Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

23.03.2024
21.03.2024
18.03.2024
31.03.2024
Leider habe ich keine Antwort auf meine email kurz nach Bestellung erhalten, da der deckel scheinbar nicht richtig festgezogen war und somit eine beachtliche menge im Deckel direkt sowie innerhalb und außerhalb des Kartons (außerhalb des Kartons an der Pappe ersichtlich) ausgelaufen ist. Ich habe um Klärung gebeten, da somit eine ganze Menge des teuren, wenn auch guten Produkts, verloren ging, aber wurde ignoriert. Sonst hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger über die beschädigte Lieferung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
30.03.2024
Das Deo war zuerst einmal ausgelaufen als es ankam. Und bei mir wirkt es nicht wie "versprochen". Ich schwitze grundsätzlich eher mehr und dachte das könnte was für mich sein. Aber schwitze genauso wie vorher, merke eigentlich keinen Unterschied.
Antwort von Sweat-Off
Aktuell nur zwei Sterne, ich benutze es schon seit Tagen und ich schwitze immer noch sehr am Kopf.und für den Preis hab ich mir mehr erwartet.. Zwei Sterne weil die Idee super klingt und die Lieferung schnell ging...
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen. Deshalb hat unser Kundenservice hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team

Leider ausgelaufen

Leider ist der Roll-On während der Lieferung ausgelaufen. Somit habe ich das Packet geöffnet und alles war nass. Sehr schade
HB
Hans-Dieter B.
Wolfenbüttel
Habe die Versandbestätigung seit einer Woche erhalten, auch die Rechnungsdaten, aber die Ware bislang nicht erhalten.
SB
Sennur B.
Ingersheim

Lieferung

Die Lieferung wurde für den 2. April angekündigt. Bis heute, den 08. April Ich habe ich immer noch nichts erhalten.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider gab es bei DPD die letzten Tage ein paar Probleme. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt. Bei weiteren Fragen steht unser Kundensupport Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Sweat-Off-Team

Hautreizung

Schneller Versand aber extreme Hautreizung, obwohl meine Haut nicht empfindlich ist.