tackenberg.de- Logo - Bewertungen

tackenberg.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.01.2023
tackenberg.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tackenberg.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für tackenberg.de

01.02.2022
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und freundliche Beratung am Telefon. Den Stern Abzug gibt es leider für die fehlende Möglichkeit die Ware bei Unverträglichkeit des Hundes "kostenlos" per Retourenschein zurückzusenden. RÜCKSENDEKOSTEN trägt der Verbraucher. Schade, da gibt es Futtermittelhersteller die dies selbstverständlich zur Verfügung stellen!!!

28.06.2022
Pferdefleisch Premium Hochwertiges BARF Rohfleisch reich an Vitaminen Zartes, mageres & antiallergenes Pferdefleisch Hervorragend bei Allergien & Ausschlussdiäten Für sensible Hunde & Katzen geeignet Zusammensetzung: 100% Pferdefleisch Ich habe seit Jahren ein Abo, Qualität wird von Mal zu Mal schlechter. Oft sehr wässrig(blutig) Abtropfgewicht oft nur noch ca. 120 g von 250 g. Früher

Bewertungen für tackenberg.de

25.02.2022
Qualität lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Ich hätte gern eine Bewertung direkt zu den Rinderohren ohne Fell auf der firmeneigenen Homepage verfasst aber leider ist dies angeblich aus irgendwelchen technischen Barrieren nicht möglich. Die besagten Rinderohren sind mittlerweile auf eine so kleine Größe geschrumpft dass ich mich Frage um welches Rind es sich da handeln soll. Auf meine Nachfrage hin wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt sei aber man da nichts machen kann. Auf der Produktseite wird aber weder darauf hingewiesen noch das Produktbild hierfür ausgetauscht. Auch diesbezüglich sagte man mir schriftlich dass man dies rechtlich nicht müsse und somit wahrscheinlich noch mehr Käufer darauf reinfallen werden. Es ist Tackenberg leider völlig egal wie zufrieden seine Kunden sind und es gibt lediglich die Antwort, dass man die Ware ja zurück schicken kann. Sehr nachhaltig ;-)
11.03.2022
Liebe Franziska, Deine negative Bewertung bedauern wir sehr! Wie bereits erläutert, hatten wir vor ca. einem halben Jahr den Zulieferer für unsere Kauartikel gewechselt. So erhielten wir die Ohren im Verlauf der Zeit in deutlich anderer Qualität als zuvor. Deine Kritik, dass die Abweichung – auch wenn Schwankungen in gewissen Umfang reinen Naturprodukten eigen sind – zu stark sind, fand bei uns Gehör und wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Rinderohren wieder im "gewohnten" Standard liefern zu können. Bei den Mengen, die wir als Unternehmen ordern, hab jedoch bitte Verstädnis, dass nur mittelfristige Lösungen realisierbar sind und wir nicht tagesaktuell Shop, Bilder, Preise, etc. anpassen können. Mit besten Grüßen, Dein TACKENBERG-TEAM
27.07.2022
Unser Hund frisst die meisten Sorten sehr gerne, leider haben wir aber einen massiven Metallkörper von 1cm Kantenlänge im Futter gefunden. Der Service wirkte nicht sonderlich besorgt und schrieb uns 5€ gut. Sie hätten Metalldetektoren, die offensichtlich aber nicht funktionieren, und unser Hund sei ja nicht zu Schaden bekommen. Somit war dies die letzte Bestellung bei diesen Shop.
07.02.2022
Leider leicht angetaute Ware. Meine Cocker fressen das Barf nicht, verfüttere ich an meine Katzen.
09.02.2022
Guten Morgen Ulrike, es tut uns leid, dass unsere Ware dich in leicht angetautem Zustand erreicht hat und Deine Cocker Spaniel es links liegen lassen. Ein Antauen von Fleisch während des Transports kommt vor, stellt aber in der Regel keinerlei Problem dar. Du kannst da unsere mehr als 40 Jahre Erfahrung vertrauen, dass dadurch kein Qualitätsverlust entsteht, das Fleisch verliert nur etwas Fleischsaft. Für Tipps und Kniffe wie die Hunde doch noch vom BARF überzeugt werden können, rufe uns gerne jederzeit unter 04131/2988-400 an oder maile an kontakt@tackenberg.de . Herzliche Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM
02.03.2022
Ware nicht lieferbar ???
04.03.2022
Lieber Heinz, herzlichen Dank für Deine Bewertung und auch Deine Kritik! Es ist leider nicht zu 100 % vermeidbar, dass Produkte zeitweise nicht lieferbar sind. Auch wir sind von der Pandemie betroffen und spüren Auswirkungen auf unsere Lieferketten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder aufzufüllen. Viele Grüße, Dein TACKENBERG-TEAM