Zertifikat für d-living.de

Lieferung 4.68
Ware 4.72
Kundenservice 4.65

Gesamtbewertung 4.68
Die Note berechnet sich aus den 3.295 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 11.905 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung.
4.00
Gut

Super schnelle Lieferung, die Glaskanne war sehr gut eingepackt.
5.00

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Leider ein Defekt an der Ware, über Kundenservice reklamiert. Ersatzteil soll vom Hersteller geliefert werden.
Ersatzteil wurde geliefert, alles ok.
4.67

Alles super - gut, günstig, schnell

Keine Probleme

Super schneller Versand

Waren sehr zufrieden.
Schade, wenn d-living ihren Online-shop aufgibt?

Alles bestens.
5.00

Was macht es für einen Sinn, einen shop zu bewerten, der seinen Betrieb eingestellt hat?
5.00

Sehr schnelle Lieferung, top Ware jederzeit gerne wieder.
5.00

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das Gerät hatte zwar eine kleine Beschädigung. d-living hatte mir Rücksendung angeboten. Aufgrund der Geringfügigkeit der Beschädigung habe ich davon abgesehen. Sonst war ich mit der Abwicklung und dem Service komplett zufrieden.

Bin sehr zufrieden.
4.67

Top Ware, schnelle Lieferung, immer wieder gern, kann ich nur empfehlen.

Danke
5.00

Die Ware war ordentlich verpackt und wurde schnell und ohne Probleme geliefert.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Abwicklung.

Top Sehr zu empfehlen
5.00

Top Ware super schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.

alles ok
5.00

Alles Bestens, gerne wieder.
4.67

Schnelle Lieferung gut verpackt keinerlei Probleme.Kundenservice kann ich nicht bewerten da ich Online bestellt habe
5.00

Wie erwartet ist die Kanne gut zu gebrauchen, Sehr schnelle Lieferung, ich würde jederzeit wieder hier kaufen
5.00

Unglaublich , es ist billig und sehr gut . Ich habe Electro Nail gekauft . Ich bin total begeistert und zufrieden.
Vielen Dank
5.00

Lieferung prompt. Gute Kommunikation mit der Firma.Ware sieht gut aus. Qualität wird sich erst bei Gebrauch erweisen.

schnelle Lieferung, gern wieder
4.33
Gut

Insgesamt sehr zufrieden"Nur" 4 Sterne f. Kundenservice,weil 1.) die Bestellung nur mit e. Kundenregistrierung möglich war und 2.) die Registrierung nur per E-Mail wieder löschbar ist,es gibt keinen Deaktivierungsbutton,etwas viel Aufwand,wenn man nur 1 Produkt kaufen und kein Stammkunde werden möchte.4 Sterne für Lieferung:Produkt als sofort lieferbar ausgewiesen,erst nach 2 Tagen losgeschickt
4.33
Gut

Alles perfekt geklappt. Immer wieder gern.
5.00

ich war sehr zufrieden, ist alles gut gelaufen
4.67

Wir haben 2 Wellnessliegen bestellt (und vorab bezahlt) und bei der 2. Liege fehlte das passende Seitenteil. Die erste Nachlieferung kam sehr spät und lief falsch, man lieferte uns noch einmal das falsche Seitenteil. Leider hat Ihre Kundenserviceabteilung nur zögerlich reagiert und mir auch erst sehr spät eine Rückmeldung gegeben, nachdem ich selber nachhaken musste. Fazit: nicht empfehlenswert
2.00
Ausreichend

Alles o.k. - gerne wieder

Immer wieder vielen Dank
5.00

Alles war perfekt. Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da ich ihn, Gott sei Dank, nicht in Anspruch nehmen musste.

ganz schnell, ganz einfach
nur an die Verpakung könnte man noch etwas verbessern
gerne wieder

Alles Spitze
5.00

Preis-/Leistungsverhätnis vom Artikel ok. Schnelle Lieferung - problemlose Abwicklung.

Super schnell Lieferung, sehr empfehlenswert. DANKE
5.00

Schnelle Lieferung,Preisleistungsverhältnis und Ware sehr gut.
5.00

Super schnell und sehr gute Qualität

Alles bestens

Alles gut
4.67

Alles super, gibt nichts zu meckern

Super schnelle Lieferung und Ware zu einem top Preis:

d-living.de Bewertungen

d-living.de

your digital life

d-living.de wurde am 13.11.2006 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Der Online-Shop d-living.de deckt die Produktbereiche Foto und Video, Heimkino und Hifi, Haushaltselektronik und Telekommunikation ab.

Kontakt

Amtsgericht Oldenburg HRA 3828, HRB 2211
Vertretungsberechtigter
Frank Harder
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit d-living.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?