panzerglass.de

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2020
panzerglass.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.10.2023
Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen vom Ausland nach Deutschland, Ware war sehr gut verpackt, Bestellung war vollständig, die Produkte sind sehr gut, lassen sich sehr gut aufbringen, Screenprotector iPhone 15 passt sehr gut -privacy Funktion ist super! Screenprotector iPad Pro mit Paper feel. Fasst sich klasse an, problemlos beim 1. Versuch aufgebracht, reagiert auf Finger als auch auf den Pencil perfekt! Ist fast nicht zu sehen (man muss wirklich genau gucken) Kameraprotector iPhone 15 Pro, sitzt klasse, der fürs 14er hat traumhaft funktioniert und die cam gerettet.

29.05.2023
Der Kauf erwies sich in meinem Fall als nutzlos und sehr teuer. Trotz der scheinbaren Einfachheit des Einbaus zeigten sich Mängel sowohl bei der Montage als auch bei der Qualität des Panzerglases selbst. Bei der Montage war es nicht möglich, alle Rückstände unter dem Glas zu entfernen. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck. Selbst das Ansehen eines HilfsVideos hat nicht geholfen. Ein großer Kritikpunkt am Schutzglas selbst ist, dass die Symbole am Bildschirmrand beim ersten Mal nicht aktiviert werden können. Ich habe eine E-Mail mit einer Beschreibung meiner Situation gesendet, eine Antwort-E-Mail mit der Bitte erhalten, ein Foto des Bildschirms mit einem hässlichen Fleck zu machen aber es kam keine Antwort. Bei der Installation des Displayschutzes des Telefons wurden ein Staubfleck unter dem festgestellt. An der Stelle des Glases, an der sich der Fingerabdruck befinden sollte bildete sich ein sehr hässlicher Schmutzfleck.
EL
Elena L.
Offenbach

Bewertungen für panzerglass.de

Top
Super Panzerglas mit allem Zubehör um es sauber und perfekt zu positionieren. Werde es wieder bestellen.
Einfach zu handhaben. Ohne Blasen anzubringen. Ohne Probleme zu bedienen.
AK
Andreas K.
Hannover
Gutes Produkt, schnell geliefert.
VG
Volker G.
Leichlingen (Rheinland)
09.03.2024

Bestes Schutzglas, das ich je hatte.

Das Panzerglas ist von hoher Qualität. Es ist passgenau und lässt sich problemlos auf dem zu schützenden Display positionieren. Nach losem Auflegen kann man es noch ein wenig von seinem Rand aus verschieben. Danach drückt man das Schutzglas an. Somit sitzt es blasenfrei fest.
08.03.2024
CV
Cornelia V.
Karlsruhe
Lieferung wie beschrieben schnell und Produkt macht einen hochwertigen Eindruck.
JS
Martin M.
Hambühren
14.02.2024

Leichte Installation und Passgenau

Dank Montagehilfe sehr einfach auf dem Display zu platzieren. Auch die Kamera Schutzfolie ist fix angebracht. Passt prima in eine sichere Handyhülle ohne irgendwie zu klemmen. Wünsche mir für das nächste Smartphone in ein paar Jahren ebenfalls so eine schöne Lösung.
13.02.2024
Absolutet Schutz.
DK
Dirk K.
Almdorf
10.02.2024

Auch dieses Mal keine Probleme

Ich bestelle immer bei Panzer Glass, wenn ich ein neues Handy oder Tablet gekauft habe. Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt, auch dieses Mal nicht. Wie immer sehr zufrieden mit der Lieferung.