bachblueten-shop.com

57 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.587 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf der Webseite schnell das gefunden, wonach ich gesucht habe und bestellt. Innerhalb kürzester Zeit war meine Bestellung gut verpackt bei mir und ich so zufrieden, dass ich wieder bestellen werde, denn ich habe dort viele Produkte gefunden, die mich interessieren und die man als kleine Hausapotheke ständig parat haben sollte.

14.08.2023
Beschreibung zur Einnahme der Tropfen

Bewertungen für bachblueten-shop.com

Ich kann den Shop nur empfehlen

Es ist großartig, dass man Tiegel und Fläschchen mit unterschiedlichen Verschlüssen in der benötigten Anzahl bestellen kann. Die Produkte sehen sehr ansprechend aus. Ware kam schnell. Preis - Leistung passt!
GE
Gabriele E.
Sierksrade
Einfach zu bestellen, , eigene Mischung zusammenzustellen. Sehr gute Website. Schnelle Lieferung außerdem.
01.04.2024
Toller Shop! Man kann einfach bestellen und die Lieferung ist umgehend angekommen-Top!
MH
Düsseldorf

Schnell und gut

Alles prima, so wie immer. Bis zum nächsten Mal ((:
21.03.2024
Einfach gute Ware und Lieferung!

Rundum zufrieden

09.02.2024
Die Lieferung kam schneller als erwartet. Der Buche Drehständer ist einfach nur praktisch und hübsch.
EK
13.02.2024
Hervorragende Bachblüten und schnelle Lieferung, auch sehr preiswert. Ich bin sehr zufrieden.
TW
Tanja W.
Gemünden
14.02.2024
Alles gut gelaufen
27.06.2023

Exzellenter Service

Meine Bestellung von violetten Apothekenflaschen wurde schnell geliefert. Leider war eine davon zerbrochen. Nach meiner Reklamation wurde umgehend Ersatz geliefert. Schneller und besser geht es kaum. Bestelle jederzeit gerne wieder.
29.05.2023

Freundlich und kompetent

Guter Preis, schnelle Lieferung und vor allem: außerordentlich freundlicher Kontakt. Das war meine erste Bestellung, wird aber nicht die letzte sein. Dieser Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen!
21.05.2023
Meine Kinder bekommen eine Bachblütenpastille manchmal vor dem Einschlafen oder auch bei leichtem Kopfschmerz. Es hilft Ihnen sich zu entspannen und Stress abzubauen. :)
01.07.2023

Ich bestelle definitiv wieder :-)

- schnelle Lieferung.. - sicher verpackt.. - toll verarbeitete Holzkiste.. - übersichtliche Anordnung der Bachblüten.. - Top Preis, da konnte ich nicht nein sagen :-)
21.09.2023

Gerne wieder!

Die Bestellung der Lösung war unproblematisch, die Lieferung kam schneller als erwartet. Ich bin sehr überrascht und werde demnächst bei Bedarf wieder bestellen.
19.06.2023
Kundenservice ist richtig gut und man kriegt sehr schnell Antwort und es wird sich um die Angelegenheit gekümmert. Super!
06.06.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung, Homepage Übersichtlichkeit und informativ gestaltet. Kaufe gerne wieder dort ein.
19.04.2023
Ich bin IMMER sehr zufrieden mit dem gesamten Shop, Ware ist 1A und alles super schnell!! Immer wieder gerne+
27.06.2023
Tolle Qualität, schöne Auswahl an Produkten, auch Bachblüten ohne Alkohol erhältlich als Globuli - perfekt.