time-expert.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig, danke. Dem digitalen Funkwecker DCF77 fehlt eine Taste zum Einschalten der Beleuchtung! Man muss dafür die Anzeigefläche kräftig berühren. Jedoch wollte ich dieses Gerät gerne als Taschenuhr benutzen. Das geht jedoch nicht, weil mit jeder Berührung der Anzeige beim Gehen in der Tasche ungewollt das Licht angeht und die beiden kleinen AAA-Batterien zu sehr belastet. Daher kann ich es nur als Standgerät benutzen. - Anstatt in schwarz hätte mir die Farbe weiß viel besser gefallen. Aber der Preis ist unschlagbar gut.
CG

21.05.2023
Funktion und Lieferung der Uhr sind einwandfrei Problem 1: Das elastische Armband kann man selbst nicht kürzen, keine Anleitung oder Beschreibung dabei. Bin zum Juwelier, 5 Euro Problem 2: Die Uhr ist nicht wie bildlich dargestellt im Ziffernblatt weiß, sondern durch das Uhrglas abgedunkelt hellgrau, liegt an der Solarfunktion, trotzdem gut ablesbar auch das Datum. Der Mittelknopf ist nur Fake, die Uhr ist aus China Bin trotz allem ganz zufrieden, bei dem Preis

Bewertungen für time-expert.de

03.02.2024

Ich hatte leider Pech, doch guter Service.

Ich hatte leider Pech, meine Uhr gab nach 7 Monaten auf und ließ sich nicht wieder in Gang setzen. Bei der Rücksendung er defekten Uhr erlebte ich einen sehr guten Service per E-Mail. Geld zurück und das Angebot, eine ähnliche Uhr zu kaufen, denn das gleiche Modell war nicht mehr im Angebot. Die neu ausgesuchte Uhr kam prompt und funktioniert. Und ich hoffe, sie funktioniert nun auf Dauer.
KK

Besitze ETT Eco Tech

Besitze seit ca. 2 Jahre eine ETT Eco Tech Time Herren Armbanduhr im problemlosen Zustand. Ganggenau bis heute !! Darum bestellte ich eine weitere ETT - Hunter II. Leider bekam ich nicht das bestellte Model geliefert - nach E-Mail Rückmeldung und Anruf wurde dieses Problem jedoch rasch erledigt und die kostenlose Rücksendung veranlasst, in Erwartung der neuen Sendung Hunter II.
Uhrzeit ist gut ablesbar, da Zifferblatt gross. Leider hatte ich bei der Bestellung nicht bemerkt, dass die Uhr keinen Sekundenzeiger hat. Ausserdem ist das Lederarmband sehr steif.
11.02.2024
WK
Wolfgang K.
Bingen am Rhein
Von der Bestellung bis zur Lieferrung alles bestens. Die Ware entsprach nicht meinen. Vorstellungen. Die Rückabwicklung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen,Gut war das die Uhr schon voreigestellt war Einstellung bereitet Probleme.
RG

BK
Bert K.
Bei Berlin

Funk Solar Drive Herren Everest II Titan EGT-11321-21M

Ich habe diese Uhr gekauft, weil ich wenig Lust auf Uhrzeit stellen und Batteriewechsel mit späteren Dichtheitsproblemen habe. Dazu muss die Uhr auch noch robust sein, da ich im Handwerk tätig bin und dezent aussehen. Nach jetzt fast 2 Monaten kann ich mich nicht beschweren, sie tut genau was sie soll. Die Leuchtzeiger sind wenig intensiv, das benötige ich aber auch nicht. Das Anpassen des Armbandes ging ohne Probleme, hatte ich auch schon öfter gemacht, die Bedienung/ Einrichtung ist auch mit ein wenig Geduld kein großes Problem Ich habe meine Uhr gefunden, für den Preis top, ich hoffe, sie hält sehr lange.
PB
Peter B.
11.09.2023
Die Uhr ist prima, nur die Buchstaben und Zahlen, die schwarz sind, sind auf dem grauen Untergrund fast nicht zu lesen. Wen des Untergrund weis wäre, hätte man keine Probleme mit dem ablesen !!!! Die Beleuchtung des Zifferblat und die nachleuchtenden Zeiger und Zahlen sind dagegen gut lesbar.
BM
Bernd M.
Wolpertshausen
Lieferung war relativ schnell und gut. Die Qualität ist gut. Leider klemmt bei einer der Uhren der Verschluß, welchen ich ohne Gewaltanwendung nicht bewegen kann. Schade. Werde ich zurückschicken müssen und um Ersatz bitten. sonst gut.
Gerne hätte ich 5 Sterne vergeben, doch fehlt die "papierne" Garantiebedingung, so daß ich eine Rücksendung erwogen habe. Mit freundlkichen Grüßen W.Sinnecker / Best.-Nr. 2000097214
10.10.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Einzige, was mich bisschen stört, ist: Das Metall-Armband wirkt billig, es klappert leicht. Sonst ist es eine prima Uhr.
21.06.2023

Solar, Funk Uhr

sehr schnelle Lieferung, bei Lieferung volle Funktionsfähigkeit und Genauigkeit.Für weitere Bewertungen ist es leider noch zu früh
WS
Wolf S.
Wiesbaden
04.05.2023
Man hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr um eine Lösung bemüht und das geplante Geschenk ist rechtzeitig angekommen.
10.07.2023
Empfehlung für den Fernseher war gut und die Empfehlung war sehr gut
24.06.2023
Schneller Versand. Betriebsanleitung passt nicht zur Uhr
10.12.2023
Schnelle Lieferung, Uhr passt genau zur Beschreibung
MN
Michael N.
Schwülper OT Groß Schwülper
10.07.2023
Ich war zufrieden mit der Lieferung.