Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

Super schnelle Lieferung. Sweatshirt Off wirkt total gut. Hab trotz Mega Hitze trockene Achseln.
09.04.2024
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Ihr Sweat-Off-Team
KG
Kai G.
Essen
Schneller Versand bisher sehr gute Erfahrungen mit den Produkten jetzt fast Gel ausprobiert.
Super! Ihr Sweat-Off-Team
24.03.2024
Schneller Problemloser Versand super Produkte. Ich persönlich würde DHL statt DPD bevorzugen
FR
Fares R.
Wagenfeld

100 Prozent

Das ist eine die beste die die mich geholfen hast und nicht mehr zu schwitzen. Danke euch
Antwort von Sweat-Off
Es hat von heute auf morgen direkt gewirkt und ich schwitze und rieche nicht mehr.
Antwort von Sweat-Off
Wie schön, dass dein Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Dein Sweat-Off-Team
07.04.2024
Wirkte nach dem ersten anwenden. Bin sehr zufrieden! Kann es selber kaum glauben.
09.04.2024
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
07.04.2024
Bin mega zufrieden schon seit Jahren...für mich gibt's nix besseres ...topppp 👌👍
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
01.04.2024

Sehr zu empfehlen

Ich verwende die Sweat Off Produkte schon einige Jahre und bin sehr zufrieden.
Produkt ist sehr zu empfehlen, tut was es soll 👍 Vielen Dank
07.04.2024
Ich nehme es schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden

Schnelle und schöne Lieferung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle und schöne Lieferung!
08.04.2024
Nehme es erst ein paar Tage und merke schon etwas….!!
09.04.2024
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-Off-Team
Kein Schweiß, kein Geruch. Ich liebe es einfach
Die Lieferung war innerhalb von 3 Tagen da
Toller Deo Endlich was guten gefunden
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Dein Sweat-Off-Team
Alles bestens und schneller Versand
07.04.2024

Bye Bye Schwitz-Probleme - Hallo Selbstbewusstsein!

Gekauft. Ausprobiert. Überzeugt.
09.04.2024
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-OffTeam
Lieferung sehr schnell und gut.
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team
Super Produkte und es hilft.
Das freut uns sehr zu hören. Vielen Dank! Dein Sweat-Off-Team

Trockenheit und sanfte haut

Trockenheit und sanfte Haut
Antwort von Sweat-Off
Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit dir, dass unser Produkt dir so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Dein Sweat-Off-Team