tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für tackenberg.de

24.11.2021
Bei ''erneut kaufen'', Ware welche nicht verfügbar ist, markieren. Abo % Prozente durch ein neues System ersetzen. Ware benötigt man nicht genau auf den Tag, der Liefertermin kann sich auch mal nach vorne oder hinten verschieben. Selbst wenn man ''pausieren'' oder die Lieferung anpassen kann, ist das für den Verbraucher nervig und umständlich. Das macht nur Arbeit! Stammkunden durch anderes System halten oder für ihre Treue belohnen.

24.01.2022
Ich habe als Züchter dort dass erste mal bestellt, habe für die recht hohen Preise anderes erwartet. Bestellwert ca.250,- Die für mich interessnten Produkte gibt es nur in Kleinmengen (dadurch viel Müll und mehr Arbeit) die Größeren Mengen sind in Wurstform, unpraktisch um diese in die Gefriertruhe unterzubringen. Das Futter ist so fein gewolft, dass nur Brei und Erbsen/Karotten sichtbar sind. Schnell Auftauen geht garnicht (wenn mal vergessen wurde rechtzeitig aus der Truhe zu holen) dann habe ich Suppe! Einmal hatte ich eine noch nicht ganz aufgetaute Wurst bis zur Abendfütterung liegen gelassen, da war sie geplatzt? und roch schon ekelig. Vorteile als Züchter sehe ich für mich auch keine. Drei Sterne nur, weil ich die tatsächliche Qualität des Futters nicht beurteilen kann. Wenn ich mir vorstelle über was ich mich bei meinem 10 jährigen Lieferanten aufgeregt habe.....empfinde ich das jetzt als lächerlich. Leider kommt Tackenberg für mich als Züchter mit Großabnahme nicht in Frage. Da hatte ich mir mehr versprochen für die Preise.

Bewertungen für tackenberg.de

27.07.2022
Unser Hund frisst die meisten Sorten sehr gerne, leider haben wir aber einen massiven Metallkörper von 1cm Kantenlänge im Futter gefunden. Der Service wirkte nicht sonderlich besorgt und schrieb uns 5€ gut. Sie hätten Metalldetektoren, die offensichtlich aber nicht funktionieren, und unser Hund sei ja nicht zu Schaden bekommen. Somit war dies die letzte Bestellung bei diesen Shop.
28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher
28.06.2022
24.11.2021
Liebe Gabi, so eine Rückmeldung freut uns enorm und Deine Anregungen geben wir natürlich weiter, denn Kundenzufriedenheit ist uns wirklich wichtig. Nur, wenn wir wissen, was Du Dir wünschst, können wir daran arbeiten. Ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin einen gesunden und köstlichen Appetit für Deine Fellnase. Euer TACKENBERG-TEAM
08.11.2021
Die bestellten Kauartikel wurden sehr schnell geliefert. Mein Hund ist verrückt danach, also müssen sie wohl auch sehr schmackhaft sein. Der Geruch und die Konsistenz sind angenehm. Ich bestelle sicher wieder!
09.11.2021
Guten Tag Rita, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Danke für Dein Vertrauen in uns und Deinem Hund weiterhin einen köstlichen Kauspaß! Euer TACKENBERG-TEAM
16.10.2021
Die Ware ist wie immer top. Sonntags bestellt, Dienstags da. Top Ich bin sehr mit der Produktqualität zufrieden. Meine Hunde fressen es gern und die Zubereitung und Portionierung ist mit den Tackenberg- Produkten einfach. Hätte ich keinen Allergiker-Hund würde ich mich quer durchs Sortiment bestellen. Ein Sternchen Abzug gibt’s für die Styroporbox. Sonst gibt’s nix zu meckern.
18.10.2021
Hallo Marina, Danke für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, für köstliche Momente für Deine Fellnasen sorgen zu können - auch ohne große Abwechslung. ;-) Was die Boxen angeht, geben wir Dir Recht, aber daran arbeiten wir bereits! Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-TEAM
25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.
