tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

24.01.2022
Schnelle und perfekte Lieferung. Produkte kamen noch tiefgefroren an,super Leistung. Weiter so!!!!
04.03.2022
Hallo Karin, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut und sehr, dass unsere Standards von Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten geschätzt werden. Weiterhin köstliche Napfmomente! Euer TACKENBERG-TEAM
20.01.2022
Das Angebot ist echt super und meine Bestellung kam sehr zeitnah. Die Qualität ist auch sehr gut.
25.02.2022
Hallo Gudrun, vielen Dank für Deine erste Bestellung und Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du in allen Punkten zufrieden mit Tackenberg bist. Weiterhin einen guten Appetit an Deine(n) Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
10.01.2022
Schnelle Lieferung, Futter gut und sicher verpackt. Scheint wieder mal super zu schmecken. 😃
18.02.2022
Liebe Claudia, deine positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr, da Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist. Deinem vierbeinigen Gefährten weiterhin genussvolle Momente am Futternapf. Viele Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
15.02.2022
Wie immer einwandfrei. Schade dass einige Artikel nicht lieferbar sind. Immer wieder gerne.
15.02.2022
Liebe Iris, herzlichen Dank für Deine Bewertung und auch Deine Kritik! Aufgrund der Pandemie sind auch wir von Lieferverzögerungen, Engpässen und allem, was so daran hängt, betroffen und so gab es in der Tat Anfang Februar einige Artikel aus unserem Sortiment, die leider nicht vorrätig waren. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder aufzufüllen. Viele Grüße, Dein TACKENBERG - TEAM
13.12.2021
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Preis Leistung Top. Bestelle immer wieder gerne da
12.01.2022
Hallo Sandra, ein großes Dankeschön für Deine Nachricht! Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Ware auf höchstem Qualitätsstandard zu halten. Wir freuen uns auf weitere Lieferungen an Deinen Vierbeiner 🐶, Dein TACKENBERG-TEAM
24.02.2022
Wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Und meine sehr mäkeligen Hunde mögen es.
10.03.2022
Liebe Heidrun, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Lieferung und Ware zufrieden bist und es Deinen Feinschmecker-Hunden so gut mundet. Herzliche Grüße vom TACKENBERG-Team
13.01.2022
Mein Yorkshire Terrier liebt das Essen. Ich hatte auch eine tolle Beratung am Telefon.
22.02.2022
Hallo Sandra, wir freuen uns über die große Zufriedenheit von Dir und Deiner anspruchsvollen Fellnase! Gerne helfen wir Dir auch in Zukunft jederzeit weiter. Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
19.01.2022
Ich bin immer wieder von der Qualität begeistert. Bestelle gerne wieder! Vielen Dank!
25.02.2022
Hallo Britta, wir freuen uns sehr über Deine Treue zu uns und die große Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere köstliche Lieferungen, Dein TACKENBERG-TEAM
11.01.2022
Immer wieder zu 100% zu empfehlen! Beide Hunde lieben das Futter. Ob Dose oder Barf.
18.02.2022
Liebe Jennifer, deine überaus positive Bewertung freut uns wirklich sehr! Danke für Dein Vertrauen in uns. Weiterhin viel Freude mit unseren abwechslungsreicen Produkten, Dein TACKENBERG-TEAM
26.01.2022
Bestellung einfach, Lieferung schnell, Verpackung genial, Kommentar Hund: "lecker!"
09.02.2022
Hallo Vera, wir freuen uns über die große Zufriedenheit von Dir und Deiner anspruchsvollen Fellnase! Falls es etwas Spezifisches gibt, was wir tun können, um auch den fünften Stern zu erhalten, dann lasst es uns wissen - bitte auch den Hund fragen! :-) Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG - TEAM
21.01.2022
Trockenfleisch und Leckerlies haben eine gute Qualität. Pudel Merlin ist begeistert.
09.02.2022
Hallo Irmhild, Danke für Deine positive Bewertung! Für Deinen Merlin weiterhin einen saftigen Hochgenuss. Euer TACKENBERG - TEAM
25.01.2022
Fleischwaren, Verpackung und Lieferung wie immer super. Vielen Dank an Tackenberg.
18.02.2022
Hallo Heike, ein großes Dankeschön für Deine Nachricht! Uns liegt sehr viel daran unseren Service und unsere Waren auf höchstem Qualitätsstandard zu halten. Wir freuen uns auf weitere Lieferungen an Dich! Euer TACKENBERG-TEAM
05.03.2022
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und super verpackt. Jeder Zeit wieder!
11.03.2022
Liebe Lanzingers, Eure positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Euch auf ganzer Linie überzeugen können. Auf viele weitere köstliche Momente für Euren Liebling und viel Freude mit der Fritz & Anna! Euer TACKENBERG-TEAM
10.01.2022
Knapp zwei Tage, bis zur Lieferung in die Niederlande. Mehr geht nicht. Danke.
12.01.2022
Hallo Bertram, Dank u well ;-) für Dein überaus positives Feedback! Deine große Zufriedenheit mit Tackenberg und insbesondere mit der schnellen Lieferung in die Niederlande freut uns sehr. Auf weitere tierische Hochgenüsse für Deine Fellnase. Euer TACKENBERG - TEAM
20.12.2021
Ich bestelle nur einmal im Jahr einen Gutschein. Das klappt immer reibungslos.
06.01.2022
Hallo Rita, auch wenn du lediglich einen Gutschein bestellt hast, so danken wir Dir ganz herzlich für Deine Bewertung inklusive Kommentar. Wir sind uns sicher, Du hast einen kleinen oder großen Vierbeiner damit sehr glücklich gemacht. Herzliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
11.02.2022
Tolle Produkte und top Kundenservice! Ich bin begeistert!! Nur zu empfehlen:)
11.02.2022
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Standards von Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten geschätzt werden. Weiterhin köstliche Napfmomente! Euer TACKENBERG-TEAM
15.12.2021
Schnelle und gut verpackte Lieferung ! Unser Hund liebt die frischen Knochen!
07.01.2022
Moin Manuela, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Dich mit unserem neuen Verpackungskonzept überzeugen konnten. Auf viele weitere köstliche Momente für Deinen Liebling, Euer TACKENBERG-TEAM
12.01.2022
wie immer. Unserem Schnuffi schmeckt es jedesmal und der frisst nicht alles.
22.02.2022
Moin Ines, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Dein doch sehr anspruchsvoller Schnuffi unsere Barf-Menüs so lecker findet. Wenn es dem Hund schmeckt, ist das für uns das schönste Kompliment. Weiterhin viel Freude mit den Produkten. Beste Grüße, Euer TACKENBERG-Team
27.01.2022
Sally sagt Dankeschön. Alle Snacks sind für sehr gut befunden worden. Super
18.02.2022
Moin Beate, Danke für dein Feedback! Wir achten auf Vielfältigkeit um große und kleine sowie alte und junge Hunde rundum mit unserer leckerer Nahrung zu verpflegen. Viele Grüße, auch an Sally, Euer TACKENBERG-TEAM
14.12.2021
Qualität ist sehr gut, aber das angegebene Gewicht stimmt fast leider nie.
06.01.2022
Guten Tag Anita, Danke für Deine Zeit uns mit Deiner Bewertung zu unterstützen. Falls Du wiederholt Unregelmäßigkeiten in unseren Lieferungen feststellst, melde Dich bitte zeitnah bei unserem Kundenservice, der sich der Angelegenheit dann gern annehmen wird. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter 0800-1217120 oder per E-Mail kontakt@tackenberg.de . Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-Team