bachblueten-shop.com

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.584 Bewertungen insgesamt

13.04.2023
Wie immer sind die Bachblüten sehr schnell angekommen. Ohne diese wären die epileptischen Anfälle meiner Katze sehr schlimm. Zu den Mitarbeitern kann ich heute nichts sagen, aber ich weiß, dass diese Spitze sind und sich um die Belange des Kunden unglaublich gut kümmern. Immer wieder Danke dafür ((:
MP
Martina P.
Düsseldorf

05.04.2023
Das Angebot ist gut und auch günstig, von daher empfehlenswert, auch die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Aber ich muss doch noch einen große Schuß Essig in den Wein gießen: 1€ Aufpreis für die Lieferung an DHL ist IMHO unverschämt. Es entsteht kein Mehraufwand der einen Aufpreis rechtfertigt. Der Versand erfolgt immer mit DHL. DHL und dem Label ist die Lieferanschrift mindestens gleichgültig, DHL hat sogar den Vorteil, dass nur ein Zustellversuch erfolgt und das Paket wird erfolgreich zugestellt. Auch für Packland.de entsteht kein Mehraufwand!
KS

Buxtehude
05.04.2023

Schnell und gut - Versand an Packstation teuer

17.11.2023
Verpackungen (Innen und Außen) sind gar nicht gut.
14.08.2023
Beschreibung zur Einnahme der Tropfen