time-expert.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig, danke. Dem digitalen Funkwecker DCF77 fehlt eine Taste zum Einschalten der Beleuchtung! Man muss dafür die Anzeigefläche kräftig berühren. Jedoch wollte ich dieses Gerät gerne als Taschenuhr benutzen. Das geht jedoch nicht, weil mit jeder Berührung der Anzeige beim Gehen in der Tasche ungewollt das Licht angeht und die beiden kleinen AAA-Batterien zu sehr belastet. Daher kann ich es nur als Standgerät benutzen. - Anstatt in schwarz hätte mir die Farbe weiß viel besser gefallen. Aber der Preis ist unschlagbar gut.
CG

21.05.2023
Funktion und Lieferung der Uhr sind einwandfrei Problem 1: Das elastische Armband kann man selbst nicht kürzen, keine Anleitung oder Beschreibung dabei. Bin zum Juwelier, 5 Euro Problem 2: Die Uhr ist nicht wie bildlich dargestellt im Ziffernblatt weiß, sondern durch das Uhrglas abgedunkelt hellgrau, liegt an der Solarfunktion, trotzdem gut ablesbar auch das Datum. Der Mittelknopf ist nur Fake, die Uhr ist aus China Bin trotz allem ganz zufrieden, bei dem Preis

Bewertungen für time-expert.de

13.10.2023
Es war eine sehr späte Nachtbestellung am Samstag und am Mittwoch Vormittag war meine Bestellung schon bei mir. Also eine prompte und sofortige Reaktion von time tech auf meine Bestellung . Kann ich nur empfehlen!! Deshalb sofort 5 Sterne 👍
BM
Bernd M.
Wolpertshausen
Lieferung war relativ schnell und gut. Die Qualität ist gut. Leider klemmt bei einer der Uhren der Verschluß, welchen ich ohne Gewaltanwendung nicht bewegen kann. Schade. Werde ich zurückschicken müssen und um Ersatz bitten. sonst gut.
RM
Robert M.
Dresden
30.05.2023
Nur bei time-expert habe ich diese wunderbar kleine und tolle Damen-Armbanduhr gefunden, die gleichzeitig Solar und Funkuhr ist. Sie ist innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden.
16.09.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Stiftentferner zum kürzen des Armbandes ist eine gute idee. Nur nach der ersten Stiftentfernung war der Stift sofort verbogen. Schade eigentlich.
Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben, doch fehlt die "papierne" Garantiebedingung, so daß ich eine Rücksendung erwogen habe. Mit freundlkichen Grüßen W.Sinnecker / Best.-Nr. 2000097214
10.10.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Einzige, was mich bisschen stört, ist: Das Metall-Armband wirkt billig, es klappert leicht. Sonst ist es eine prima Uhr.
dem Kunden mitteilen, wann seine Sendung eintrifft, hatte keinen Anhaltspunkt diesbezüglich erhalten. Die Sendung ( Inhalt ) war korrekt, alles heil, Danke
20.05.2023
Persönlicher Kontakt, Ich wurde angerufen zur Vervolständigung meiner Adresse und konnte dort problemlos meine Bestellung ändern. Schneller Versand
21.06.2023

Solar, Funk Uhr

sehr schnelle Lieferung, bei Lieferung volle Funktionsfähigkeit und Genauigkeit.Für weitere Bewertungen ist es leider noch zu früh
WS
Wolf S.
Wiesbaden
04.05.2023
Man hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr um eine Lösung bemüht und das geplante Geschenk ist rechtzeitig angekommen.
Ich verschenke die Uhr erst zu Weihnachten, aber sie sieht echt gut aus, hoffe, sie geht auch optimal gut.
HO
Heinz O.
Schmalkalden
06.06.2023

Funkuhr für Herren

Sowohl Bestellung als auch Lieferung verlief vei Time Expert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
19.05.2023

Tolle Ware zum guten Preis!

Es war zwar ein reduziertes Ausstellungsstück, aber einwandfrei. Verpackung sehr sorgfältig.
TK
26.10.2023

Sehr schnelle Lieferung gute Ware

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, sehr schöne Taschenuhr. Gerne mal wieder Vielen Dank
Das Kürzen des Gliederarmbandes war etwas "fummelig". Ansonsten alles gut. Schöne Uhr.
Kostengünstige, schöne und anspruchsvolle Uhr. Erfüllt meine Anforderungen zu 100%
Super Ware, super schnell, bessere und schönere Verpackung für die Uhr wäre toll
BH
Bernhard H.
Glandorf
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt, genau wie beschrieben. Gerne wieder.
LH
Lutz H.
Gefell
27.04.2023
Ausgesprochen schnelle Lieferung mit der exakten Bestellung zum fairen Preis.
SK
Sabine K.
Gusow-platkow
Wertschätzendes Paket,fotokarte von Leopold,hübsch verpackte schlafdecke...