Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

31.03.2024
Leider habe ich keine Antwort auf meine email kurz nach Bestellung erhalten, da der deckel scheinbar nicht richtig festgezogen war und somit eine beachtliche menge im Deckel direkt sowie innerhalb und außerhalb des Kartons (außerhalb des Kartons an der Pappe ersichtlich) ausgelaufen ist. Ich habe um Klärung gebeten, da somit eine ganze Menge des teuren, wenn auch guten Produkts, verloren ging, aber wurde ignoriert. Sonst hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger über die beschädigte Lieferung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
Aktuell nur zwei Sterne, ich benutze es schon seit Tagen und ich schwitze immer noch sehr am Kopf.und für den Preis hab ich mir mehr erwartet.. Zwei Sterne weil die Idee super klingt und die Lieferung schnell ging...
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden dem sehr gern auf den Grund gehen. Deshalb hat unser Kundenservice hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team

Leider ausgelaufen

Leider ist der Roll-On während der Lieferung ausgelaufen. Somit habe ich das Packet geöffnet und alles war nass. Sehr schade

Hautreizung

Schneller Versand aber extreme Hautreizung, obwohl meine Haut nicht empfindlich ist.
26.12.2023
Ich hab den Roller und den Schaum. Der Schaum klebt leider sehr stark, auch nach dem trocknen. Zudem ist der Schaum sehr unangenehm auf der Haut, weil es noch stundenlang juckt und teilweise brennt. Der Roller funktioniert besser, jedoch kann ich bisher noch kein Ergebnis beurteilen.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen dennoch zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
02.07.2023

Keine Antwort auf Garantie Anspruch

Leider vertrage ich das normale Sweat-off nicht. Es brennt sehr und ich bekomme rote Flecken. Selbst bei minimaler Dosierung. Jetzt hab ich mir das sensitiv bestellt. Leider stinkt es sehr und wirkt auch nicht. Seit Mai versuche ich den Kundenservice über das Formular zwecks 30 Tage Geld zurück Garantie zu erreichen, aber leider bekomme ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Antwort, die laut Formular nur 24h dauern sollte. Sonst war der Kundenservice eigentlich recht schnell, als mir mal ein defektes Deo zugeschickt wurde.
04.07.2023
Guten Tag Sophia, es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten. Die Erstattung des Produkts solltest du bereits erhalten haben. Wir gehen der Sache auf den Grund, warum du solange warten musstest. Solltest du weitere Fragen zu unseren Produkten haben, wende dich jederzeit gerne wieder an uns. Dein Sweat-Off-Team.
14.09.2023
Produkt 10/10 Service/Bestellvorgang 3/10 Ich habe nie eine Bestellbestätigung erhalten und warte seit nun fast einer Woche auf das Deo. An sich ein hervorragendes Produkt, aber das alles in die Gänge gesetzt wird und der Bestellvorgang reibungslos läuft hat bei mir leider nicht funktioniert. Wahrscheinlich hatte ich nur Pech..
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team

DPD Versand nicht angekommen!

Versand dauert insgesamt etwas länger als bei anderen Versand-Anbietern. Das an sich ist nicht so schlimm für mich. ABER der Versand mit DPD ist nicht angekommen! DPD schreibt zwar, das Paket sei an mich zugestellt worden, aber das stimmt nicht. Im Haus hat es auch niemand angenommen.
14.10.2023
Alles nach Anleitung durchgeführt. Trotzdem schwitze ich noch immer. Das sei juckt ziemlich nach dem auftragen. Geruch des Deos würde ich als sehr neutral und unaufdringlich beschreib. Vielleicht wird’s ja noch besser, wenn ich einfach weiter mache. :-)
17.10.2023
Solltest du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein kannst du dich gerne bei unserem Kundensupport oder per Instagram oder Facebook melden. Zusammen finden wir sicher eine Lösung. Ihr Sweat-Off-Team
06.10.2023
Ich benutze den seit 1,5 Wochen, bis jetzt habe ich leider keine Veränderung gemerkt . Beim benutzen vom Sweatoff habe ich ein unangenehmes prickelndes Gefühl an der Haut ,was nach halbe bis 1 Stunde weg geht.
17.10.2023
22.08.2023

Schade..

Artikel wurde innerhalb 5min storniert. Trotzdem wurde es bearbeitet u. versendet. Dafür wars danach eine unkomplizierte Abwicklung. Leider habe ich darauf reagiert und es hat nicht gewirkt.
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel wird es als gutes Zeichen gewertet, wenn ein Produkt zeitig versandfertig gemacht wird und sich auf den Weg zu den Kunden befindet. Wir haben ihre Bestellung zügig zur Erstattung weitergeleitet, nachdem die Retoure bei uns eingetroffen ist. Schade, dass unser Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Ihr Sweat-Off-Team
18.07.2023
Lieferung erfolgte schnell, einwandfrei. Das Produkt verwende ich gemäß Anleitung seit es ankam jeden Abend. Leider bemerke ich keinerlei Verbesserung.
26.07.2023
31.07.2023
Bei mir hat es leider nur etwas an den Achseln geholfen. Im Gesicht oder auf der Brust überhaupt keine Verbesserungy
10.08.2023
CM
Carmen M.
Münchingen
17.08.2023

3 Sterne Abzug

Das Produkt ist ganz gut aber es gibt 3 Sterne Abzug für einen miserablen nicht vorhandenen Kundenservice
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
24.08.2023
Leider muss ich auch nach mehreren Tagen sagen das es bei mir keine Wirkung zeigt.
30.08.2023
Leider ist der Kundenservice nicht zufriedenstellend
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
24.08.2023
Funktioniert leider nicht, was versprochen wird
30.08.2023