time-expert.de

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.249 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig, danke. Dem digitalen Funkwecker DCF77 fehlt eine Taste zum Einschalten der Beleuchtung! Man muss dafür die Anzeigefläche kräftig berühren. Jedoch wollte ich dieses Gerät gerne als Taschenuhr benutzen. Das geht jedoch nicht, weil mit jeder Berührung der Anzeige beim Gehen in der Tasche ungewollt das Licht angeht und die beiden kleinen AAA-Batterien zu sehr belastet. Daher kann ich es nur als Standgerät benutzen. - Anstatt in schwarz hätte mir die Farbe weiß viel besser gefallen. Aber der Preis ist unschlagbar gut.
CG

21.05.2023
Funktion und Lieferung der Uhr sind einwandfrei Problem 1: Das elastische Armband kann man selbst nicht kürzen, keine Anleitung oder Beschreibung dabei. Bin zum Juwelier, 5 Euro Problem 2: Die Uhr ist nicht wie bildlich dargestellt im Ziffernblatt weiß, sondern durch das Uhrglas abgedunkelt hellgrau, liegt an der Solarfunktion, trotzdem gut ablesbar auch das Datum. Der Mittelknopf ist nur Fake, die Uhr ist aus China Bin trotz allem ganz zufrieden, bei dem Preis

Bewertungen für time-expert.de

Fehler in der Beaschreibung
21.05.2023
15.10.2023

mangelhafte Information…

Geld zu einer Bestellung wurde ohne jegliche Information zurückgebucht..... Offensichtlich war der Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl immer noch online bestellbar. Keinerlei Information seitens des Verkäufers.
JP
29.09.2023
Die Sendung wurde angeblich am 27.09. an DHL übergeben, ist aber immer noch auf dem Status " Sendungsdaten elektronisch übermittelt". Also noch nicht geliefert.
Es wird dort keine Bestellung mehr getätigt werden
19.11.2023
Besseres Werkzeug zum Armband kürzen