tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

20.12.2021
Ich bestelle nur einmal im Jahr einen Gutschein. Das klappt immer reibungslos.
06.01.2022
Hallo Rita, auch wenn du lediglich einen Gutschein bestellt hast, so danken wir Dir ganz herzlich für Deine Bewertung inklusive Kommentar. Wir sind uns sicher, Du hast einen kleinen oder großen Vierbeiner damit sehr glücklich gemacht. Herzliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
07.12.2021
Sehr tolle Qualität und der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
05.01.2022
Hallo Jana, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Danke für Dein Vertrauen in uns und Deinem Hund weiterhin einen köstlichen Knabberspaß! Euer TACKENBERG - TEAM
11.02.2022
Tolle Produkte und top Kundenservice! Ich bin begeistert!! Nur zu empfehlen:)
11.02.2022
Hallo Susanne, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Standards von Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten geschätzt werden. Weiterhin köstliche Napfmomente! Euer TACKENBERG-TEAM
15.12.2021
Schnelle und gut verpackte Lieferung ! Unser Hund liebt die frischen Knochen!
07.01.2022
Moin Manuela, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Dich mit unserem neuen Verpackungskonzept überzeugen konnten. Auf viele weitere köstliche Momente für Deinen Liebling, Euer TACKENBERG-TEAM
12.01.2022
wie immer. Unserem Schnuffi schmeckt es jedesmal und der frisst nicht alles.
22.02.2022
Moin Ines, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Dein doch sehr anspruchsvoller Schnuffi unsere Barf-Menüs so lecker findet. Wenn es dem Hund schmeckt, ist das für uns das schönste Kompliment. Weiterhin viel Freude mit den Produkten. Beste Grüße, Euer TACKENBERG-Team
06.12.2021
Alles Bestens. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Wir bestellen immer gerne
04.01.2022
Guten Tag Jennifer, Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten herzlichen Dank für das positive Feedback. Weiterhin genussvolle Geschmackserlebnisse, Euer TACKENBERG-TEAM
27.01.2022
Sally sagt Dankeschön. Alle Snacks sind für sehr gut befunden worden. Super
18.02.2022
Moin Beate, Danke für dein Feedback! Wir achten auf Vielfältigkeit um große und kleine sowie alte und junge Hunde rundum mit unserer leckerer Nahrung zu verpflegen. Viele Grüße, auch an Sally, Euer TACKENBERG-TEAM
14.12.2021
Qualität ist sehr gut, aber das angegebene Gewicht stimmt fast leider nie.
06.01.2022
Guten Tag Anita, Danke für Deine Zeit uns mit Deiner Bewertung zu unterstützen. Falls Du wiederholt Unregelmäßigkeiten in unseren Lieferungen feststellst, melde Dich bitte zeitnah bei unserem Kundenservice, der sich der Angelegenheit dann gern annehmen wird. Du erreichst unsere Mitarbeiter unter 0800-1217120 oder per E-Mail kontakt@tackenberg.de . Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-Team
02.02.2022
Gute Qualität fast eine schnelle Lieferung leider sehr hohe Versandkosten.
11.02.2022
Guten Tag Heide-Rose, vielen Dank für Dein positives Feedback. Die Anregung zu unseren Versandkosten geben wir gerne weiter. Es ist aufgrund gestiegener Preise im Einkauf eine wahre Herausforderung, eine gute Balance zwischen kundenorientiertem Handeln und wirtschaftlicher Rentabilität zu halten. Wir arbeiten daran kontinuierlich! Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
10.01.2022
Umfangreiches Sortiment und schnelle Lieferung aber tlw. schon hochpreisig
09.02.2022
Liebe Claudia, besten Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns, dass wir Dir und Deinem Liebling eine Freude machen durften und Du mit unseren Produkten und der Lieferung sehr zu frieden bist. Tackenberg hat in der Zeit der Pandemie, in der Rohware deutlich teurer geworden ist, kaum bis gar keine Preise zum Endverbraucher erhöht - und Qualität hat Ihren Preis! Mit unserem Futter-Abo hast du aber bereits alle Preisvorteile auf Deiner Seite. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-Team
25.01.2022
Sehr hilfsbereit am Telefon und schnelle Lieferung. Sehr gut Qualität.