25.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Dein sehr positives Feedback! Wir freuen uns auch auf weitere köstlich frische BARF-Lieferungen an Deinen kleinen Liebling, egal wie viel Wochen zwischen den Bestellungen liegen. Viele Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
01.02.2022
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Den Stern Abzug gibt es leider für die fehlende Möglichkeit die Ware bei Unverträglichkeit des Hundes "kostenlos" per Retourenschein zurückzusenden. RÜCKSENDEKOSTEN trägt der Verbraucher. Schade, da gibt es Futtermittelhersteller die dies selbstverständlich zur Verfügung stellen!!!
11.02.2022
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Deine gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Deine Anregung geben wir gerne weiter, möchten wir uns doch gerne stetig weiter verbessern und an den Bedürfnissen unserer Kunden wachsen. Beste Grüße, Dein TACKENBERG-Team
17.01.2022
Die Brühe wurde gut verpackt und schnell geliefert. Unsere Hündin ist 16 Jahre und 8 Monate alt. Sie bekommt zusätzlich zum Nassfutter ihr Trockenfutter gemahlen (weil sie nichts mehr Hartes fressen darf) in die Brühe eingerührt. Das schmeckt ihr und bekommt ihr auch sehr gut. Ich bin froh, dass es diese Brühe zu kaufen gibt, denn sie ist sehr empfehlenswert.
25.02.2022
Liebe Anna, besten Dank für Deine wiederholt positive Bewertung. Schön, dass wir mit unserer Brühe Deinem Senior das Trockenfutter "versüßen" könen. Auf viele weitere schöne Momente mit ihm und viele Grüße, Euer TACKENBERG-Team
17.01.2022
Die Ware ist wie immer gut. Die Lieferung nur eingeschränkt. Es gab einen Tag Verzug, dass ist bei Express Lieferung eher unüblich, aber im Januar nicht wirlich ein Problem. Bei 30°C im Sommer hätte ich mich allerdings darüber geärgert. Desweiteren stellt DPD die Ware auch ohne Abstellgenehmigung einfach vor die Haustür und ist wieder weg.
25.02.2022
Hallo Susan, vielen Dank für das positive Feedback zu unserer Ware! Villeicht ist es zur Sicherheit von Vorteil bei DPD eine feste Abstellgenehmigung online zu hinterlegen. Die Verzögerung bei der Zustellung tut uns natürlich leid, dass kommt aber in der Tat wirklich selten vor bei Versandart DPD Express. Schöne Grüße, Dein TACKENBERG -TEAM
20.10.2021
Produkt wie immer geliebt von unserem Hund. Leider schon wie beim letzten Mal, die innere Verpackung beschädigt, drei Einzelportionen offen, zum wegwerfen. Der Äußere Karton war intact, nicht beschädigt durch den Transport. Deshalb einen Punkt weniger. Ansonsten Lieferung ins Ausland prompt und reibungslos.
21.10.2021
Hallo Elke, Danke für Deine Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass bei 3 Püreeverpackungen die Schweißnaht trotz Umverpackung nicht gehalten hat. Wir geben dies natürlich an die Produktion weiter. Weiterhin einen guten Appetit für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG-TEAM
24.01.2022
Den erhalt der Gefrorene lieferung, die Auswahl die besonders für meinen tierischen Freund perfekt ist, da sie wenig Deklinationen enthält, und ihm wahrlich gut, die Auswahl ist wirklich vielfältig, was uns große Freude bereitet da er nur Rind verspeißt, vielen Dank, wir bleiben Ihnen treu
04.03.2022
Hallo Christina, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere die angebotene Vielfalt innerhalb der Sorte "Rind" Euch so begeistert. Vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung! Wir freuen uns sehr! Euer TACKENBERG-TEAM
20.12.2021
Super Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bestellung, prompte Lieferung! Meine Hunde lieben es und sind meine Hunde glücklich, bin ich es auch! Ihr Fell glänzt, sie riechen angenehm, sind agil und gesund, verwerten ihr Futter bis auf einen kleinen Rest. Bin ausgesprochen zufrieden!
