time-expert.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.240 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig, danke. Dem digitalen Funkwecker DCF77 fehlt eine Taste zum Einschalten der Beleuchtung! Man muss dafür die Anzeigefläche kräftig berühren. Jedoch wollte ich dieses Gerät gerne als Taschenuhr benutzen. Das geht jedoch nicht, weil mit jeder Berührung der Anzeige beim Gehen in der Tasche ungewollt das Licht angeht und die beiden kleinen AAA-Batterien zu sehr belastet. Daher kann ich es nur als Standgerät benutzen. - Anstatt in schwarz hätte mir die Farbe weiß viel besser gefallen. Aber der Preis ist unschlagbar gut.
CG

21.05.2023
Funktion und Lieferung der Uhr sind einwandfrei Problem 1: Das elastische Armband kann man selbst nicht kürzen, keine Anleitung oder Beschreibung dabei. Bin zum Juwelier, 5 Euro Problem 2: Die Uhr ist nicht wie bildlich dargestellt im Ziffernblatt weiß, sondern durch das Uhrglas abgedunkelt hellgrau, liegt an der Solarfunktion, trotzdem gut ablesbar auch das Datum. Der Mittelknopf ist nur Fake, die Uhr ist aus China Bin trotz allem ganz zufrieden, bei dem Preis

Bewertungen für time-expert.de

GS
günter s.
ganderkeee
08.03.2024
Prompte Erledigung einer technischen Nachfrage (Sonst selten bei Internetkäufen). Für die Verkürzung des Armbandes wurde das kleine Spezialwerkzeug mitgeliefert. Super

Bester Service!

Time Expert hat nicht nur Super Uhren, sondern ist auch bereit, Fehlkäufe ohne wenn und aber umzutauschen.
Ware top Lieferung umgehend.
Sehr schnelle Lieferung, gutes Produkt. Danke!
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
TK
Alles OK, gerne wieder.
Die Zustellung war ziemlich langsam , da die Buchhaltung nicht schnell reagiert hat . Ansonsten bin ich mit der Uhr sehr zufrieden . Mit freundlichen Gruß Günter Grunwald
CK
Zufrieden mit Luegerung. Solar-Funk-Armbanduhr hat sich während Ladevorgang problemlos selbst gestellt.
WB
13.02.2024
schnelle Lieferung, einfacher Bestellvorgang
HF
13.02.2024

Herrenarmbanduhr

Qualität der Uhr gut, Lieferung gut verpackt und korrekt erhalten, Kundendienst höflich und kompetent.
11.02.2024
GK
10.02.2024
Gut aussehendes PRODUKT aber Qualitätsmangel. Reklamationsbearbeiterin sehr Kompetent und hat das Problem für mich gelöst. Das ist guter Kundenkontakt.
Es hat alles gepasst
KK

Besitze ETT Eco Tech

Besitze seit ca. 2 Jahre eine ETT Eco Tech Time Herren Armbanduhr im problemlosen Zustand. Ganggenau bis heute !! Darum bestellte ich eine weitere ETT - Hunter II. Leider bekam ich nicht das bestellte Model geliefert - nach E-Mail Rückmeldung und Anruf wurde dieses Problem jedoch rasch erledigt und die kostenlose Rücksendung veranlasst, in Erwartung der neuen Sendung Hunter II.