tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für tackenberg.de

25.01.2022
Vielseitige Auswahl, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Außerdem lassen sich die Mahlzeiten mit ihrer durchdachten Verpackung sehr gut aufteilen, ohne gleich alles auftauen zu müssen. Mehr muss man ja nicht sagen, um seine Zufriedenheit zu beschreiben. Also gerne wieder, auch wenn das bei unserem Minihund immer etwas mit der Neubestellung dauern kann.

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

25.02.2022
Qualität lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Ich hätte gern eine Bewertung direkt zu den Rinderohren ohne Fell auf der firmeneigenen Homepage verfasst aber leider ist dies angeblich aus irgendwelchen technischen Barrieren nicht möglich. Die besagten Rinderohren sind mittlerweile auf eine so kleine Größe geschrumpft dass ich mich Frage um welches Rind es sich da handeln soll. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt sei aber man da nichts machen kann. Auf der Produktseite wird aber weder darauf hingewiesen noch das Produktbild hierfür ausgetauscht. Auch diesbezüglich sagte man mir schriftlich dass man dies rechtlich nicht müsse und somit wahrscheinlich noch mehr Käufer darauf reinfallen werden. Es ist Tackenberg leider völlig egal wie zufrieden seine Kunden sind und es gibt lediglich die Antwort, dass man die Ware ja zurück schicken kann. Sehr nachhaltig ;-)
11.03.2022
Liebe Franziska, Deine negative Bewertung bedauern wir sehr! Wie bereits erläutert, hatten wir vor ca. einem halben Jahr den Zulieferer für unsere Kauartikel gewechselt. So erhielten wir die Ohren im Verlauf der Zeit in deutlich anderer Qualität als zuvor. Deine Kritik, dass die Abweichung – auch wenn Schwankungen in gewissen Umfang reinen Naturprodukten eigen sind – zu stark sind, fand bei uns Gehör und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Rinderohren wieder im "gewohnten" Standard liefern zu können. Bei den Mengen, die wir als Unternehmen ordern, hab jedoch bitte Verstädnis, dass nur mittelfristige Lösungen realisierbar sind und wir nicht tagesaktuell Shop, Bilder, Preise, etc. anpassen können. Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-TEAM
27.07.2022
Unser Hund frisst die meisten Sorten sehr gerne, leider haben wir aber einen massiven Metallkörper von 1cm Kantenlänge im Futter gefunden. Der Service wirkte nicht sonderlich besorgt und schrieb uns 5€ gut. Sie hätten Metalldetektoren, die offensichtlich aber nicht funktionieren, und unser Hund sei ja nicht zu Schaden bekommen. Somit war dies die letzte Bestellung bei diesen Shop.
04.01.2022
In denen man Abgemachtes respektiert .
05.01.2022
Hallo Heike, es tut uns leid, dass wir Deinen Erwartungen nicht gerecht geworden sind. An und um die Feiertage herum ist das Paketaufkommen bei allen Dienstleistern sehr hoch, sodass wir zum Wohl unserer Kund:innen und deren Vierbeinern Lieferungen vorgezogen und per Express verschickt haben. Bei Standardversand ist eine Lieferung von einem auf den anderen Werktag aus unserer Erfahrung heraus eine große Ausnahme, die Regellaufzeiten betragen bis zu 5 Werktage, in Stoßzeiten mitunter sogar mehr. Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten versucht, Dir bestmöglich entgegenzukommen. Mit freundlichen Grüßen, Dein TACKENBERG-TEAM
02.03.2022
Ware nicht lieferbar ???
04.03.2022
Lieber Heinz, herzlichen Dank für Deine Bewertung und auch Deine Kritik! Es ist leider nicht zu 100 % vermeidbar, dass Produkte zeitweise nicht lieferbar sind. Auch wir sind von der Pandemie betroffen und spüren Auswirkungen auf unsere Lieferketten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder aufzufüllen. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM