deerberg.de- Logo - Bewertungen

deerberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
deerberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei deerberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für deerberg.de

24.05.2022
Die Produkte sind wirklich gut! Leider ist der Internetauftritt „shoppingunfreundlicher“ geworden. Hat man ein Produkt angeklickt zur näheren Ansicht, kommt man nicht mehr zurück an die Produkt-Stelle, wo man zuletzt war, sondern wieder ganz an den Anfang. Das hat zur Folge, dass man sich wieder mühsam dorthin klicken muss, wo man zuletzt war. Auch ausverkaufte Artikel werden leider im Shop immer noch angeboten, ohne in der Produkt-Liste besonders gekennzeichnet zu sein. Besonders ärgerlich ist dann, wenn man wegen solcher Produkte wieder ganz zurück an den Anfang katapultiert werden. Mir hat das schon ganz oft, die Lust am Shoppen genommen, wie auch jetzt. Eigentlich möchte ich gerne blaue Sandalen kaufen und haben mir eine Auswahl in meinen Warenkorb gelegt, um mich dann am Ende für 2 Paar zu entscheiden. Da das Aussuchen so anstrengend geworden ist und ich im Warenkorb nicht mehr die einzelnen Produktbilder für eine Großansicht anklicken kann, gebe ich es nun endgültig dran und breche mein Kaufvorhaben frustriert ab mit der Bitte, dass Deerberg seinen Internetauftritt zumindest wieder auf den Stand von vor ca. 1 Jahr versetzt. Da war das Onlineshoppen noch kundenfreundlich.

26.01.2022
Vorkasse-Bestellungen werden laut Email-Bestellbestätigung 14 Tage reserviert, in der Zeit die Bezahlung erfolgen soll. Jedoch werden regelmäßig bereits nach 7 Tagen die Orders storniert. Sämtliche Nachfragen und Beschwerden meinerseits dazu bleiben hartnäckig unbeantwortet und die Aufträge werden einfach weiterhin storniert. Dann hat man in seinem Kundenkonto keine Verfügung mehr über die stornierte Order und eine dafür getätigte Bezahlung wird frecher Weise für eine eventuell nächste vorhandene Bestellung benutzt --- ohne Abstimmung mit mir als Kundin darüber, ob ich die weitere Order überhaupt noch haben möchte oder nicht. Absichten und Wünsche ändern sich ja schließlich mal. Und ausserdem ist jede Vorkasse-Bezahlung an eine bestimmte Vorkasse-Bestellung mit bestimmter Auftragsnummer gebunden.

Bewertungen für deerberg.de

07.09.2022
Hallo, habe zum ersten Mal bei Deerberg ein Kleid bestellt. Der Versand ab 120 Euro wurde "Nur heute" (was die nächsten Tage aber auch noch so war, stimmte also gar nicht) kostenfrei angeboten. Dies war für meine Bestellung jedoch nicht ausschlaggebend. Nach einer Viertelstunde fand ich noch eine passende Jeansjacke und habe diese auch bestellt, natürlich mit vollem Porto, da der Betrag von 120 Euro nicht erreicht wurde. Finde ich nicht in Ordnung, aber o.k. Beides wurde an einem Tag geliefert, kontrolliert und auch vorschriftsmässig gleich gewaschen. Nach der Wäsche war der Eingriff der Tasche auf der linken Seite total verfranst. Die Stoffzugabe war so knapp abgeschnitten, dass die Naht den Stoff nicht fassen konnte. Also habe ich an der schadhaften Stelle alles sauber aufgetrennt und kam dann zum Entschluss die Tasche ganz rauszunehmen und die Naht zuzunähen, da einfach das Material fehlte. Ich hätte sonst die ganze Tasche auftrennen müssen um sie fachgerecht wieder einnähen zu können. Eine Tasche auf der rechten Seite reicht auch. Das schlechte Gefühl aber bleibt. Wenn Deerberg nicht in der Lage ist die Produkte vor dem Versenden ordentllch zu kontrollieren begeistert mich das nicht. Zumal ich im Inneren des Kleides sehr viel nachnähen musste. Die Nähte waren zum Teil unverputzt. Wahrscheinlich war das meine Erste und Letzte Bestellung. Die Jacke war jedoch in Ordnung, das Kleid gefällt mir gut.
