tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen