retrobad-shop.de- Logo - Bewertungen

retrobad-shop.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2013
retrobad-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zunächst hat mir das Angebot gefallen, genau, was ich gesucht habe. Ich hatte sehr viele Fragen. Die Kollegin hat mir immer schnell geantwortet, obwohl nach und nach immer noch Fragen auftauschten. Ich war echt erfreut, so etwas kennen zu lernen, weil es das meist nicht gibt, daß man sich so viel Mühe macht. Alles in allem, klappte es sehr gut, ich bedankte mich dafür auch bei der Kollegin. Ich wünschte mir, daß man auch bei anderen Verkäufern so eine gute Unterstützung erhält. Die Ware kam gut verpackt, alles war top in Ordnung. Ich kann hier nur sagen, "weiter so!!!
JR
Jutta R.
Magdeburg

14.01.2024
Mit der Bestellung und Lieferung war alles tiptop. Dass Retouren auf eigene Kosten übernommen werde müssen, finde ich für einen Online-Shop sehr rückständig.

Bewertungen für retrobad-shop.de

12.06.2023
Seit 4 Wochen warten wir auf die bestellte Ware und es gibt keinerlei Zwischeninfirmation.
Antwort von retrobad-shop.de
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Die Lieferzeit beträgt normalerweise maximal 4 Wochen. Da die Ware aus England kommt, muss sie durch die Zollabfertigung. Hier kommt es momentan durch personelle Engpässe, wie überall, zu Verzögerungen, so dass Ihre Ware 5 Tage zu spät ausgeliefert wurde. Auf die Zollabfertigung haben wir leider keinen Einfluss und hoffen dass Sie trotzdem mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind.