tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

Schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung der TK-Ware
10.03.2022
Hallo Sigrid, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut und sehr, dass unsere Standards von Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten geschätzt werden. Weiterhin köstliche Napfmomente! Euer TACKENBERG-TEAM
21.02.2022
Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und problemlos.
10.03.2022
Guten Tag Jürgen, Danke für Deine positive Bewertung. Für Deinen Vierbeiner weiterhin einen saftigen Hochgenuss. Dein TACKENBERG-TEAM
19.01.2022
Preis, Qualität, Lieferung, einfach nichts zu bemängeln!
25.02.2022
Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine tolle Beurteilung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit dem fairen Preis, unserer Qualität und der Art der Lieferung so zufrieden bist. Empfehle uns gern weiter an Deine Freunde und Gassi-Bekannten, dafür gibt es auch ein Goodie. Infos dazu findest du hier: https://www.tackenberg.de/service/freundschaftswerbung. Beste Grüße, Dein TACKENBERG-Team
10.01.2022
Tolle Ware, super Service und sehr schnelle Lieferung 🚚
12.01.2022
Liebe Marita, deine überaus positive Bewertung freut uns wirklich sehr! Danke für Dein Vertrauen in uns. Weiterhin viel Freude mit unseren Produkten, Dein TACKENBERG-TEAM
07.02.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Produkte. Weiter so!
11.02.2022
Moin Saskia, Danke für das sehr gute Feedback! Es freut uns, für köstliche Momente am Napf Deines vierbeinigen Gefährten sorgen zu können. Euer TACKENBERG-TEAM
11.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Top Produkte. Jederzeit wieder
22.02.2022
Hallo Jürgen, wie schön, dass unser Konzept und insbesondere unsere Qualität sowie die schnelle Lieferung Dich so überzeugen. Danke für Deine positive Bewertung und Deiner Fellnase einen guten Appetit! Euer TACKENBERG-TEAM
30.12.2021
Wie immer hat alles sehr gut funktioniert. Vielen Dank.
06.01.2022
Liebe Anke, deine wiederholte positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr, da Kundenzufriedenheit und -bindung uns sehr wichtig ist. Deinem vierbeinigen Gefährten weiterhin genussvolle Momente am Futternapf. Bis bald, Euer TACKENBERG-TEAM
27.12.2021
Qualität, Produktvielfalt, Verpackung & Lieferung top.
06.01.2022
Liebe Carmen, so eine Rückmeldung freut uns wirklich sehr! Kundenzufriedenheit in allen Punkten ist uns wichtig und so sagen wir ganz herzlichen Dank für Deine Bewertung und weiterhin einen gesunden und köstlichen Appetit für Deine Vierbeiner. Euer TACKENBERG-TEAM
13.12.2021
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, erstklassige Ware
12.01.2022
Hallo Elisabeth, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut und sehr, dass unsere Standards von Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten geschätzt werden. Weiterhin köstliche Napfmomente! Euer TACKENBERG-TEAM
01.03.2022
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Danke
04.03.2022
Hallo Annemone, Deine positive Bewertung freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir dich nicht nur mit unserer Qualität sondern auch mit schneller Lieferung überzeugen konnten - in Zeiten erhöhter Online-Käufe eine gar nicht so leichte Aufgabe. Auf viele weitere köstliche Momente für Deinen Liebling! Euer TACKENBERG - TEAM
28.02.2022
Gute Qualität des Futters und auch der Zustellung 📦
04.03.2022
Hallo Rainer, besten Dank für Deine gute Bewertung. Falls Du Fragen oder Anregungen zu unserem Service und Angebot hast, kannst Du Dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen gerne weiter! Beste Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
01.02.2022
Sehr schnelle und gut gekühlte Ware. Gute Qualität.
11.02.2022
Hallo Dagmar, wir freuen uns sehr über Deine große Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere frische Lieferungen, Dein TACKENBERG-TEAM
Sehr gute Fleisch Qualität und schnelle Lieferung
10.03.2022
Guten Tag Katja, Danke für Deine tolle Meinung. Weiterhin viel Freude an den gesunden und abwechslungsreichen BARF- Mahlzeiten für Deinen vierbeinigen Gefährten. Euer TACKENBERG-TEAM
08.03.2022
Sehr nette Mitarbeiterin und auch sehr kompetent
11.03.2022
Liebe Monika, vielen Dank für Dein positives Feedback. Der Kundenservice freut sich über Dein Kompliment. Wir wünschen Dir und Deinem Vierbeiner viele Freude mit unseren abwechslungsreichen BARF-Produkten. Herzliche Grüße von Eurem TACKENBERG-Team
28.02.2022
Top Ware, sehr große Auswahl, schnelle Lieferung
04.03.2022
Moin Wolfgang, vielen Dank für die sehr gute Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Dir und Deinem Liebling eine Freude machen durften mit unserer goßen Auswahl an Barf Menüs und sonst auch alles zu Deiner Zufriedenheit klappt. Guten Appetit weiterhin! Freundliche Grüße vom TACKENBERG-Team
02.02.2022
Es ist alle in gut , mein Hund ist voll zufrieden
11.02.2022
Hallo Ellen, wir freuen uns sehr über Deine Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere frische und schmackhafte Lieferungen für deinen Liebling, Dein TACKENBERG-TEAM
von Uta P.
Schnelle Lieferung,gut verpackt,tolles Fleisch
11.03.2022
Liebe Uta, deine positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr, da Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist. Deinem vierbeinigen Gefährten weiterhin genussvolle Momente am Futternapf. Viele Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
23.02.2022
von P. B.
Wie immer reibungslos, hat alle super geklappt
10.03.2022
Hallo Petra, wir freuen uns sehr über Deine langjährige Zufriedenheit mit unserer gesunden Tiernahrung. Auf weitere köstliche Lieferungen für deinen Summy, Dein TACKENBERG-TEAM
20.01.2022
Schnelle Lieferung, Tip Ware nur zu Empfehlen.
25.02.2022
Hallo Tanja, wie schön, dass unser Konzept und insbesondere unsere Qualität sowie die schnelle Lieferung Dich so überzeugen. Danke für Deine positive Bewertung und Deiner Fellnase einen guten Appetit! Euer TACKENBERG-TEAM
11.01.2022
Sehr gute Ware, schneller und guter Versand!
18.02.2022
Hallo Alexander, Danke für Deine positive Bewertung! Für Deinen Vierbeiner weiterhin einen saftigen Hochgenuss. Euer TACKENBERG - TEAM