10.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns unzufrieden waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Aktionen generell bestimmten Gültigkeitsbedingungen unterliegen müssen, wie z. B. Mindestbestellwert, Bestellzeitraum etc. .Einzelne Aktionen können wir kurzfristig verlängern, und es ist schön, wenn wir unsere Kund*innen damit erfreuen können. Wir bedauern sehr, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Dieses darf natürlich nicht sein, denn natürlich soll jeder Artikel vor dem Versand überprüft werden. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. In keinem Fall, soll es notwendig sein, dass Sie ein just erworbenes Lieblingsstück eigenständig ausbessern. Bitte wenden Sie sich jederzeit im Falle einer Reklamation direkt an unsere Mitarbeiter*innen der Garantie- und Service-Abteilung unter 04131- 70 7000 250 oder deerberg-garantie@deerberg.de. Wir helfen Ihnen gern. Freundliche Grüße aus Velgen
Ein Stern Abzug, weil: -im Internet dauert eine Übersicht der Artikel lange, bei nur je 12 Artikel -keine Retourenübersicht im Konto oder per Mail -eine Bezahlt, offene Rechnungsübersicht wäre gut -Bewertung der Artikel anderer Kunden, um z.B. "fällt groß / klein aus", „Farbe heller /dunkler als abgebildet“, … würde bei der Bestellung helfen -bei Schuhen Filter teilweise nicht möglich (sind Konfektionsgrößen zur Auswahl?). Teilweise muss man sich erst durcharbeiten, um dann festzustellen „ausverkauft“.
Antwort von deerberg.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere IT-Abteilung weiter. Viele Grüße aus Velgen
30.08.2022
Bei meiner Sommer-Bestellung versuchte ich meine passenden Größen bei Deerberg, in Kleindungsstücken & Schuhen heraus zu finden. (Da jedes Label, andere Zuordnung der Größen hat!) Doch nun bei der Herbstbestellung trifft dies leider gar nicht mehr zu. Dies führt leider zu Doppelbestellungen, die ich gerne vermeiden würde. Speziell bei Schuhen, bieten Sie derzeit leider bei fast allen "interessanten Boots, der neuen Mode-Linie!" nur noch Weite F an. Das sind sehr enge Schuhe, die nur ganz schmalen Füßen passen. Hier sollten wenigstens zwei Weiten angeboten werden. Bitte versuchen Sie dies zu verändern. Auch Weite G, tragen viele Damen!
31.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen besonders bei den Schuhen unserer aktuellen Kollektion schwer fällt die richtige Größe für sich zu finden. Gern haben wir einmal nachgeschaut und einige Herbtstiefel der Weite-G, z. B. der Firma Brako, Piedi Nudi, oder Deerberg für Sie entdecken können. Setzen Sie sich bitte gern mit uns unter 04131-70 7000-10 oder service@deerberg.de in Verbindung, wenn wir Ihnen behilflich sein dürfen. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung hinsichtlich der Schuh-Weiten intern weiter, denn natürlich möchten wir keiner unserer Kund*innen das Gefühl geben, benachteiligt zu werden. Herzliche Grüße aus Velgen
von Ute R.
Heute möchte ich darüber sprechen, dass es einfacher wäre, wenn die jeweilige Bewertung auf die Bestellung einsehbar wäre. Neulich kam ich nicht gleich dazu, zu bewerten. Weil ich mehrere Sendungen hatte, habe ich eher allgemein antworten können. Dann möchte ich heute "leider" auf die Postsendung selbst - die über die Post, also DHL abgewickelt wird - sprechen: Es ist schon manchmal schlimm, wie man sein Poststück aus der Packstation entgegennimmt. Das letzte Mal, also am 6.09.22 war der Umschlag geöffnet..., auch an der Seite aufgerissen. Ich muss annehmen, nicht geöffnet an der wo ich, der Kunde ihn öffnen soll. Sondern er war buchstäblich "aufgegangen". Ich bin gleich in die Postfilie nebenan und habe es vorgezeigt. Man konnte nur den Stempel draufmachen, dass ich da war. Erst zu Hause konnte ich zum Glück feststellen, dass diesmal keine Ware abhanden gekommen ist. Schade, dass die Post so mit den Postversandstücken umgeht. Ich hatte gar keine Lust mehr, mir weitere Versandartikel kommen zu lassen. Es war alles gutgegangen. Dies mal als Rückmeldung. Die Ware selbst, wie immer, in großer Erwartung anprobiert. Gefiel mir sehr gut. Aber diesmal waren es Farbe und der Schnitt von den ausgewählten Kleidern, die ich leider zurücksenden musste. Ich freue mich sehr, bei Deerberg zu bestellen und erwarte jedes Poststück mit großer Erwartung. Danke Deerberg.
10.09.2022
Sehr geehrte Kundin; vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Artikel unseren Kund*innen nicht immer in einer einwandfreien Umverpackung zugestellt werden können. Hierfür bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich liegt es uns am Herzen, dass jede Bestellung reibungslos und zur vollen Zufriedenheit unserer Kund*innen verläuft. Auf dem Zustellweg verlassen wir uns auf unseren Vertragspartner und werden Ihre Rückmeldung selbstverständlich weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Ihre zukünftigen Bestellungen wieder sorgenfrei verlaufen können und bieten Ihnen jederzeit unsere Unterstützung unter 04131-70 7000 10 oder service@deerberg.de an. Herzliche Grüße aus Velgen
Nach dem nun die angekündigte Nachsendung auf den Weg gebracht wurde, hat die Post die Ankunft um einiges verzögert. Erst neu Verpackt angekündigt, dann fehlgeleitet und letztendlich dem Empfänger ausgehändigt. Das war dann doch sehr seltsam, da die Sendung nicht bei mir angekommen ist. Nach Rückfragen bei Deerberg stellte sich dann heraus, dass die Sendung an den Absender zurück gegangen ist. Ich bekam dann den noch offenen Artikel umgehend zu den gleichen Konditionen zugesandt. Dieses mal hat es innerhalb von zwei Tagen ohne Probleme funktioniert. Allerdings war die verpackung erneut beschädigt. Nach Rücksprache mit dem Paketzusteller stellte sich heraus, dass diese Verpackungen gern aufplatzen, wenn etwas schweres darauf kommt. Er erinnerte sich noch an den Vorfall und teilte mir mit, dass das Päckchen leer war und nur der Lieferschein noch forhanden war. Daher ging die Sendung an den Absender zurück. Ich denke, hier steht Handlungsbedarf an. Es gibt auch kleine Kartonagen, die diese Beschädigungen und Verluste vermeiden. Aber nun zu dem wunderschönen Kleid, mega schön und sehr angenehm zu tragen. Bereits gewaschen, kein verziehen, toll in der Form geblieben.
06.09.2022
von Ute R.
Sommerkleid: Ich habe verschiedene Modelle bestellt - verschiedene Farben usw. Mir ist aufgefallen, dass manchmal die Größen je nach Schnitt doch sehr variieren..., zum Glück kann nachbestellt werden. Auf den Bildern sehen so manche Kleider einfach anders aus, weil die Größe oder auch der Schnitt plus die Farbe das laienhaft Auge "täuschen". Ich habe z. B. das Sommerkleid "Quirana" unbedingt anprobieren wollen. Der Stoff war einfach top!! für heiße Tage bestens geeignet. Aber für meine Größe ca.44/46 ist der Schnitt leider nichts. Deshalb ging es zurück. Jetzt habe ich eins gefunden "Marischka" es muss aber die Farbe "dahlienrot" sein. Dann hab ich mein Sommerkleid endlich gefunden :-)...Es hat einen so einzigartigen Bindesaum am Rock. Toll. Gefällt mir. Hoffe, es ist noch vorrätig !Leider hat mir die Farbe tiefseepatrol nicht so gestanden. Die dritte Auswahl "Dorinta" hat mir leider im Dekolteè nicht gefallen... Das ganze Kleid war zu weit (für meine Größe). Danke Deerberg für die Geduld!!
Leider entsprach die Jacke in einer Hinsicht nicht meinen Erwartungen. Ich hatte mir bei dem Fleecematerial eine sehr viel mehr wärmende Jacke vorgestellt. Leider ist das nur im Kapuzenbereich, der dann aber auch extrem stark aufträgt und voluminös ist, der Fall. Schade, ansonsten gefiel mir die Jacke gut und sie war für mich auch sehr wichtig, mal mit einem Reißverschluß zu schließen. Ich bin am rechten Bein nach 4 OPs sehr kälteempfindlich und daher immer auf der Suche nach einer bis über die Kniee langen und vor allem auch durch Knöpfe oder Reißverschluß zu schließenden gut wärmenden Jacke. Leider gibt es seit einiger Zeit zwar viele lange Jacken, die aber fast immer offen sind und das hilft mir leider nicht. Früher hatten sie immer viele in Frage kommende Jacken in Ihrem Angebot, was ich seit einiger Zeit leider vermisse.
