panzerglass.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2020
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

29.05.2023
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach

Bewertungen für panzerglass.de

28.08.2023

Preis stimmt.

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Produkt war und ist wie immer sehr gut. Die Installation war bei beiden Handys einfach und ohne Blasen.
14.10.2023
Ich nutze ein paar Jahre panzer.das war beste glas für Mich.mein Handy nicht brechen und nicht verletzen.Dankeschön für gute Produkte und Qualität.
15.09.2023
Ich danke euch. Die Schutzhüllen sehen viel besser aus, als die Erste. Besser gesagt es gibt nichts zu beanstanden. Ich freue mich sehr darüber.
18.06.2023

Voll zufrieden!

Die Bestellung lief völlig unkompliziert ab. Meine Tasse kam sorgfältigst verpackt und makellos an. Die Lieferdauer betrug vier Tage.
RM
Rüdiger M.
Gammelin
24.04.2023
Objektivschutz für iPhone 14Pro passt perfekt, solide Anwendungsbeschreibung, insgesamt sehr gute Auswahl und schnelle Zusendung.
21.06.2023
Super leicht anzubringen . Vorher bekommt man noch ein Video wie die Folie angebracht wird . Sehr sehr zu frieden. Vielen Dank
20.10.2023
Das Panzerglass ist dick und stabil. Zudem hatte ich davor auch einen Panzerglass den ich sehr schwer zerbrechen konnte.
MM
Markus M.
Friedberg
15.06.2023

Super

Gut verpackt. Schnell versandt. Qualität gewohnt super. DHL hat lange gebraucht, aber dafür kann PanzerGlass nichts.
06.06.2023

Lieferung schneller als angegeben.

Lieferung schneller als angegeben und wie erwartet tolle Qualität. Hatte keine Probleme damit das Glas anzubringen.
PT
Peter T.
Bad Homburg
22.05.2023
Passt wie angegossen. Sehr gute Qualität, dem hohen Preis entsprechend. Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung
SW
Sandra W.
Ritterhude
22.04.2023
Das Panzerglas ist richtig klasse, die Beschreibung dazu ist Kinderleicht zu verstehen, ich kann es nur empfehlen
TB
16.09.2023
Qualität hat seinen Preis. Aufbringen sehr einfach. Und endlich sehe ich etwas auf dem Display bei starker Sonne.
PK
Peter K.
Forchheim/Ofr
25.04.2023

Alles bestens

Das Panzerglass hat absolut gute passform, gerade am Moto Edge mit den abgerundeten Kanten. 1a , klare Empfehlung
23.07.2023

Schnell und gut

Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Der Panzer für die Apple Watch ist genial und macht genau das was er soll!
14.08.2023
Schnell geliefert und Schutzglas mit Rahmen für Apple Watch Ultra passt sehr gut. Bin zufrieden.
GB
Georg B.
Potsdam
16.10.2023
Mir hat besonders gefallen, wie einfach die Anwendung, d.h. das aufbringen des Schutzes ist.
13.06.2023
Maximale Punktzahl! Zuverlässig und schnell wie gewohnt. Auch das Produkt, jeden Cent wert.
07.05.2023
Super Kundendienst! Freundlich kompetent und zuvorkommend! Werde wieder hier kaufen!
26.05.2023

PERFEKT

einfaches online einkaufen schnelle lieferung einfaches handling - beschreibung
GM
Guido M.
Hennef
04.05.2023
Bester Displayschutz für das Pixel 7 Pro. Fingerprintsensor funktioniert top!