bachblueten-shop.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.584 Bewertungen insgesamt

13.04.2023
Wie immer sind die Bachblüten sehr schnell angekommen. Ohne diese wären die epileptischen Anfälle meiner Katze sehr schlimm. Zu den Mitarbeitern kann ich heute nichts sagen, aber ich weiß, dass diese Spitze sind und sich um die Belange des Kunden unglaublich gut kümmern. Immer wieder Danke dafür ((:
MP
Martina P.
Düsseldorf

05.04.2023
Das Angebot ist gut und auch günstig, von daher empfehlenswert, auch die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Aber ich muss doch noch einen große Schuß Essig in den Wein gießen: 1€ Aufpreis für die Lieferung an DHL ist IMHO unverschämt. Es entsteht kein Mehraufwand der einen Aufpreis rechtfertigt. Der Versand erfolgt immer mit DHL. DHL und dem Label ist die Lieferanschrift mindestens gleichgültig, DHL hat sogar den Vorteil, dass nur ein Zustellversuch erfolgt und das Paket wird erfolgreich zugestellt. Auch für Packland.de entsteht kein Mehraufwand!
KS
Kevin S.
Buxtehude

Bewertungen für bachblueten-shop.com

Bachblütendrops für meinen ängstlichen Hund

Bachblütendrops für meinen ängstlich. Helfen gut und werden gerne gefressen. Bin zufrieden.
GE
Gabriele E.
Sierksrade
Einfach zu bestellen, , eigene Mischung zusammenzustellen. Sehr gute Website. Schnelle Lieferung außerdem.
Einfach gute Ware und Lieferung!
16.02.2024
Die Produkte sind toll nur bei der Lieferung ist immer irgendetwas im Verzug und die Beschaffung dauert länger.Somit verlängert sich natürlich auch immer die Lieferzeit und das ist ärgerlich wenn man auf etwas wartet und andere Unternehmen hier viel schneller in der Bearbeitung sind.
TW
Tanja W.
Gemünden
14.02.2024
Alles gut gelaufen
EK
13.02.2024
Hervorragende Bachblüten und schnelle Lieferung, auch sehr preiswert. Ich bin sehr zufrieden.
09.02.2024
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Der Buche Drehständer ist einfach nur praktisch und hübsch.
LW
Lisa W.
Freren
Schnell geliefert Einfache Bestellabwicklung

Rundum zufrieden

Ich habe auf der Webseite schnell das gefunden, wonach ich gesucht habe und bestellt. Innerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung gut verpackt bei mir und ich so zufrieden, dass ich wieder bestellen werde, denn ich habe dort viele Produkte gefunden, die mich interessieren und die man als kleine Hausapotheke ständig parat haben sollte.
17.11.2023
Verpackungen (Innen und Außen) sind gar nicht gut.
21.09.2023

Gerne wieder!

Die Bestellung der Lösung war unproblematisch, die Lieferung kam schneller als erwartet. Ich bin sehr überrascht und werde demnächst bei Bedarf wieder bestellen.
UK
Uwe K.
Eschenlohe
23.08.2023
Für mich sehr umfangreiches Warensortiment , prompter Service ! Da werde ich wieder bestellen .
14.08.2023
Beschreibung zur Einnahme der Tropfen
25.07.2023

Alles tipp-topp!

Alles schnell und vollständig wie bestellt geliefert!
19.07.2023

Alles bestens 👍

Ware wie bestellt und beschrieben, sicher verpackt und schnell versendet. Klare Empfehlung 👍
01.07.2023

Ich bestelle definitiv wieder :-)

- schnelle Lieferung.. - sicher verpackt.. - toll verarbeitete Holzkiste.. - übersichtliche Anordnung der Bachblüten.. - Top Preis, da konnte ich nicht nein sagen :-)
27.06.2023
Tolle Qualität, schöne Auswahl an Produkten, auch Bachblüten ohne Alkohol erhältlich als Globuli - perfekt.
27.06.2023

Exzellenter Service

Meine Bestellung von violetten Apothekenflaschen wurde schnell geliefert. Leider war eine davon zerbrochen. Nach meiner Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert. Schneller und besser geht es kaum. Bestelle jederzeit gerne wieder.
25.06.2023
Alles reibungslos und schnell