Antwort von deerberg.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie für Ihren Anspruch passende Jacke in unserem Sortiment vermissen. Gern geben wir Ihren Wunsch intern an unseren Einkauf weiter. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch direkt jederzeit unter 04131-70 7000 10 oder service@deerberg.de zur Verfügung, um Sie bei Ihrer Auswahl zu unterstützen. Herzliche Grüße aus Velgen
08.09.2022
Gute Erfahrungen machte ich mit der Deerberg-Garantie. Das kann nur eine Firma bieten, deren Qualitätsstandart hoch liegt. Auch die stetigen Bemühungen um Nachhaltigkeit und die Schonung von Ressourcen gefallen mir. Besonders gut finde ich auch die immer wieder verbesserten, nachhaltigen Verpackungsmaterialien, auch wenn zwischendurch Papier bzw. Pappe etwas zu dünn geraten waren und nicht so ganz heil bei mir eintrafen. Alles ist sehr praktisch durchdacht. Leider vermisse ich immer noch den Wunschzettel, obwohl damit geworben wird: "Wunschzettel für Lieblingsprodukte nutzen" !?! Auch empfinde ich die vor einigen Monaten gänderte Webseite als umständlicher gegenüber früheren Versionen!
10.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir in vielen Punkten Ihren Ansprüchen gerecht werden können. Tatsächlich ist seit der Umstellung unseres Online-Shops noch nicht jede Funktion wieder vollständig verfügbar. Die Feinarbeiten sind noch in vollem Gange und mit Ihnen hoffen viele Kund*innen darauf schon bald wieder den Wunschzettel, wie gewohnt, nutzen zu können. Wir bitten Sie hierfür um noch ein wenig Geduld. Gern stehen wir Ihnen bis dahin unter 04131-70 7000 10 oder service@deerberg.de für jederlei Anliegen zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Velgen
von Ute R.
Marischka und Mehlika: Ich hatte Marischka Größe L bestellt und wollte das Kleid behalten. Doch dann habe ich festgestellt, dass der Armausschnitt doch zu tief runter geht und unterhalb der Oberweite zu weit ist. M ist leider zu straff. Also dann zurück. Da ich ein Herbstmensch bin, dachte ich, das mir Mehlika stehen könnte. Leider war das Kleid viel zu groß (ich wollte es evtl. mit Gürtel tragen) und dann habe ich leider keinen Waschhinweis gefunden; ob bei 30 Grad waschbar oder eher Feinwäsche ?! Ging leider auch zurück und wird in L auch nicht noch mal bestellt. Trotzdem vielen Dank Deerberg. Immer wieder gerne schau ich bei Euch rein...
09.09.2022
von a s.
Der Mantel ist wadenlang und endlich auch mal für mich mit 176cm Größe lang genug. Er ist hochwertig verarbeitet, mit vielen gut durchdachten Details und genügend Taschen. Toll finde ich den Fleeceeinsatz im Rücken- und Brustbereich, der dann auch an wirklich kalten Tagen warm hält. Leider habe ich wohl ein "Montagsmodell" erwischt, bei dem die Ärmel so eng geschnitten waren, dass ich den Mantel nur mit nackten Armen hätte anziehen können (ich habe eher dünne Arme ! ) Der Mantel geht deshalb leider zurück. Leider ist er nun ausverkauft... Ich hoffe sehr, er wird in der kommenden Saison wieder angeboten!
Mit dem Service von Deerberg bin ich sehr zufrieden: einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute und umweltfreundliche Verpackung, Rücksendeschein vorhanden. Alles prima. Habe 2 Kleider und einen Rock bestellt. 1 Kleid ging wieder zurück, weil der Ausschnitt zu weit war, ging mir fast bis über die Schultern - schade! Trage Größe 40 und bin eigentlich "obenrum" nicht dürr und schmal, vielleicht könnten sie bei den Kleiderschnitten die Ausschnitte etwas halsnäher machen? Das andere Kleid hatte Rollkragen, da hatte ich das Problem nicht.
03.09.2022
@Zusendung: Das Paket mit 5 Kleidern wurde mir zerrissen angeliefert. Bei dem Gewicht der Kleidungsstücke war dies nachvollziehbar. Man sollte bei derartig vielen Kleidungsstücken einen Karton benutzen. Zudem hatte ich meiner Meinung nach das Feld "Gesamtlieferung" angeklickt - warum wird dann ein Kleid nachträglich geliefert? Im Sinne der Ökologie ist mir eine einzige Lieferung durchaus sehr wichtig. @ Kleidungsstücke: Das eine Kleid (Vaminira) hat einen viel zu hoch angesetzten Rockteil, so dass das Oberteil zu kurz ist. Sehr schade!