06.01.2022
Moin Stephanie, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere das Preis-Leistungsverhältnis und unser Service Dich so begeistern. Vielen Dank für Deine durchweg positive Bewertung - und die Fotos deiner felligen Begleiter! Wir freuen uns sehr darüber! Beste Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
07.10.2021
Beim Transport ist leider ein Öl kaputt gegangen, bekomme zwar den bezahlten Wert wieder, aber kein Ersatz. Und wenn ich mir eines jetzt nachbestellen hab ich € 10,50 Versandkosten auf die ich sitzen bleibe. Das find ich wirklich schade. Ware war bis dato aber im Top!!!
08.10.2021
Liebe Astrid, auch uns tut es furchtbar leid, dass trotz bestmöglicher Verpackung eine Flasche Öl auf dem Weg zu Dir nach Österreich kaputt gegangen ist. Unser Kundenservice hatte sich der Sache bereits angenommen und erläutert, wieso wir leider keine einzelne Flasche nachsenden können. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Ware zufrieden bist. Beste Grüße Dein TACKENBERG
09.02.2022
Habe für meinen Hund Barf Nassfutter gesucht und bin auf eure Seite gestossen. Futter hat sich alles sehr gut angehört und so habe ich einfach bestellt. Lieferung und Verpackung war wunderbar. Und schmecken tut es meinem Hund perfekt. Werde wieder bei euch bestellen.
11.02.2022
Guten Tag Frank, Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ware, Verpackung und Lieferung! Weiterhin viele genussvolle Geschmackserlebnisse, Euer TACKENBERG-TEAM
01.12.2021
Schnelle Lieferung, Handtücher sind super weich, die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Habe sie noch nicht gewaschen, von daher kann ich nichts dazu sagen, wie sie nach der Wäsche gewaschen von daher kann ich noch nichts zu dem Zustand nach der Wäsche sagen.
07.12.2021
Hallo Claudia, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Jedoch hast du uns vielleicht mit einem anderen Online-Händler verwechselt. :-) Handtücher führen wir nicht, "nur" Hundennahrung. Pass gegebenenfalls Deine Bewertung einfach noch an. Dein TACKENBERG-TEAM
24.01.2022
Flotte Lieferung - super Fleisch! Ich bestelle sowohl Fleisch in Würfeln als auch klein geschnittenes Fleisch und meine Hunde lieben beides. Genauso gerne gebe ich ihnen auch verschiedene Knabbersachen! Ich bin schon ewig Kunde von Tackenberg und werd es bleiben!
04.03.2022
Liebe Susanne, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du und Deine Fellnase mit uns so rundum zufrieden seid, dass euch gar nichts Anderes mehr in den Naopf kommt. Wir wünschen weiterhin einen guten Appetit und Euch allen ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
27.01.2022
Die Ware kam sehr gut verpackt und perfekt gefroren ,die Ware ist einwandfrei und mein Hund frisst es gern und verträgt es gut ,ich hatte noch eine schriftliche Anfrage per Email und bekam schnell eine freundliche ausführliche Antwort,ich bin sehr zufrieden
16.02.2022
Hallo Caren, wir freuen uns sehr über Deine Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung, mit der Verpackung und auch dem Kundenservice. Auf weitere frische und schmackhafte Lieferungen für Deinen Liebling, Euer TACKENBERG-TEAM
20.12.2021
Es wird stets schnell geliefert und das Fleisch ist einfach top 👍. Zusammensetzung einwandfrei, sodass meine Mädels zusammen mit pflanzlichen Komponenten stets eine leckere und gesunde Mahlzeit haben. Bin schon ewig Kunde von Tacken weg und werde es bleiben!
06.01.2022
Hallo Susanne, es freut uns sehr, dass Du mit Tackenberg sehr zufrieden bist und wir danken Dir für Deine verlässliche Treue! Uns liegt sehr viel daran, höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen zu erfülllen. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
15.11.2021
Super schnelle Lieferung, beste Qualität. Werde ich wieder bestellen. Ich habe getrocknetes Entenfleisch gesucht, da meine Hündin aktuell nur das fressen darf und ich als Leckerchen was brauche. Hier bin ich fündig geworden ohne weitere Zusätze. Alles top! 👌
15.11.2021
Liebe Ulrike, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Lieferung und Ware zufrieden bist und es Deiner empfindlichen Hündin so gut schmeckt. Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team