panzerglass.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2020
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

29.05.2023
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach

Bewertungen für panzerglass.de

09.12.2023
Produkt ist Super! Nur der Versand kann besser laufen. Der Versand mit GLS hat 7 Tage gedauert. Dann kommt eine E-Mail das man 8 Tage Zeit hat sein Paket abzuholen.
Sehr leicht zu applizieren, manche Restblasen sind hartnäckig aber beherrschbar.
Schnelle Lieferung und perfekte Anleitung zur Verwendung der Produkte.
Sehr schnelle Lieferung und top Verarbeitung
KK
Klaus K.
Mühlhausen
Schnell geliefert und gut anzubringen
Der reibungslose Ablauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
02.12.2023
02.10.2023

Klare Empfehlung! Klasse Produkte!

MV
Ma V.
Haßfurt
23.04.2023

Teuer und rasch defekt

Mein Glas Schutz war nach 3 Monaten defekt, dabei ist dem Handy nicht mal was passiert. Ich habe ihm sogar in Kombination mit dem Gehäuse Schutz, damit der Schutz noch höher ist. Ehrlich hätte ich mir für den Preis ein Produkt gewünscht das länger hält. Beim Kundenservice kann die Antwort ich solle froh sein, weil es hat ja funktioniert und mein Handy aktiv geschützt. Ein Gutschein Code über 10% für einen Neukauf bei der Reklamation war nicht gültig.
RH
R. H.
Wildberg
16.06.2023
Produkt scheint sehr wertig. Montage simpel und mit einem Tutorial gut umsetzbar. Lieferzeit etwas länger, das Produkt kam aus Dänemark. Einzig kleiner Kritikpunkt zur Lieferung: GLS ließ nur die Wahl zwischen Paketshops, keine Lieferung nach Hause. Da die Shops hier recht weit weg sind, wäre die Wahl eines anderen Spediteurs/Abholstation wünschenswert.
MN
28.10.2023

Verdient volle 5 Sterne

Ware wie beschrieben, pünktlich geliefert, super Service drum rum, z.B. Übersendung eines "Installationsvideos" was super einfach verständlich war, das Lesen der oft schlechteren Bedienanleitungen erspart hat. Zudem das Angebot, dass sie bei Fragen gerne helfen. Verdient volle 5 Sterne, gerne wieder.
21.07.2023
Die Lieferung könnte schneller sein und die Umfragen sollten/ Bewertung sollte nicht gesendet werden bevor das Produkt eingetroffen ist. Ich habe Ihr Produkt schon früher gekauft auf bei dieser Bestellung habe ich den Eindruck das sie mich mit Spam überschütten.
30.03.2023

Gute Informationsmitteilungen

Die Infomitteilungen von PanzerGlass waren immer sehr Zeitnah und haben einen sofort auf den aktuellen Stand gebracht, so dass man immer wusste, wie der Bearbeitungs- und Lieferstand ist. Das schafft Vertrauen.
30.03.2023

Panzerglas

Hat alles gepasst, und tolle Qualität. Wenn man es nicht weiß, dass ein Glas drauf ist, auf dem Bildschirm, fällt es nicht auf. Auch die Bedienung auf dem Bildschirm läuft reibungslos.
28.08.2023

Preis stimmt.

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Das Produkt war und ist wie immer sehr gut. Die Installation war bei beiden Handys einfach und ohne Blasen.
14.10.2023
Ich nutze ein paar Jahre panzer.das war beste glas für Mich.mein Handy nicht brechen und nicht verletzen.Dankeschön für gute Produkte und Qualität.