05.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in der falschen Umverpackung versendet wurde und diese beim Transport beschädigt worden ist. Leider wurde beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Artikel vergessen, daher wurde dieser separat versendet. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Viele Grüße aus Velgen
10.09.2022
Ich habe mir eine Hose bestellt in meiner normalen Größe 44 - viel zu klein. Dann habe ich mir Größe 46 und 48 bestellt- Größe 48 ist kleiner als 46, die Hose in 46 hatte einen komischen Schnitt für meine Figur. Habe alles zurück geschickt, da ich aber keine Nachricht bekommen habe, weiß ich gar nicht, ob das geklappt hat. Da ich auch Rechnung bestellt habe, kann ich das auch nicht an einer Rückbuchung erkennen. Bin alles in allem etwas enttäuscht. War meine erste Bestellung bei deerberg, weiß nicht, ob ich das nochmal mache
Antwort von deerberg.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre erste Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihre Retoure haben wir erhalten und entsprechend auf Ihrem Kundenkonto verbucht. Dieses ist somit ausgeglichen. Bedauerlicherweise ist es uns derzeit noch nicht möglich, automatische Benachrichtigungen hinsichtlich eingehender Retouren oder Zahlungen an unsere Kund*innen zu versenden, möchten aber auch diesen Service in Kürze anbieten. Jederzeit können Sie sich gern direkt mit uns unter 04131-70 7000 10 oder service@deerberg. de in Verbindung setzen. Auch im Falle einer Reklamation helfen wir Ihnen gern. Herzliche Grüße aus Velgen
30.08.2022
Ich bin mit den bestellten und von mir behaltenen Artikeln sehr zufrieden. Gute Qualität! Was leider negativ ist, dass bei zwei verschiedenen Shirts, die ich in mehreren Farben bestellt habe, in der Weite ein Unterschied bis zu 3 cm war. Die saßen überhaupt nicht, deswegen gehen sie zurück. Sehr schade, ich hätte sie gerne behalten. Die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus, eine Nummer größer sind sie jedoch zu weit. Da die Qualität stimmt, werde ich weiter bei Deerberg einkaufen.
30.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Shirts nicht gepasst haben, ist sehr schade. Da Sie leider keine Artikelnummern angegeben haben, wissen wir nicht auf welche der bestellten Artikel Sie sich beziehen. Da wir Bekleidung für verschiedene Figurtypen anbieten, ist ein einheitlicher Schnitt für unsere T-Shirts leider nicht möglich. Viele Grüße aus Velgen
26.08.2022
Bin sehr zufrieden. Lieferung innerhalb von ein paar Tagen. Nette und kompetente Beratung am Telefon, auch bei Nachfragen wegen einer Sendung. Unkompliziertes Zurücksenden von Waren, die man mal nicht behalten möchte. Die Ware hat eine sehr gute Qualität, so das ich jeder Zeit gerne wieder was neues bestellen werde. Einziger Wunsch von mir wäre es, ein paar mehr Artikel, die einfarbig sind, oder zumindest etwas ruhigere Muster. Vielen Dank. Pamela
07.09.2022
Zum 2. Mal habe ich leider mit der Verarbeitung meiner bestellten Teile schlechte Erfahrungen gemacht ☹. Ärgerlich finde ich auch, dass ich ein zu reklamierendes Teil nicht einfach hier im Oldenburger Laden umtauschen kann, sondern zurückschicken muss. CO2 neutral geht anders! Was mich auch stört, ist die Menge an Katalogen, die ich zugeschickt bekomme. Das ist in der aktuellen Zeit meiner Meinung nach Ressourcenverschwendung (Papierknappheit).
