Sweat-Off- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 18.06.2019
Sweat-Off erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2024
Ansich finde ich das jedes einzelne Produkt für sich spricht, jedoch ist es schon die 2 Bestellung wo der Stick leider bröselt. Für das Geld müsste schon eine konstante des Produktes gegeben sein. Leider ist es bei dem Stick nicht gegeben. Ich spreche nicht von der Wirkung, denn diese ist toll, doch 2x hintereinander das der Stick von Anfang an so ist und sich auch nicht richtig zurück drehen lässt, dürfte für das Geld nicht sein!

26.08.2023
Liebes Sweat-Off-Team, leider habe ich von eurem Antitranspirant einen sehr starken Ausschlag bekommen obwohl ich es nach Gebrauchsanweisung angewendet habe. Bereits letzte Woche schrieb ich schon an euren Kundenservice, leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort erhalten. Gerne möchte das Produkt wieder zurück schicken bzw. mein Geld zurück. Ich hoffe, dass ich diesmal eine Antwort von euch erhalte. Mit freundlichen Grüßen Janina Gerth

Bewertungen für Sweat-Off

Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger über die beschädigte Lieferung. Unser Kundenservice hat hierzu bereits zu Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir sind uns sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Ihr Sweat-Off-Team
Habe das Deo nun schon eine längere Zeit in Benutzung und bin wirklich absolut überzeugt. Ich schwitze doch recht schnell und habe seit der Anwendung keine Schweißflecken und somit auch keinen unangenehmen Geruch mehr. Ich trage es auch nur maximal 1 mal in der Woche, manchmal auch aller 1,5 Wochen auf und somit reicht ein Roller auch sehr lange.
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange mit unserem Produkt zufrieden sind! Ihr Sweat-Off-Team
30.03.2024

Das Deo hält, was es verspricht. Keine Schweißflecken mehr, auch in engsten Oberteilen.

Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, leide ich extrem unter Schweiß unter den Achseln. Ich habe das ein oder andere Deo ausprobiert und das von sweat off ist bisher das einzige, was mir wirklich geholfen hat. Nach den ersten Anwendungen war meine Haut etwas gereizt und hat gebrannt, ich habe aber auch sehr empfindliche Haut.
Antwort von Sweat-Off
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig gegen Schwitzen hilft. Ihr Sweat-Off-Team
Schneller Versand, ich habe dort bereits das 2x bestellt und war jedesmal zufrieden. Außerdem bin ich von dem Deo sehr begeistert. Es hält was es verspricht (das Deo Gel) und meine Achseln bleiben nach der Anwendung trocken! Ich wende es genau nach der Anleitung an.
Antwort von Sweat-Off
Wie schön, dass Ihr Produkt wirkt wie gewünscht. Vielen lieben Dank für diese absolut positive Bewertung. Ihr Sweat-Off-Team

Alles super

Versand erfolgte schnell und die Produkte sind nach wie vor ein Lebensretter. Ohne könnte ich mich im Sommer begraben. 🤓 Einzig schade finde ich, dass der deo Stick sich wesentlich verkleinert hat, das war dann doch ein Schreck, aber es ist nun mal wie es ist. ☺️
Antwort von Sweat-Off
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben, melden Sie sich jederzeit gern bei unserem Kundenservice. Wir freuen uns, dass unser Produkt Ihnen dennoch zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
Ich mag es, natürlich frisch zu riechen und nicht immer nach verschiedenen Deodorant. Keine Schweißnässe mehr. Jetzt probiere ich noch das Serum für die Kopfhaut aus. Das ist bei sportlicher Aktivität ein echtes Thema für mich.

Super dry

Habe mich diesmal für sweat off sensitive entschieden, weil durch das normale sweat off immer ein starker Juckreiz entstanden ist. Der ist jetzt zum Glück ausgeblieben. Hilft mit Abstand zu vergleichbaren Produkten am besten.
Antwort von Sweat-Off
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wie schön, dass unser Produkt Ihnen so zuverlässig hilft. Ihr Sweat-Off-Team
23.03.2024
Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl endlich schweißfrei zu sein 👌🏻🤗 hätte es nie für möglich gehalten hab schon überlegt zwecks OP, aber dann hab ich von sweat off gehört und was soll ich sagen einfach nur danke 🙏🏻
01.04.2024

Beste Empfehlung

Meine Kollegin hat es mir empfohlen und ich bin soooo sehr begeistert, dass es inzwischen auch Freunde und Familie es nutzen. Ich bin mega glücklich mit dem Deoroller. Kein Schweiß, Flecken oder Geruch
Antwort von Sweat-Off
Absolut empfehlenswert! Schon nach 2x Anwendungen kein schwitzen unter den Achseln mehr vorhanden. Kein Geruch mehr wahrnehmbar. Keinerlei Hautirritation. Bin sehr begeistert und kann es empfehlen!

👍🏼

Versand nach Rücksprache verlief Problemlos. Rückmeldung über Paypal war super schnell. 👍🏼👍🏼 Zu den Produkten selbst, kann ich noch nicht viel sagen, die Handcreme benötigt wohl Zeit.
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team

Es hält was es verspricht !

Es wirklich das einzige Mittel, das mir super hilft. Auch die einmal wöchentliche Anwendung funktioniert sehr gut. Ich benutze es seit vielen Jahren und bin sehr zu frieden.
Antwort von Sweat-Off
Einfacher Bestellprozess, sehr schnelle Lieferung Das Produkt selbst ist unglaublich, schon 3 Tage nach Anwendungsbeginn erste Erfolge merkbar. Ich bin begeistert
Antwort von Sweat-Off
Ich hatte letztes Jahr das Deo roll on und fand es super. Dieses mal hab ich mich für den sensitiv Schaum entschieden da ich andere Körperstellen testen möchte
Antwort von Sweat-Off

Endlich etwas gefunden was wirklich hilft

Seitdem ich Sweat Off benutze, unternehme ich wieder mehr mit Freunden. Ich fühle mich einfach wohler seitdem ich nicht mehr so extrem schwitze
Antwort von Sweat-Off
Super, mein Mann ist sehr zufrieden und begeistert!! Seit er dieses Deo benutzt schwitzt er immer weniger!! Großes Lob 🙏🏽👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼♥️
Tausend Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Sweat-Off-Team
Ich habe schon sehr viele Deos ausprobiert. Doch Dieses ist das Einzige, was hält, was es verspricht. Das Beste auf dem Markt!
31.03.2024

Genial!

Nach nur einmal benutzen war mein Schwitzproblem unter den Armen wie weggepustet. Das ist so erleichternd!
Antwort von Sweat-Off
Super schnelle Lieferung. Sweatshirt Off wirkt total gut. Hab trotz Mega Hitze trockene Achseln.
24.03.2024
Schneller Problemloser Versand super Produkte. Ich persönlich würde DHL statt DPD bevorzugen