tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für tackenberg.de

09.02.2022

Habe für meinen Hund Barf Nassfutter gesucht und bin auf eure Seite gestossen. Futter hat sich alles sehr gut angehört und so habe ich einfach bestellt. Lieferung und Verpackung war wunderbar. Und schmecken tut es meinem Hund perfekt. Werde wieder bei euch bestellen.

25.02.2022
Qualität lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Ich hätte gern eine Bewertung direkt zu den Rinderohren ohne Fell auf der firmeneigenen Homepage verfasst aber leider ist dies angeblich aus irgendwelchen technischen Barrieren nicht möglich. Die besagten Rinderohren sind mittlerweile auf eine so kleine Größe geschrumpft dass ich mich Frage um welches Rind es sich da handeln soll. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt sei aber man da nichts machen kann. Auf der Produktseite wird aber weder darauf hingewiesen noch das Produktbild hierfür ausgetauscht. Auch diesbezüglich sagte man mir schriftlich dass man dies rechtlich nicht müsse und somit wahrscheinlich noch mehr Käufer darauf reinfallen werden. Es ist Tackenberg leider völlig egal wie zufrieden seine Kunden sind und es gibt lediglich die Antwort, dass man die Ware ja zurück schicken kann. Sehr nachhaltig ;-)

Bewertungen für tackenberg.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen