tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

02.03.2022
Sehr gutes Futter und ein sehr freundlicher schneller Service, vorbildhaft und immer weiter zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
04.03.2022
Hallo Brigit, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, Dich und Deine Fellnase weiterhin köstlich und schnell beliefern zu dürfen. Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung! Euer TACKENBERG-TEAM
07.02.2022
Barf-Fleisch für Rico. Ultraschnelle Lieferung nach Luxemburg (2 Tage). Fleisch wie immer super verpackt und noch voll tiefgefroren. Danke
09.02.2022
Liebe Marion, so eine Rückmeldung freut uns wirklich sehr! Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig und so sagen wir ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin einen gesunden und köstlichen Appetit für Deine Fellnase. Euer TACKENBERG-TEAM
31.01.2022
Den Hunden hat es sehr gut geschmeckt. Mit den Knochenmix und Beinscheiben waren sie gut beschäftigt. Rippchen waren etwas schneller weg.
15.02.2022
Liebe Doreen, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist und es Deinen Hunden schmeckt. Beste Grüße von Eurem TACKENBERG-Team
08.02.2022
Bin sehr sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Bestellung. Unseren Rüden schmecken die Snacks Mega sehr. Vielen Dank
09.02.2022
Moin Nadja, wir freuen uns sehr, so positiv von Dir zu lesen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Snacks und senden herzliche Grüße an Deinen Rüden und Dich, Dein TACKENBERG-TEAM
10.03.2022
Ich bin mit der Lieferung wieder sehr zufrieden. Gut verpackt und tiefgefrostet. Kein Grund zur jeglichen Reklamation. Danke.
11.03.2022
Moin Wilhelm, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Du wieder rundum zufrieden bist und es absolut keinen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn es dem Hund schmeckt und auch das Herrchen zufrieden ist, was können wir mehr uns wünschen? Nix. :-) Wir danken auch und senden beste Grüße, Euer TACKENBERG-Team
21.02.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware wie immer hervorragend, unserem Hund schmeckt es sehr gut. Er ist gesund und topfit.
21.02.2022
Hallo Isabell, es freut uns sehr, dass Du mit Tackenberg sehr zufrieden bist und wir danken Dir für Deine verlässliche Treue! Uns liegt sehr viel daran, höchste Qualitätsansprüche in allen Bereichen zu erfülllen. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
19.01.2022
Die DHL stellte das gefrorene Essen vor die Türe 🤬🤬🤬🤬🤬 Obwohl ich zuhause war!!!!! ABER das Essen ist der Hammer!!!!!!!!!!!
11.02.2022
Moin Andrea, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns über beide Ohren, dass die Qualität unserer Produkte zu Deiner vollsten Zufriedenheit sind. Umso mehr tut uns leid, dass Du mit dem Versand via DPD gar nicht zufrieden bist. Wäre es eine Option für Dich, den Versanddienstleister zu wechseln? Je nach Region/Stadt gibt es da sehr unterschiedliche Erfahrungen - manches Mal hängt es auch vom Individuum ab. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal viel runder läuft und senden beste Grüße, Dein TACKENBERG-Team
13.01.2022
Mein Hund frisst alles gern; die Lieferung war schnell und die Leute freundlich und höfflich: Customer Care - ein Rarität.
04.03.2022
Liebe Jane, herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Du und Dein Vierbeiner mit der Ware zufrieden sind und die Sendung schnell zu Euch kam. Das Lob für unseren Kundenservice geben wir gern weiter! Beste Grüße, Euer TACKENBERG-Team
10.01.2022
Nach einer Reklamation wegen sehr stark verspäteter Lieferung wurde nach kurzer Klärung kostenloser Ersatz geliefert!
09.02.2022
Moin Herbert, so eine Rückmeldung freut uns wirklich sehr! Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig und so sagen wir ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin einen gesunden und köstlichen Appetit für Oskar. Euer TACKENBERG-TEAM
05.01.2022
von Eva B.
Schnelle Lieferung - Ware ist bekannt. Verbesserungswürdig halte ich den Betrag für eine Versandkostenfrei Lieferung.
06.01.2022
Guten Tag Eva, vielen Dank für Dein Feedback. Die Anregung zu unseren Bedingungen für eine versandkostenfreie Lieferung geben wir gerne weiter. Es ist aufgrund gestiegener Preise im Einkauf eine wahre Herausforderung, eine gute Balance zwischen kundenorientiertem Handeln und wirtschaftlicher Rentabilität zu halten. Wir arbeiten daran kontinuierlich! Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
26.01.2022
Alles top, wie immer! Sehr gute Qualität der Barf Menüs und der Snacks. Unser Hund isst es gerne und verträgt es gut.
18.02.2022
Hallo Iris, wir freuen uns sehr über Deine Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere frische und schmackhafte Lieferungen, Dein TACKENBERG-TEAM
21.02.2022
mein kleiner hund, mischling aus dem heim, ist sehr wählerisch aber bei ihrem futter ist der napf sofort leer. danke
04.03.2022
Liebe Monika, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Lieferung und Ware zufrieden bist und es Deinem Feinschmecker-Hund aus dem Tierschutz so gut mundet. Herzliche Grüße vom TACKENBERG-Team
25.01.2022
Sehr gute Qualität des Produktes, schnelle Liueferung. Und meine Futter senibelen Hunde Vertragen es bestens.
18.02.2022
Liebe Manuela, so eine Rückmeldung freut uns wirklich sehr! Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig und so sagen wir ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin einen gesunden und köstlichen Appetit für Deine sensiblen Fellnasen. Euer TACKENBERG-TEAM
17.02.2022
von P. S.
Das Futter ist gut gemischt und riecht super frisch! Es wird auch sehr gerne gefressen und super vertragen!
18.02.2022
Hallo Petra, vielen Dank für Dein super positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du und Dein*e Fellfreund*in mit uns und unseren hochwertigen BARF-Menüs so zufrieden bist! Bis bald wieder, Euer TACKENBERG-TEAM
11.01.2022
Beste produkte, bester service und ein sehr gutes team. Kann tackenberg nur jedem, der tiere hat empfehlen.
18.02.2022
Lieber Veit, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung nicht nur zu unseren Produkten sondern auch zu Service und unseren Mitarbeitenden. So ein Lob geht runter wie Öl! Gerne geben wir es intern weiter und freuen uns, auch weiterhin für viele köstliche Lieferungen sorgen zu dürfen. Beste Grüße, Dein TACKENBERG-Team
27.12.2021
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand und bei Anrufen kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür.
06.01.2022
Hallo Heike, Danke für Deine positive Bewertung! Für Deine Nanook weiterhin einen saftigen Hochgenuss. Euer TACKENBERG-TEAM
01.03.2022
Fleisch kam pünktlich zum gewünschten Termin und von guter Qualität. Die Katzen fressen es begeistert
04.03.2022
Hallo Stephanie, Deine Begeisterung ist wunderbar und in jedem Wort spürbar. Wir freuen uns sehr, dass Du in allen Punkten zufrieden mit Tackenberg bist. Weiterhin einen guten Appetit an Deine Samtpfoten! Euer TACKENBERG - TEAM
14.02.2022
Versandtermin bei der Bestellung erfahren, wurde eingehalten und die Ware war super verpackt. Danke!
15.02.2022
Hallo Claudia, Danke für Deine erste Bestellung und Deine Zeit, uns mit einer positiven Bewertung zu unterstützen. Weiterhin viel Freude an den gesunden und abwechslungsreichen BARF-Mahlzeiten für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG-TEAM
09.02.2022
Lieferung war schnell und gut. Ich würde mir aber ein wiederverwendbaren Verpackungssystem wünschen.
11.02.2022
Hallo Christiane, wie schön, dass unser Gesamtkonzept und inbesondere die schnelle Lieferung Dich so begeistern. Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Nach langen und reiflichen Überlegungen haben wir uns 2021 für Luftpolsterfolie als Verpackung entschieden, aber Veränderung ist ein steter Prozess. Daher nehmen wir gern auch Deine konstruktive Kritik entgegen und schauen, was die Zukunft bringt. Wir wünschen Dir und Deinem Vierbeiner ein schönes Wochenende! Beste Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
10.02.2022
Super Futter für meinen Tiger... Jedoch finde ich die Snacks (Fleischwürfel getrocknet) zu groß.
11.02.2022
Moin Ivonne, vielen Dank für Deine Zeit, uns mit einen Feedback zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Du unsere getrockneten Fleischwürfel vom Lamm für Katzen als zu groß empfindest. Vielleicht wären unsere Würfel Trainer-Snack-Lunge vom Rind für Katzen eher etwas für Deinen Tiger, acuh wenn die Würfelgrößen nahezu gleich sind? Teste Dich gern durch unser Sortiment, es ist bestimmt etwas Passendes für Euch dabei. Schönes Wochenende, Euer TACKENBERG-TEAM