18.02.2022
Hallo Manuela, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Danke für Dein Vertrauen in uns und Deinem Hund Ronja weiterhin einen köstlichen Knabberspaß! Euer TACKENBERG-TEAM
19.01.2022
Die freundliche Beratung und die zeitnahe Beantwortung des Besprochenen.
09.02.2022
Hallo Matthias, es freut uns sehr, dass Du in allen Punkten zufrieden mit Tackenberg bist. Weiterhin einen guten Appetit an Deine Vierbeiner Lissy und Franky! Euer TACKENBERG-TEAM
17.01.2022
Wie immer alles einwandfrei! Schnelle Lieferung und super Qualität! Top!
25.02.2022
Hallo Maryjo, wir freuen uns über die große Zufriedenheit von Dir und Deiner anspruchsvollen Fellnase! Für weitere leckere Napferlebnisse sorgen wir sehr gerne. Dein TACKENBERG - TEAM
07.12.2021
Service wie immer gut, leider war die gefrore Ware dieses Mal angetaut.
05.01.2022
Moin Claudia, es tut uns leid, dass die Ware trotz schneller Lieferung schon angetaut war. Diese kann jedoch problemlos wieder eingefroren werden, das mindert die Qualtiät in keinster Weise. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir und Deiner Fellnase sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Euer TACKENBERG-Team
Ware Top verpackt Preis/Leistung Spitze Und unserem Hund schmeckt es
04.03.2022
Liebe Stephanie, deine positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr, da Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist. Deinem vierbeinigen Gefährten weiterhin genussvolle Momente am Futternapf. Viele Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
10.02.2022
Schnelle Lieferung. Qualität ist super. Mein Hund liebt es. Dankeschön
11.02.2022
Guten Tag Ramona, Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten herzlichen Dank für das positive Feedback. Weiterhin genussvolle Geschmackserlebnisse, Euer TACKENBERG- TEAM
12.01.2022
Unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung und top Qualität.
22.02.2022
Hallo Bettina, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du und Deine Fellnase mit uns und unserer hochwertigen BARF- Nahrung so zufrieden bist! "Unkompliziert" und "schnell" sind zwei Prädikate, die wir ganz besonders gern lesen. Bis ganz bald, Euer TACKENBERG-TEAM
01.02.2022
Trotz Bezahlung von Expresslieferung, Lieferung erst nach einer Woche
09.02.2022
Hallo Klaudia, Danke für deine Bewertung. Kann es sein, dass hier ein Missverständnis bei der Versandart vorliegt? Nach Östtereich liefern wir nicht per Express sondern nur im Standardversand mit DPD. Hier findest Du weitere Informationen dazu: https://www.tackenberg.de/service/versand In jedem Fall tut es uns leid, wenn die Ware länger unterwegs war als erwartet. Bitte hab Verständnis, dass in Zeiten der Pandemie die Versanddienste wirklich Großartiges leisten, um die vielen Pakete weltweit pünktlich und zuverlässig zu liefern. Wir freuen uns auf weitere Bestellung und wünschen eine schöne restliche Woche! Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
31.01.2022
Das Fressen schmeckt meinen Hund sehr gut. Lieferung immer pünktlich
11.02.2022
Hallo Heike, vielen Dank für Deine wirklich tolle Bewertung. Wir sind ganz hin und weg von so viel Begeisterung! Dir und deiner Fellnase ein schönes Wochenende und auf viele weitere köstliche Abo-Lieferungen, Euer TACKENBERG-TEAM
31.01.2022
Qualität der Ware und Bestellgeschwindigkeit super gut. Vielen Dank!
16.02.2022
Hallo Benjamin, vielen Dank an Dich für Deine dritte Bestellung und das überaus positive Feedback! Wir freuen uns, Dich und Deine Fellnase weiterhin köstlich und schnell beliefern zu dürfen. Euer TACKENBERG-TEAM