns bewusst, dass wir uns besonders anstrengen müssen, um sie zu erhalten - vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir von Lüftungsmarkt streben bei all unseren Produkten und Dienstleistungen nach Exzellenz, damit unsere Kunden das bestmögliche Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
UR
Uwe R.
Schlitz
Antwort von lueftungsmarkt.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Produktqualität zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zum Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unser oberstes Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen und ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dieses Ziel bei Ihnen erreicht zu haben. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Es ist daher schön zu sehen, dass wir diese Ziele erreicht haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden waren. Wir von Lüftungsmarkt sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team
22.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. Bei Lüftungsmarkt sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchsten Qualitäts- und Servicestandards zu bieten. Wir freuen uns immer, wenn Kunden sich die Zeit nehmen, uns mitzuteilen, dass wir diese Erwartungen erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Lüftungsmarkt Team