8-minutes-to-structure.deBewertungen

8-minutes-to-structure.de- Logo - Bewertungen
8-minutes-to-structure.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

8-minutes-to-structure.de - Selbstorganisation neu erleben, schnell & überall

Mit den lebendigen Arbeitstools und digitalen Lernmethoden von 8-MINUTES organisiert Du Dich in wenigen Minuten, egal wo, schnell, alleine oder im Team. Im Shop von 8-Minutes findest Du Produkte & Tools für Selbstorganisation und Teamorganisation. Organisiere dich in wenigen Minuten: Behalte den Überblick auch bei vielen verschiedenen Aufgaben oder komplexen Themen. In kurzer Zeit organisierst du dich effektiv und zielgerichtet. Halte deine Ideen fest: Strukturiere schnell und einfach deine Ideen, alleine oder im Team. Strukturiere deine Aufgaben überall: Organisiere Dich selbst, egal wo du bist. Ob an Glasflächen, Wänden, Tischen oder sogar an Bäumen und mehr. Die Slider Notes sind elektrostatisch und haften überall. Schneller am Ziel mit allen Themen: Unser Ziel ist, dass du deine Ziele erreichst. Mit unserem Support per Web, App und Paper zeigen wir dir, wie du jedes beliebige Thema angehen kannst. Erhöhte Interaktion = mehr Erfolg: Tausende Anwendungsstunden zeigen, dass sich durch die Arbeit mit dem WORK PACK die Bewegung und Interaktion um 70% steigert. Sei es allein oder im Team – Du wirst deine Tasks erfolgreicher meistern.
Kontakt
JHS Produkte GmbH