Sweat-Off- Logo - Bewertungen

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.592 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab seit meiner Pubertät mit wirklich starker hyperhidrose zu kämpfen, dieses Produkt hat mir nach 10 Jahren rum testerei endlich weniger Schweiß verschafft. Bei dauerhafter Anwendung schwitzt man sogar garnicht mehr. Ganz klar ein Gamechancer !

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

Bestellung über Dpd verschickt kam nicht an... Angeblich Annahme verweigert
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
Ich habe meine Lieferung nicht erhalten und erreiche niemanden
04.01.2024

Ware nie erhalten

Gerne teile ich hier, wie per Mail erbeten, meine Erfahrung mit Sweat-Off: Am 07.12.2023 habe ich verschiedene Produkte im Gesamtwert von über 100 Euro bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute wurde die Ware laut DHL-Versandnummer nicht verschickt. Am 18. Dezember habe ich dazu den ersten Kontaktversuch via Formular auf der Website des Unternehmens unternommen, bis heute (04.01.24) ohne Rückmeldung. Zusätzlich habe ich das Unternehmen am 20.12. sowie 21.12. via Instagram per DM und als Story-Antwort kontaktiert. Dort antwortete man mir am 27.12.2023 man würde sich um meine Bestellung kümmern. Seitdem hat sich nichts getan. Es gibt keine Möglichkeit das Unternehmen per Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Sollte hier zeitnah ein Kommentar des Unternehmens auftauchen, man habe den Kontakt zu mir aufgenommen, dann muss man hier wohl erstmal einen negativen Kommentar hinterlassen, damit man die bezahlte Ware erhält.
Melanie B.
Bielefeld
Meine Haut reagierte stark auf das Produkt, es kam zu Rötungen, Brennen und Schmerzen. Ich teilte dies auch sweatoff mit und erhielt keine Rückmeldung dazu
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen. Deshalb hat unser Kundenservice hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
KL
Kathrin L.
Eisenach
21.01.2024
Artikel leider nicht erhalten. DPD hat angeblich zugestellt, stimmt aber nicht.
Antwort von Sweat-Off
Leider hält das Produkt in keiner Form, was s verspricht.
06.01.2024
Die Lieferung nicht erhalten.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen und konnte feststellen, dass die Lieferung Sie mittlerweile erreicht hat. Bei weiteren Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Sweat-Off-Team
Ich habe bis jetzt noch kein Paket bekommen und auch keine Versandbestätigung bekommen Bestellnummer ist: 260223. Wäre super wenn es mal ankommen würde
CB
Claus B.
Wuppertal

Wir haben die Ware nicht bekommen. Das lag aber nicht an der der Firma Sweat off, sondern an dem Paketdienst DPD.

Wir haben die Ware nicht bekommen. Das lag aber nicht
26.08.2023

Rückgabe

30.08.2023
CM
Conny M.
Schönefeld

Hautreizung und schlechter Kundenservice

Leider hab ich nach Benutzung des Roll in und des Geld einen Aufschlag bekommen. Dieser fürchterlich gebrannt hat. Seit 2 Tagen Versuche ich den Kundenservice zu erreichen telefonisch und per Mail aber ich bekomme keine Rückmeldung auf die 30 Tage Garantie. Sehr schade zumal die Produkte echt teuer sind
23.08.2023
Mir hat es leider nicht geholfen, hatte aber auch eine Schweißdrüsen-Op, wodurch ich jetzt leider sehr stark am Rücken, Brust und im Gesäßbereich extrem schwitze, daher kann es auch das Gel leider nicht einschränken.. Aber ein Versuch war es dennoch Wert. :)
25.08.2023
Das ist echt eine große Verarsche. Hilft nicht. Überhaupt nicht. Wenn man 0 Sterne vergeben könnte würde ich es tun. Mind. 1 muß man vergeben.
30.08.2023
23.08.2023
Leider hat es bei mir nichts gebracht. Schade. Habe da so viel Hoffnung reingelegt und viel Geld bezahlt
21.08.2023

Nichts für empfindliche Haut

Leider kann ich das Produkt nicht verwenden da ich es nicht vertrage, es brennt beim Auftragen und je länger es auf der Haut ist desto schmerzhafter wird es und es bilden sich Blasen. :( eigentlich habe ich keine empfindliche Haut und auch die Rasur war schon über einen Tag her. Hab es zweimal probiert jedesmal mit dem selben Ergebnis.
07.08.2023

Garantie ist leeres Versprechen

Wir haben über das Kontaktformular und über email 4 Versuche unternommen die Garantie mit Austauschprodukt wahrzunehmen. Leider gab es bis jetzt keine Reaktion von Ihrer Seite. Was können Sie besser machen? Entweder bei Kaufabschluss keine Garantie versprechen, oder sie tatsächlich umsetzen wenn verlangt.
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
26.11.2023
Ich hatte mich riesig gefreut, jedoch brennt und juckt es sehr extrem bei mir. Hab so eine Art Ausschlag bekommen und es tut weh! Nein und ich habe es auch nicht direkt nach dem rasieren benutzt! Bis jetzt 3 x benutzt und immer wieder dasselbe Problem. Schade..!
18.10.2023

Abgebucht, aber keine Ware erhalten

Es gibt zu meiner Bestellung lediglich eine Abbuchung und eine Email von Trustedshops mit der Bitte um eine Bewertung. Dem komme ich sehr gerne nach. Ich habe keine Bestellbestätigung, keine Versandbestätigung und auch keine Ware erhalten.
18.09.2023
Eigentlich ist ein Stern noch zuviel. Da ich von dem Produkt extremen Ausschlag bekomme, wollte ich die beworbene Garantie in Anspruch nehmen. Auf 4 Anfragen wurde nicht reagiert! Weder auf Mails noch über das Kontaktformular.
21.09.2023
17.07.2023
Leider hilft das bei mir nicht. Weder gegen den schweißgeruch noch gegen das schwitzen an sich. Ich hab es jetzt über einer Woche versucht und mich genau an die anweisungen gehlaten. Leider enttäuschend für so viel geld!
18.07.2023