tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

27.07.2022
Unser Hund frisst die meisten Sorten sehr gerne, leider haben wir aber einen massiven Metallkörper von 1cm Kantenlänge im Futter gefunden. Der Service wirkte nicht sonderlich besorgt und schrieb uns 5€ gut. Sie hätten Metalldetektoren, die offensichtlich aber nicht funktionieren, und unser Hund sei ja nicht zu Schaden bekommen. Somit war dies die letzte Bestellung bei diesen Shop.
02.05.2022
Alles bestens. Vielen Dank!
16.04.2022
18.03.2022
Schnelle Lieferung - Ware super - Kundenservice freundlich
18.03.2022
13.03.2022
14.03.2022
Hallo Petra, es freut uns sehr, dass Du in allen Punkten zufrieden mit Tackenberg bist. Weiterhin einen guten Appetit an Deinen Vierbeiner! Euer TACKENBERG-TEAM
11.03.2022
Hallo Silke, wie schön, dass Deinem Vierbeiner unsere hochwertige BARF-Nahrung so schmeckt! Vielen Dank für Dein Feedback. Euer TACKENBERG-TEAM
von M. K.
11.03.2022
Liebe Michaela, besten Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass auch unsere Kund*innen in Östtereich so zufreiden mit uns sind! Herzliche Grüße vom TACKENBERG-Team
10.03.2022
Ich bin mit der Lieferung wieder sehr zufrieden. Gut verpackt und tiefgefrostet. Kein Grund zur jeglichen Reklamation. Danke.
11.03.2022
Moin Wilhelm, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass Du wieder rundum zufrieden bist und es absolut keinen Grund zur Beanstandung gibt. Wenn es dem Hund schmeckt und auch das Herrchen zufrieden ist, was können wir mehr uns wünschen? Nix. :-) Wir danken auch und senden beste Grüße, Euer TACKENBERG-Team
von Uta P.
Schnelle Lieferung,gut verpackt,tolles Fleisch
11.03.2022
Liebe Uta, deine positive Rückmeldung freut uns wirklich sehr, da Kundenzufriedenheit uns sehr wichtig ist. Deinem vierbeinigen Gefährten weiterhin genussvolle Momente am Futternapf. Viele Grüße, Euer TACKENBERG-TEAM
09.03.2022
11.03.2022
Moin Isabell, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback! Deine große Zufriedenheit mit Tackenberg und insbesondere mit der schnellen Lieferung sowie der Ware selbst freut uns sehr. Auf weitere tierische Hochgenüsse für Deine Fellnase. Euer TACKENBERG-TEAM
11.03.2022
Hallo Brigitte, besten Dank für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit uns so zufrieden bist. Herzliche Grüße von Deinem TACKENBERG-Team
Gutes Futter, gute Verträglichkeit
11.03.2022
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut und sehr, dass unsere Standards von Dir und Deinem vierbeinigen Gefährten geschätzt werden. Weiterhin guten Appetit. Euer TACKENBERG-TEAM
08.03.2022
Sehr gutes Angebot und schnelle Lieferung.
11.03.2022
Hallo Thomas, Danke für Deine Zeit uns mit Deiner Bewertung zu unterstützen. Deinem vierbeinigen Gefährten weiterhin genussvolle Momente am Futternapf. Euer TACKENBERG-TEAM
08.03.2022
Sehr nette Mitarbeiterin und auch sehr kompetent
11.03.2022
Liebe Monika, vielen Dank für Dein positives Feedback. Der Kundenservice freut sich über Dein Kompliment. Wir wünschen Dir und Deinem Vierbeiner viele Freude mit unseren abwechslungsreichen BARF-Produkten. Herzliche Grüße von Eurem TACKENBERG-Team