08.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen Artikel erhalten haben, mit dessen Qualität Sie nicht zufrieden sind, das sollte natürlich nicht sein. Da der Artikel in der gewählten Farbe und Größe leider nicht mehr erhältlich ist, haben wir Ihnen eine Reparatur angeboten. Um die Reparatur durchführen zu können, ist eine Einsendung des Artikels notwendig. Bzgl. der Kataloge haben wir die Möglichkeit einzutragen, dass nur ein Katalog versendet werden soll, wenn dieser explizit von Ihnen angefordert wird. Wenn Sie diese Änderung für den Katalogversand wünschen, melden Sie sich gerne telefonisch unter 04131/70 7000 0 oder per E-Mail an service@deerberg.de. Viele Grüße aus Velgen
09.09.2022
Alles OK! Eins würde ich mir wünschen, ist aber wohl nicht zu machen. Ich habe mir ein schönes Kleid (Mieseria) mit einem Sonderpreis bestellt und möchte das gerne noch in einer anderen Farbe kaufen. Aber, es geht wohl nur mit dem Originalpreis und der ist mir zu hoch. Also kaufe ich das Kleid nicht. Wenn ich das zum Sonderpreis bekommen würde, hatte ich wahrscheinlich noch die passende Leggins dazubestellt.
Die Qualität der Ware ist gut. Leider weniger gut: die Forderung nach Vorkasse, obwohl man "Rechnung angeklickt hatte. Als ich das moniert habe, wurde mir mitgeteilt, der Bezahlvorgag sei nun auf "Rechnung" umgestellt worden. Dafür bekam ich die Sendung dann ein zweites Mal.... Irgendwie der Wurm in der Organisationsstruktur... Nochmal: Vorkasse ist Vorkasse, Rechnugn bezahlt man nach Erhalt der Ware!
Antwort von deerberg.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung aufgrund eines offensichtlichen Systemfehlers mit der Zahlungsart der Vorauskasse abgeschlossen wurde. So etwas soll natürlich nicht sein und wir bitten Sie hiermit vielmals um Entschuldigung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich zur Klärung mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben und wir die Zahlungsart somit noch einmal für Sie umstellen konnten. Selbstverständlich können Sie die nicht gewünschten Artikel portofrei mit unserer Paketmarke an uns zurück senden. Gern stehen wir Ihnen auch weiterhin unter 04131-.70 7000 - 10 oder service@deerberg.de zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Velgen
30.08.2022
Die Lieferung war superschnell. Hätte der Karton innen noch einen 2. abziehbaren Klebestreifen müßte bei einer Retoure kein zusätzliches Klebeband verwendet werden. Leider immer noch fast jeder Artikel in einer extra Plastikverpackung. Muß das sein? Auch Artikel "made in India" kann ich bei Deerberg nicht akzeptieren.
31.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung im Sinne der Nachhaltigkeit. Wie Sie sicher als treue Kundin wissen, liegt auch uns diese sehr am Herzen. In den letzten Jahren haben wir bereits einige Teilziele erreicht, so führen wir z. B. viele Produkte mit dem Siegel "Grüner Knopf" und sind MItglied bei Fair Wear. Beide Auszeichnungen erfordern die Einhaltung der höchsten Umweltstandards, aber auch der strikten Überprüfung der Sozialstandards und Arbeitsbedingungen vor Ort. Selbstverständlich wird auch bei einer Herstellung in Indien der Schutz von Mensch und Umwelt in aller Form beachtet. Hinsichtlich der Verpackung suchen wir bereits nach einer Möglichkeit um das Plastik zu vermeiden, bitten Sie hier jedoch um ein wenig Geduld. Wir versichern Ihnen , dass auch wir eine möglichst kurzfristige Lösung suchen. Unsere Versandtüten sind bereits mit einem 2. abziehbaren Klebestreifen versehen. Eine entsprechende Variante für die Versandkartons können wir bedauerlicherweise noch nicht zur Verfügung stellen. Gern möchten wir hier zunächst die noch vorhandenen nutzen. Für weitere Anregungen und Rückmeldungen stehen wir Ihnen jederzeit direkt unter 04131-70 7000 10 oder service@deerberg.de zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Velgen
Paket war beschädigt, weil schlecht verpackt, ein Teil der Lieferung nicht mehr da, entweder herausgefallen oder es wurde bewusst entwendet! Und jetzt soll ich es trotzdem bezahlen!!! Das ist der Deerbergservice.! Windige , unsichere Verpackung - dann bekommt der Kunde die Schuld und Verantwortung dafür!
Antwort von deerberg.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt haben, wurde die Sendung an Ihren Wunschort zugestellt. Hierbei haben Sie sich für eine riskantere Auslieferungsvariante entschieden. Sobald der Zusteller die Zustellung quittiert ist das Paket in Ihren Gefahrenbereich eingebracht. Bei Verlusten dieser Auslieferungsvariante trägt weder der Versender noch die DHL den Schaden. Dementsprechend müssen Sie leider auch die fehlende Kette bezahlen, dies bedauern wir sehr. Viele Grüße aus Velgen