Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort.
Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt.
An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
Lange Lieferzeit, Schlechte Kommunikation seitens Hersteller
Es ist nicht nachvollziehbar, warum sehr lange Lieferzeiten entstehen, obwohl direkt beim Hersteller bestellt wurde und die Artikel als "verfügbar" / "am Lager" deklariert werden...
Während die Produkte nicht geliefert sind erhält man emails mit Installationsanweisungen und Bitte um Bewertungen...
Weiter Kommunikation (z.B. "Ihre Sendung verzögert sich...") erfolgt nicht.
Fazit: Zukünftig wieder bei Reseller statt Hersteller kaufen...
Ist grundsätzlich auch günstiger...
Leider hat "Panzeglas" das Glas nicht an mich sondern an eine Abholstation, 10 km entfernt, geliefert. Da ich das Geburtstagsgeschenk schnell brauchte hab ich nicht reklamiert sondern abgeholt. War nicht gut!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Am 22. November bestellt und mit PayPal bezahlt. Heute ist der 2. Dezember und immer noch keine Ware erhalten!
Ware wie beschrieben, pünktlich geliefert, super Service drum rum, z.B. Übersendung eines "Installationsvideos" was super einfach verständlich war, das Lesen der oft schlechteren Bedienanleitungen erspart hat. Zudem das Angebot,
dass sie bei Fragen gerne helfen. Verdient volle 5 Sterne, gerne wieder.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich nutze ein paar Jahre panzer.das war beste glas für Mich.mein Handy nicht brechen und nicht verletzen.Dankeschön für gute Produkte und Qualität.
Bewertung melden
14.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hintergrundbild beim Pixel…
Durch das Hintergrundbild beim Pixel 7pro auf der Seite habe ich nicht gesehen das der Fingerabdruck Sensor ausgespart ist.
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Das Panzerglass ist dick und stabil. Zudem hatte ich davor auch einen Panzerglass den ich sehr schwer zerbrechen konnte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.